Es wird wieder warm

Diskutiere Es wird wieder warm im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; und schon hat der tiger eine neue signatur (die gefühlte 56iste in den letzten 2 monaten:p)
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
ab Sonntag darf die Q wieder auf die Straße, der Regen spült das Salz von der Straße und das Glück in mein Herz :D

Saison 2011 kann beginnen :)
Glück ist dann auch in meinem Herzen denn dann wird man hoffentlich wieder lange vor solchen Freds verschont bleiben :p:D:cool:

viel spaß beim fahren :)
 
Wilki

Wilki

Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
364
Ort
Kassel/Woh.
Modell
R 1150 GS EZ2002
Auch frohs neues @ oll:D
Ja Ja an dieser Schraube können wir glücklicher weise noch nicht drehen.
Es könnte nämlich dann sein das wir alle 5 Meter ein anderes Wetter haben,
der eine möchte Schnee zum Skifahren der andere Sonne zum Biken ein nächster Regen damit die Frucht gut wächst usw. Nehmt es hin wie es ist.
Also nimm es wie ein Mann.
Frage an die Gansjahresfahrer "Habt ihr Stützräder an euren Biks oder habt ihr
zu viel Geld?"
Ich hätte da ne Kontonummer wo ihr das überflüssige Geld hin überweisen kännt.:D
 
S

Smile

Gast
!

Auch frohs neues @ oll:D
Ja Ja an dieser Schraube können wir glücklicher weise noch nicht drehen.
Es könnte nämlich dann sein das wir alle 5 Meter ein anderes Wetter haben,
der eine möchte Schnee zum Skifahren der andere Sonne zum Biken ein nächster Regen damit die Frucht gut wächst usw. Nehmt es hin wie es ist.
Also nimm es wie ein Mann.
Frage an die Gansjahresfahrer "Habt ihr Stützräder an euren Biks oder habt ihr zu viel Geld?"

Nee: http://cgi.ebay.at/Spike-Schraub-Spikes-Motorrad-Reifen-/310197534077
;)


Ich hätte da ne Kontonummer wo ihr das überflüssige Geld hin überweisen kännt.:D
Sa. 10 Grad, So. 9 Grad und vorher viel viel Wasser:D:D:D:D

VG
 
Wilki

Wilki

Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
364
Ort
Kassel/Woh.
Modell
R 1150 GS EZ2002
Sa. 10 Grad, So. 9 Grad und vorher viel viel Wasser:D:D:D:D

VG
Das mit den Spikes ist schon klasse nur leider in Deutscheland verboten
und gibt taube Eier,
wenn das mit dem viel viel Wasser hinhaut brauche ich aber doch die Spikes
für meine Dose:D
 
Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Es war wieder warm :D

Die Straßen waren frei und trocken, es lag zwar noch Schnee, aber nicht auf der Straße..

Durfte heute herrliche 218km fahren und bin über jeeeeden einzelnen Km froh..

Leider bedauere ich, das ich die Sonnenbrille, sowie die Kamera vergaß und das ist wirklich ärgerlich, denn es war heute sooooo schön draußen..

Und die Flüsse, alter Schwede wenn der restliche Schnee schmilzt werden aber einige Überlaufen...

Grüße

Peter
 
Freddy

Freddy

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
112
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1150 GS
Mann, war das geil heute ! :)

Sonnenschein, 14 Grad warm, trockener Asphalt - was will man mehr ?

Endlich durfte meine Q wieder aus ihrem Stall und wir haben es beide genossen.
Habe zwar auch meine Kamera vergessen, wäre aber vor lauter Fahren eh nicht dazu gekommen. :rolleyes:

Wünsche allen mindestens genau so viel Spaß beim ersten Ausritt,
immer genug Grip am Gummi und eine unfallfreie Saison 2011.


Freddy
 
G

garfield74

Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
60
Ort
Winterthur
Modell
R 1250 GS Adventure LC , F800ST , Yamaha TDR125R
haben heute auch 150 km auf meiner neuen kuh runtergerissen.....:D:D

wenn ich nur wüsste , wie man bilder einfügt......:confused:


gruess us de schwiiz....

garfield74
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
verdammt, ich wusste doch ich habe was vergessen!!!!!! war leider "nur" zu fuss spazieren.
 
Q-otti

Q-otti

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Habe heute auch das Kälbchen aus dem Stall gelassen! Die erste kleine Runde dieses Jahr. War leider noch viel Salzlake auf der Straße - da war das Kälbchen gepökelt:(. Also, noch schnell gewaschen (Mann, bin ich heikel) und ab zurück in den Stall. In Erding 10°C, in Wartenberg nur 2,5°C.
Die nächste Anschaffung: Mudsling!
 
