Es war wohl Sauerstoffmangel ....

Diskutiere Es war wohl Sauerstoffmangel .... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; im Flugzeug als der Papst die Äußerungen über Kondome abgelassen hatte. Anders kann ich mir das nicht erklären :rolleyes:
Draht

Draht

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
im Flugzeug als der Papst die Äußerungen über Kondome abgelassen hatte.
Anders kann ich mir das nicht erklären :rolleyes:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Na wenn man sonst keine Probleme hat.......:(


Übrigens ist in China zum wiederholten Mal ein Sack Reis umgefallen.:D:D:D

Grüße vom Quhpilot
 
G

Gast 7673

Gast
Ratz Fatz

is geistiger DünnSchi*** gesagt...;)

Aber wer sich den RatzFatz mal anguckt wird feststellen daß er eben ein antikes Relikt is.

Seid Opi nich böse, der kann nich anders;)


Wie hat der überhaupt rausgefunden WAS ein Kondom ist :confused::confused::D:D:D
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.715
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Wie hat der überhaupt rausgefunden WAS ein Kondom ist :confused::confused::D:D:D
Sein Arbeitgeber (Kirche) ist (natürlich nur hinter vorgehaltener Hand),
größter Aktionär von so ner Herstellerfirma..............;):p:D.

Plumperquatsch-Plauderer, cowy

( Ratz Fatz - hat das was mit Ratzinger im Fatikan zu tun? )
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Racer

GS Racer

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
69
Ort
Großwallstadt
Modell
R 1250 GS exclusive
Es lohnt sich doch überhaupt nicht über den Schwachsinn zu reden!:(:(:(
 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Ausgehend von der katholischen Lehre sind seine Äußerungen zu Kondomen doch logisch stringent, wenn auch völlig fern der Realität. Auch andere Päpste vor ihm haben sich doch schon in gleicher Weise geäußert. Wer erwartet denn ernsthaft, daß sich der Papst hinstellt und sagt: " Benutzt Kondome, damit ihr sorgenfrei durch die Gegend poppen könnt " ? Sind solche Erwartungen nicht auch etwas realitätsfern ?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich denke mal man wird dem Thema nicht gerecht, wenn man die Person des Papstes verunglimpft/lächerlich macht oder über die Kirche schimpft.
Zuerst sollte man mal lesen, was er gesagt hat:
"Die Immunschwächekrankheit Aids ist nicht mit Kondomen zu überwinden, im Gegenteil, das verschlimmert nur das Problem.“ Aids sei nur mit „spiritueller und menschlicher Erneuerung“ zu bewältigen."
Da hat er sicher Recht, wenn man bedenkt, dass kein Kondom der Welt Aids heilen kann, sondern nur einen Schutz vor Ansteckung beim Sex mit einem Erkrankten bietet. Damit ist dem bereits Erkrankten aber auch nicht geholfen.
Wenn er gemeint hat, dass man Aids "überwinden" sollte bevor sich die Leute anstecken, dann liegt er richtig.
Die menschliche Erneuerung kann doch nur meinen, dass sich die Menschen über ihr Sexualverhalten Gedanken machen sollten.

Tiger
(der keiner Kirche angehört)
 
HansvomHahn

HansvomHahn

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
316
Ort
SLS
Modell
R100GSPD/R1150GS/KTM LC4/WR250R
im Flugzeug als der Papst die Äußerungen über Kondome abgelassen hatte.
Anders kann ich mir das nicht erklären :rolleyes:
Moin Moin!!!!

Passt zwar net ganz zum Thema und vermutlich auch net in dieses Forum aber bist du mit der WR 250 R zufrieden, liebäugle nämlich auch mit dem Teil!!??

Gruß Hans
 
Thema:

Es war wohl Sauerstoffmangel ....

Es war wohl Sauerstoffmangel .... - Ähnliche Themen

  • TET F/14 mit Hindernissen oder: Wenn's dem Esel zu wohl wird

    TET F/14 mit Hindernissen oder: Wenn's dem Esel zu wohl wird: Wenn es dem Esel zu wohl wird… Freitag, 2.9.2022 Wir, das sind Mike (XT600) und ich (F800GS) sind Freitag, 2.9.2022, gegen 10 Uhr bei mir...
  • das wird wohl heuer nix->Kaukasus

    das wird wohl heuer nix->Kaukasus: so war der grobe Plan noch kurz vor Weihnachten... :redface:
  • Habe mich wohl geirrt, gefährliche Blödmänner gibt es überall.

    Habe mich wohl geirrt, gefährliche Blödmänner gibt es überall.: Ich hoffe sie erwischen diese Typen. Motorradfahrer stürzt über platzierte Pflastersteine
  • openstreetmaps.nl für Garmin geht wohl nicht mehr

    openstreetmaps.nl für Garmin geht wohl nicht mehr: Diese Seite war mal eine echt tolle Seite. Free worldwide Garmin maps from OpenStreetMap Für mich die beste Seite, um sich eigene Karten für...
  • Ralley Motorradanzug, welche Größe passt wohl?

    Ralley Motorradanzug, welche Größe passt wohl?: Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe :-) Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Motorradanzug Typ Ralley, bin mir aber unsicher welche Größe...
  • Ralley Motorradanzug, welche Größe passt wohl? - Ähnliche Themen

  • TET F/14 mit Hindernissen oder: Wenn's dem Esel zu wohl wird

    TET F/14 mit Hindernissen oder: Wenn's dem Esel zu wohl wird: Wenn es dem Esel zu wohl wird… Freitag, 2.9.2022 Wir, das sind Mike (XT600) und ich (F800GS) sind Freitag, 2.9.2022, gegen 10 Uhr bei mir...
  • das wird wohl heuer nix->Kaukasus

    das wird wohl heuer nix->Kaukasus: so war der grobe Plan noch kurz vor Weihnachten... :redface:
  • Habe mich wohl geirrt, gefährliche Blödmänner gibt es überall.

    Habe mich wohl geirrt, gefährliche Blödmänner gibt es überall.: Ich hoffe sie erwischen diese Typen. Motorradfahrer stürzt über platzierte Pflastersteine
  • openstreetmaps.nl für Garmin geht wohl nicht mehr

    openstreetmaps.nl für Garmin geht wohl nicht mehr: Diese Seite war mal eine echt tolle Seite. Free worldwide Garmin maps from OpenStreetMap Für mich die beste Seite, um sich eigene Karten für...
  • Ralley Motorradanzug, welche Größe passt wohl?

    Ralley Motorradanzug, welche Größe passt wohl?: Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe :-) Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Motorradanzug Typ Ralley, bin mir aber unsicher welche Größe...
  • Oben