Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Es wird wieder warm

Erstellt von Peter GS, 04.01.2011, 12:44 Uhr · 38 Antworten · 2.745 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #31
    verdammt, ich wusste doch ich habe was vergessen!!!!!! war leider "nur" zu fuss spazieren.

  2. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #32
    Habe heute auch das Kälbchen aus dem Stall gelassen! Die erste kleine Runde dieses Jahr. War leider noch viel Salzlake auf der Straße - da war das Kälbchen gepökelt. Also, noch schnell gewaschen (Mann, bin ich heikel) und ab zurück in den Stall. In Erding 10°C, in Wartenberg nur 2,5°C.
    Die nächste Anschaffung: Mudsling!

  3. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    #33
    Heute die erste Ausfahrt 2011.
    Dabei sogar ein paar Meter durch den Rhein gefahren.
    Moped hat es gut überstanden.

  4. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #34
    Von dem bissl Salz wird es sich nicht gleich auflösen

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    Von dem bissl Salz wird es sich nicht gleich auflösen
    eben... ausserdem hat das doch der Regen längst weggespült! Übrig blieben nur unmengen an Split, jedenfalls bei uns im Bergischen!

  6. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #36
    Der Split ist wirklich eine sehr grenzwertige Sache, vorallem wenn er sich auf 3cm anstapelt und dann noch in der Kurve liegt..


    Aber zur Zeit fährt man sowieso kein Vollgas, denn hinter jeder Kurve kann Eis lauern

    Ein Bekannter wechselt alle 2-3 Jahre sein Motorrad und als er mich im Winter sah, ist er bald gestorben, denn er wagt es nicht das Motorrad im Winter zu fahren, da er befürchtet es würde ihm direkt wegrosten..

    Manche Leute denken auch, das ihre Kiste aus Zucker ist...wenn sie nur alle so auf ihr Auto aufpassen würden...

  7. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard

    #37
    Alle reden von KLIMAERWÄRMUNG- dabei sind wir eine der wenigen Spezies die auch was däfür tun! Gehört sich mal gesagt.

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Hannes aus Mfr. Beitrag anzeigen
    Alle reden von KLIMAERWÄRMUNG- dabei sind wir eine der wenigen Spezies die auch was däfür tun! Gehört sich mal gesagt.
    Das stimmt ja garnicht. Die ganzen riesigen Rinderherden pupsen auch viel Methan ins die Umwelt und tragen auch einen nicht unerheblcihen Teil dazu bei....

  9. Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    169

    Standard PRO CO2...

    #39
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    sagt mal, lest ihr die anderen Beiträge hier nicht??? ??
    wir befinden uns mitten in der schlimmsten Klimakatastrophenerwärmung seit Menschengedenken
    ich hingegen finde die Aussicht, das ganze Jahr bei schönem Wetter Mopedfahren zu können durchaus reizvoll....
    Die Devise lautet: Pro CO2,...i brauch eh koan Winter ;-)

    In diesem Sinne
    Gruß aus den Bergen
    Georg


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Wie warm wird Eure Q bei dem Wetter in der Stadt?
    Von cub im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 21:22
  2. WANN WIRD ES WARM ???
    Von Julio im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 20:25
  3. Modell F 650 GS wird wieder aufgelegt...
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 14:54
  4. Wann wird das RDC wieder aktiviert?
    Von Kroete im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 21:35
  5. Wenn Die Q Warm wird Krieg ich KFR
    Von sir im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 10:15