Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Euer Magic Moment mit dem Motorrad ?

Erstellt von gstraveler, 22.04.2013, 19:26 Uhr · 28 Antworten · 3.184 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #11
    Meine Teilnahme am Erzberg Rodeo vor 3 Jahren...

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #12
    • positiv: der erste Alpenpass
    • negativ: der vom LKW auf der A3 verlorene Balken, der mich aus dem Sattel holte
      es war die Nacht vom 8. auf den 9. August 1983, Mitternacht, als ich dann auf der Fahrbahn liegend von einem PKW überrolt wurde und drei Tage später im Krankenhaus wieder aufwachte.
      Die CB 400 Four hatte einen astreinen Geradeauslauf. Sie ist einen halben Kilometer geradeaus weitergerollt, bevor sie in den Straßengraben kippte. OK, mit 160 km/h war ich auch schnell genug.
      Und: ich stand das erste mal in der Zeitung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img.jpg  

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #13
    An meinen nächsten „Magic Moment" arbeite ich zur Zeit. Versuche eine süsse Maus zum Mitfahren zu überreden. Nur gut, daß ich die Kolleginnen schon mal auf meiner Seite hab'. . .

  4. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #14
    Ohhh da kommen doch ein paar Magic Moments zusammen:

    Mein erster MM war als ich feststellte wie leicht man das doch mit den Mädels hat wenn man eine Mofa hat (musste nur die richtige coole Kiste sein)

    - dann als ich seinerzeit mit meiner KS 50 WC Super Sport bei sehr tiefstehender Sonne von vorne und dadurch ungefähr null Sicht bei uns im Ort einen PKW mit Vollgas - das Ding lief ca 110 KMH- überholt habe.....
    .... Dummerweise war das ein Polizeiwagen.

    - die MTX80 die mich vor den Augen einer Mädchengruppe abgeworfen hat.
    Ich hatte das Moped so richtig geputzt und die Sitzbank mit Silikon eingerieben (jaaa die Griffe auch...) und dann musste ich doch genau da vor den Mädels einen Wheely machen.....
    Mir tat richtig der Arsch weh aber ich bin wie ein Held wieder aufgestiegen und weggefahren. Geweint habe ich später alleine.

    - als meine RD 250 LC4 (ja die mit 38 PS) versuchte mich in einer ziemlich schnellen Kurve abzuwerfen und ich bis heute nicht weiss wie ich da drauf geblieben bin.

    - der Umstieg von der VFR 750F auf R100GS (Mann war das Mopedfahren plötzlich Geil)

    - der Unfall vor fast 3 Jahren den ich mit gaaaaanz viel Glück überstanden habe. 1150 GSA Totalschaden, beide Handgelenke gebrochen, Wirbel 2x gebrochen etc...

  5. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    • positiv: der erste Alpenpass
    • negativ: der vom LKW auf der A3 verlorene Balken, der mich aus dem Sattel holte
      es war die Nacht vom 8. auf den 9. August 1983, Mitternacht, als ich dann auf der Fahrbahn liegend von einem PKW überrolt wurde und drei Tage später im Krankenhaus wieder aufwachte.
      Die CB 400 Four hatte einen astreinen Geradeauslauf. Sie ist einen halben Kilometer geradeaus weitergerollt, bevor sie in den Straßengraben kippte. OK, mit 160 km/h war ich auch schnell genug.
      Und: ich stand das erste mal in der Zeitung
    Wahnsinn.... was für ne Story.... mehr als Filmreif.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    - dann als ich seinerzeit mit meiner KS 50 WC Super Sport bei sehr tiefstehender Sonne von vorne und dadurch ungefähr null Sicht bei uns im Ort einen PKW mit Vollgas - das Ding lief ca 110 KMH- überholt habe.....
    .... Dummerweise war das ein Polizeiwagen.
    war das diese hier? Noch immer eine Augenweide, zeitlos schön, das meine ich ganz ernst. Ich hatte sie als Mockick GTS 50, lief aber nicht langsamer


  7. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #17
    Genau die war es. Mit Pichler Vollverkleidung, Fehling M Lenker und selbstgebauter Höckersitzbank nachgerüstet und umlackiert in Opel Ralley-Rot Farb Nummer 547 (an was man sich im Alter erinnert).

    Hinterreifen 2 Nummern breiter aufgezogen, sah Geil aus und fuhr sich total scheixxe....
    Der Reifen ist dann auch 1x in der Kurve runtergesprungen und ich lag auf der Nase. Gabel schrott etc aber im Ort gab es einen Zündapp Händler.
    Das war mein bester Freund.....

    In die Verkleidung habe ich eine Flasche Startpilot mit einem Schlauch direkt in den Luftfilter gelegt. Wenn man bei ca. 95,3 KMH kurz auf die Flasche gedrückt hatte gab es noch mal den Kick nach vorne.
    Haste zu lange gedrückt ging die Karre aus, haste zu früh gedrückt auch. Es gab nur Held oder Loser....

    .....und eine menge Kolbenklemmer

    Das gute Stück habe ich dann leider Frontal und ungebremst in einem VW Bus geparkt. Durch den hohen Tankdeckel gab es ganz Schmerzhafte Verletzungen in einem sehr sensiblen Bereich....

    Aber das war schon eine geile Zeit!

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #18
    geile Story Jens

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #19
    sehr geil sogar. Und toll umgebaut hattest Du die ja auch, nur vom Feinsten. Hätte ich mir in der Zeit nicht leisten können, war ja gerade erst in die Oberstufe gekommen. Aber ich habe ja auch auf das Verschrotten verzichtet und sie für 1.650 DM verkauft.

  10. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    geile Story Jens
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    sehr geil sogar. Und toll umgebaut hattest Du die ja auch, nur vom Feinsten. Hätte ich mir in der Zeit nicht leisten können, war ja gerade erst in die Oberstufe gekommen. Aber ich habe ja auch auf das Verschrotten verzichtet und sie für 1.650 DM verkauft.
    Danke,

    ohne meinen Motorrad- Begeisterten Vater hätte ich mir das aber auch nicht erlauben können.

    Er hatte auch eine grosse KFZ Werkstatt so das das Werkzeug und das Wissen und ein paar verrückte Schrauber immer vorhanden waren.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Smartphone HTC Magic
    Von Matti63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 20:12
  2. Moment mal...die Wildsau oder der, der mit dem Schicksal fährt...
    Von doc.harley im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 18:49
  3. HTC Magic
    Von Di@k im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 11:10
  4. Was macht euer Motorrad unverkennbar?
    Von franova im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 17:27
  5. Magic Roundabout
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 21:16