Tourer GS

Tourer GS

Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
42
Ort
Haldern
Modell
1200 GS LC BJ 2016
Heute die erste Ausfahrt 2011.
Dabei sogar ein paar Meter durch den Rhein gefahren.
Moped hat es gut überstanden.
 
Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Von dem bissl Salz wird es sich nicht gleich auflösen ;)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Von dem bissl Salz wird es sich nicht gleich auflösen ;)
eben... ausserdem hat das doch der Regen längst weggespült! Übrig blieben nur unmengen an Split, jedenfalls bei uns im Bergischen!
 
Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Der Split ist wirklich eine sehr grenzwertige Sache, vorallem wenn er sich auf 3cm anstapelt und dann noch in der Kurve liegt..


Aber zur Zeit fährt man sowieso kein Vollgas, denn hinter jeder Kurve kann Eis lauern :D

Ein Bekannter wechselt alle 2-3 Jahre sein Motorrad und als er mich im Winter sah, ist er bald gestorben, denn er wagt es nicht das Motorrad im Winter zu fahren, da er befürchtet es würde ihm direkt wegrosten..

Manche Leute denken auch, das ihre Kiste aus Zucker ist...wenn sie nur alle so auf ihr Auto aufpassen würden...
 
Hannes aus Mfr.

Hannes aus Mfr.

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
314
Ort
Auf dem Land
Modell
12er GS '09
Alle reden von KLIMAERWÄRMUNG- dabei sind wir eine der wenigen Spezies die auch was däfür tun! Gehört sich mal gesagt.;);)
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Alle reden von KLIMAERWÄRMUNG- dabei sind wir eine der wenigen Spezies die auch was däfür tun! Gehört sich mal gesagt.;);)
Das stimmt ja garnicht. Die ganzen riesigen Rinderherden pupsen auch viel Methan ins die Umwelt und tragen auch einen nicht unerheblcihen Teil dazu bei....
 
B

biker779

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
169
Ort
Innsbruck
Modell
GS 1150 ADV und GS 1200 ADV triple black + 3 "Artfremde" ;-)
PRO CO2...

sagt mal, lest ihr die anderen Beiträge hier nicht??? :eek:??
wir befinden uns mitten in der schlimmsten Klimakatastrophenerwärmung seit Menschengedenken
ich hingegen finde die Aussicht, das ganze Jahr bei schönem Wetter Mopedfahren zu können durchaus reizvoll....
Die Devise lautet: Pro CO2,...i brauch eh koan Winter ;-)

In diesem Sinne
Gruß aus den Bergen
Georg
 
Thema:

Es wird wieder warm

Es wird wieder warm - Ähnliche Themen

  • Kupplungsspiel ändert sich bei warmem Motor; Ladekontrolllampe

    Kupplungsspiel ändert sich bei warmem Motor; Ladekontrolllampe: Liebe 1100GS-Kollegen, für mein besseres Verständnis: wenn das Öl an meiner R1100GS nach normalem Warmfahren bei ca 80 - 90°C erwärmt ist, dann...
  • Cold Contact - Warm kann jeder

    Cold Contact - Warm kann jeder: Hallo zusammen, morgen Abend findet ein Vortrag von Andreas Hülsmann statt, falls jemand kurz entschlossen dahin möchte, ich habe zwei Plätze...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Motorgeräusche warmer Motor

    Motorgeräusche warmer Motor: Hallo allerseits, ich denke dieses Thema wird schon öfters vorgekommen sein. Dennoch hätte ich gerne eure Meinung. Kalt läuft die GSA absolut...
  • Sommer zu warm und zu trocken

    Sommer zu warm und zu trocken:
  • Sommer zu warm und zu trocken - Ähnliche Themen

  • Kupplungsspiel ändert sich bei warmem Motor; Ladekontrolllampe

    Kupplungsspiel ändert sich bei warmem Motor; Ladekontrolllampe: Liebe 1100GS-Kollegen, für mein besseres Verständnis: wenn das Öl an meiner R1100GS nach normalem Warmfahren bei ca 80 - 90°C erwärmt ist, dann...
  • Cold Contact - Warm kann jeder

    Cold Contact - Warm kann jeder: Hallo zusammen, morgen Abend findet ein Vortrag von Andreas Hülsmann statt, falls jemand kurz entschlossen dahin möchte, ich habe zwei Plätze...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Motorgeräusche warmer Motor

    Motorgeräusche warmer Motor: Hallo allerseits, ich denke dieses Thema wird schon öfters vorgekommen sein. Dennoch hätte ich gerne eure Meinung. Kalt läuft die GSA absolut...
  • Sommer zu warm und zu trocken

    Sommer zu warm und zu trocken:
  • Oben