Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Euer peinlichster Motorrad-Moment

Erstellt von PStranger, 20.03.2015, 20:36 Uhr · 75 Antworten · 8.213 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #21
    Nicht mir passiert, sondern einem meiner Mannschaft, die ich für die damals noch mögliche Standortkradmeisterschaft zu trainieren hatte.

    Er hatte kaum geschlafen vor seinem ersten Start am frühen Morgen. Die Startprüfung sah das Anwerfen des Motors und Überfahren einer Linie in 50m in kürzester Zeit vor. Die 125er Hercules würde ihn gewaltig nach vorne reißen, so hatte er es erwartet und sich deshalb mit dem Kopf in die Nähe von Lenker und Lampe begeben. Leider war sein Motor rückwärtslaufend angesprungen und es kam ein wenig anders.

  2. Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    164

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von nordman Beitrag anzeigen
    @ Bergler,

    einfach nicht hinsehen.
    geht nicht

    Wir sind mit dem Mopped (nagelneue FJR 1300) duchr's Moseltal gefahren, als mich ein steigender Blasendruck überkam. Inneres PLS signalisiert bereits ein L++ und P++. Die Örtlichkeiten um den Stand und den Druck zu senken waren mir mittlerweile egal, also einen unbefestigten Parkplatz angefahren, das Mopped auf den Seitenständer und ab ins Gebüsch. Da die Blasenentleerung etwas dauerte blicke ich mich um, um mein tolles neues Mopped zu bewundern

    Ich konnte noch sehen wie das Traummopped in dem aufgeweichten Waldboden mit dem Seitenständer einsackte und langsam zu Boden fiel. Hektisches einpacken der freigelegten Utensilien half auch nichts mehr. Das Mopped lag auf der Seite.

    Schätzeken aufgerichtet und weitergefahren. Nach ca. 200 m auf der rechten Seite ein Hinweisschild mit einen großem P und kleinem Hinweisschild WC. Toll, ein sehr gut befestigter Platz mit allem was das Herz begehrt.



  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von nordman Beitrag anzeigen
    @ Bergler,

    mich auch immer wieder

    monochrom,
    einfach nicht hinsehen.
    Geht nicht, da bewegtes Objekt...

    Habs jetzt abgeklebt und komme so mit der Situation ganz gut zurecht...

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.130

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Geht nicht, da bewegtes Objekt...

    Habs jetzt abgeklebt und komme so mit der Situation ganz gut zurecht...
    irgendwann ist Dein Ipad nutzlos.....

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #25
    Ein eigener noch. Wollte los zu einer kleinen Tour mit meiner 2010er ADV. Gang war drin, Motor lief. Irgendwas hatte ich noch am Helm oder Kragen, weiß nicht mehr genau, zu richten. Bin Linkshänder und brauchte genau diese Hand. Vergaß leider die Kupplung, der Bock machte einen Satz nach vorn und wir fielen vor meiner Haustür und allen Nachbarn auf die Fr...!

  6. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #26
    1970 Elefantentreffen Nürburgring, Boxengass, -3 grad, ich 20 Jahre alt, hunderte Motorradfahrer um mich rum welche die neue /5 bestaunten.
    Ich hatte eine von 2 nagelneuen /5 Modellen und Stolz wie Bolle. Wollte den Motor Starten doch der Anlasser leierte vergeblich bis die Batterie fast platt war.
    Herbei geeilte BMW Werks Ingenieure die zum Ring gekommen waren, waren ratlos?
    Ich wurde dann von einer Gruppe johlender Motorradfahrer angeschoben und nach ca. 20 Metern sprang die Karre an.
    Ingenieure noch immer ratlos und peinlich berührt.
    Später habe ich dann erfahren das alle 60/5 Vergaser eine falsche Beschleunigerpumpe hatten die bei unter 2 Grad verhinderte das der Anlasser es schaffte den Motor zu starten.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Ein eigener noch. Wollte los zu einer kleinen Tour mit meiner 2010er ADV. Gang war drin, Motor lief. Irgendwas hatte ich noch am Helm oder Kragen, weiß nicht mehr genau, zu richten. Bin Linkshänder und brauchte genau diese Hand. Vergaß leider die Kupplung, der Bock machte einen Satz nach vorn und wir fielen vor meiner Haustür und allen Nachbarn auf die Fr...!
    ...auf die Frau vom Nachbarn?

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.130

    Standard

    #28
    scheixx Kopfkino!

    mono, hör auf damit!

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #29

  10. Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Ein eigener noch. Wollte los zu einer kleinen Tour mit meiner 2010er ADV. Gang war drin, Motor lief. Irgendwas hatte ich noch am Helm oder Kragen, weiß nicht mehr genau, zu richten. Bin Linkshänder und brauchte genau diese Hand. Vergaß leider die Kupplung, der Bock machte einen Satz nach vorn und wir fielen vor meiner Haustür und allen Nachbarn auf die Fr...!
    Nicht ganz so dramatisch, aber mindestens so peinlich ist mir das auch passiert. Ich wollte ein Probefahrt mit der LC machen, der Händler hatte den Motor schon angelassen um zu schauen, ob alles in Ordnung ist. Er fragt noch kurz ob er mir was erklären muss und wünscht mir dann viel Spaß. Ich zieh den Helm auf, steig aufs Motorrad, Seitenständer hochgeklappt und wollte eigentlich nur meinen linken Fuß auf die Raste stellen. Versehentlich trete ich auf den Schalthebel - die Kupplung hatte ich natürlich nicht gezogen - die LC bockt kurz und geht aus. Ich habe sie schnell wieder angemacht und bin losgefahren, in der Hoffnung dass es keiner gesehen hat.


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Magic Moment mit dem Motorrad ?
    Von gstraveler im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 14:42
  2. Was macht euer Motorrad unverkennbar?
    Von franova im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 17:27
  3. MOTORRAD-VERSICHERUNG!!!?
    Von acryloss im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 12:53
  4. Sonderheft Motorrad Abenteuer " GS"
    Von thilo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 07:26
  5. Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 09:40