Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Euer Magic Moment mit dem Motorrad ?

Erstellt von gstraveler, 22.04.2013, 19:26 Uhr · 28 Antworten · 3.180 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    416

    Standard Euer Magic Moment mit dem Motorrad ?

    #1
    Ich denke jeder hatte schon einen solchen Moment in seiner Laufbahn als Motorradfahrer

    Lasst mal hören

    mfg Felix

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #2
    oh einige ...

    der erste alpenpass
    der erste abflug
    der erste rennstart
    der erste totalschaden
    ...

  3. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    416

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    oh einige ...

    der erste alpenpass
    der erste abflug
    der erste rennstart
    der erste totalschaden
    ...
    der erste totalschaden ?

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #4
    ja, auch der ...

    ich hatte ordentlich schwung genommen und es hat gereicht.
    zum ersten mal war mir bewusst, wie viel schwein man haben muss, damit nur das mopped inne fritten ist.

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #5
    Letzte woche wann ich mir zum ersten mal in 30 jahre wieder mit einem MX-Enduro moped gefahren bin. Die vergangene 30 jahre wahren sofort weg ! Die grinse hab ich heute noch


  6. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #6
    Ich finde auch,der erste kapitale Abflug mit einem zerstörten Moped war der einschneidenste Augenblick.
    Bis dahin glaubt man unbewußt man ist "unverwundbar".

    Erstes mal bei mir auf der Renne abgestiegen bei 160 kmh und das Moped Kernschrott.Selber nur blaue Flecke.
    Danach der erste Ausrutscher auf der Strasse.Moped sehr Kaputt und selbst 2 Wirbel und 2 Rippen gebrochen.

    Das brauch ich nicht nochmal.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #7
    ach da gibts einige
    -auf der Nordschleife dem Vordermann mit gut 60 Sachen auf den Hinterreifen gefahren, weil der Depp vom Gas gegangen ist. An der GS Lenker krumm, ich rundum blaue Flecken

    -bei Freising in der Kurve einen Kuhscheißehaufen mit dem Vorderrad erwischt und nach doppeltem Überschlag ich im Maschendrahzaun gelandet, die GS stand danach am Straßenrand. auf dem Lenker und dem Gepäckträger (das hätte ich filmen sollen...) Moped für paar hundert Euro hergerichtet, nur blaue Flecken

    -mit der GS durchs Death Valley und Monument Valley fahren

    -mit der Tiger (voll bekoffert und Sozia) den Z 1000 Fahrer in der Doppellinks am Fernpaß innen überholt Der hatte mich vorher auf der Geraden nass gemacht.

    -mit der Daytona Super III auf der Isle of Man, Mountain Course gut 190km/h drauf und die Jungs von der Insel fliegen an mir vorbei (einer hatte an seiner Kombi eine Superman-Cape angebracht, das flatterte lustig im Wind)

    -den BMW M5 der mich, langliegend mit Tacho 230 auf der HP, von der linken Spur gelichthupt hat in der Autobahnausfahrt überholt und nass gemacht

    -der Abflug mit der HP mit gut 90 Sachen ins Maisfeld, HP für unter 1000 hergerichtet. ich drei Brustwirbel, zwei Rippen und das Handgelenk gebrochen, nach viereinhalb Monaten auch wieder fit

    - den S1000RR Fahrer, der mich 50 Meter vor der Kurve überholt hat (90Gradknick) geschockt, weil ich einfach Gas stehen ließ und schließlich innen durchgewischt. die ..........

    ach ich gerate ins Schwärmen, Moment ich hol mir nur schnell ne Schmerztablette zum Bier.

  8. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    527

    Standard

    #8
    Mein letzter Gedanke war, was ein Geiler Tag, mit der Speedy auf dem Weg zur Nordschleife, das nächste was ich erblickte war die Schwester des Krankenhauses von Adenau :-P

    Triumph schaden unter 1000€, Mike schaden war beachtlicher .....

    ..... trotzdem lacht mein Herz immer wieder wenn ich in die Region Nürburgring komme :-)

    ~mike

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.180

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Moment ich hol mir nur schnell ne Schmerztablette zum Bier.
    im Mörser zerstossen und zum Bier sniffen.......

    wir wollen ja immerhin noch mehr von Deinen Magics lesen

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #10
    als ich Ende der 70er Jahre feststellte, dass meine Freundin auf dem Sozius immer ziemlich scharf wurde und wir feststellten, dass man auch auf einer DT 175 MX bei voller Fahrt und ohne Helm gut fummeln kann


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Smartphone HTC Magic
    Von Matti63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 20:12
  2. Moment mal...die Wildsau oder der, der mit dem Schicksal fährt...
    Von doc.harley im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 18:49
  3. HTC Magic
    Von Di@k im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 11:10
  4. Was macht euer Motorrad unverkennbar?
    Von franova im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 17:27
  5. Magic Roundabout
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 21:16