Euer peinlichster Motorrad-Moment

Diskutiere Euer peinlichster Motorrad-Moment im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da wir grade bei Harleyfahrern sind.... nicht selber passiert, aber live dabei. :-) Treff Kaiserberg - Duisburg Ein Club will gemeinsam starten...
Wuz

Wuz

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
278
Ort
Altbierstadt :-)
Modell
erst K25 Triple Black - jetzt 1250 HP ADV.
Da wir grade bei Harleyfahrern sind....

nicht selber passiert, aber live dabei. :-)

Treff Kaiserberg - Duisburg
Ein Club will gemeinsam starten, alle auf die Böcke.
Einer hatte eine Haley zum kicken und fängt an.

einmal
zweimal
nix....
fummelt am Choke und wieder
einmal
zweimal
nix....
zieht die Handschuhe aus, fummelt nochmal am Choke und wieder
einmal
zweimal (mittlerweile war der ganze Club schon vom Parkplatz runter und hatte sich
auf der Straße aufgestellt)
dreimal
viermal
und .... wieder nix..... Helm aus, Jacke aus und weiter
einmal
zweimal

mein Kumpel Jürgen steht daneben........ "Hör mal,..... wie lange läuft die denn, wenn die aufgezogen ist?"
Der ganze Kaiserberg schaute ja schon und brach in einem riesigen Gelächter aus

Gleichzeitig kommt ein Kumpel von dem "Kicker" angefahren, schaut diesen armen
total aufgelösten Kerl an, klappt den Zündschalter auf dem Dashboard auf und sagt,....
"wenn du den Schlüssel reinsteckst, dann springt die auch an"

Großeinsatz der Feuerwehr Duisburg, Sauerstoffmangel bei über 100 Personen, Verkrampfung Zwergfell bei mehr als 200 Personen.

Allein das hier zu Schreiben, hat mir wieder die Tränen in die Augen gebracht.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
och, das habe ich auf dem Feldberg im Taunus viel besser gesehen. Er aufgepumpte, tätowierte Kartoffel, schmeißt die Harley an, laut wie Sau. Gang rein, biegt links auf die Straße auf und fliegt vor 100, 200 Leuten volle Möhre auf die Fresse. Hatte das Lenkungsschloss nicht aufgesperrt. Der hat sich 5 Minuten nicht eingekriegt und so lange seinen Schweineeimer liegen lassen.
 
J

Jeepdriver

Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
113
Ort
Mittelfranken
Modell
02er 1150 GS/ 750er AT
Ich auch,ich auch!!! (Shame on me)
Vor`n paar Jahren,-Motorradtreff irgendwo in Unterfranken.War oben auf nem Berg in ner Stadt so ne art Hotel.
Ein Kumpel und ich parken und steigen ab.Ich hab damals noch nicht bedacht,dass ich mit dem mopped (Africa Twin 750) wieder weg
muss.War n blöder Parkplatz, nach vorne und nach unten abschüssig.Ich Depp fahr vorwärts rein. Da waren nur noch 2 BMW Fahrer
und sonst nichts los.Also wir beide fahren wieder.Mein Kumpel braucht nicht so lang und fährt los. Ich versuch verzweifelt von rechts
(links ging nicht sonst wär die Honda bergabwärts gefallen) auf den Bock zu kommen.--Keine Chance.Musste dann die beiden BMW Fahrer um Hilfe bitten,mir die Honda zu halten.Oooohh- mann. Ärger mich heut noch.Peinlicher geht fasst nicht.Aber die Honda umschmeissen wär peinlicher gewesen.Seitdem park ich IMMER so ein das ich wieder allein wegkomme!

Beim 2.ten mal wollt von der Tanke losfahren.Gang drin- Kupplung kommen lassen,--abgewürgt.War schon im rollen.Rechts eingeschlagen.Also gings Richtung Erdmittelpunkt. Als ich mich unter dem Mopped sortierte kam zufälligerweise mein damals 13 jähriger Sohn vorbei!!
--"Papa,was machst`n Du da unten". Hhmpf.
Mit der Q hat ich (bis jetzt) gottseidank noch nichts.

Gruss Jochen
__
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.214
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
och, das habe ich auf dem Feldberg im Taunus viel besser gesehen. Er aufgepumpte, tätowierte Kartoffel, schmeißt die Harley an, laut wie Sau. Gang rein, biegt links auf die Straße auf und fliegt vor 100, 200 Leuten volle Möhre auf die Fresse. Hatte das Lenkungsschloss nicht aufgesperrt. Der hat sich 5 Minuten nicht eingekriegt und so lange seinen Schweineeimer liegen lassen.
Haben die nicht solche Schließösen am Steuerkopfrohr, durch die man ein gut sichtbares Vorhängeschloss zieht?:o
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Haben die nicht solche Schließösen am Steuerkopfrohr, durch die man ein gut sichtbares Vorhängeschloss zieht?:o
Du fragst Sachen, woher soll ich das wissen. Das mit der Lenkerverriegelung war aber 1. offensichtlich und 2. hat er es tobend vor sich hin geschrien
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.214
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Es gab sie, solche Abschließmöglichkeiten bei denen. Können ihre Beziehung zum Bau landwirtschaftlicher Maschinen nicht unterdrücken.:cool:
 
veloraptor

veloraptor

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
283
Ort
Ulm
Modell
GSA '90er / 9T
Einen hab ich noch. Wenn ich drüber nachdenke, bring ich ja öfters solche Schoten :confused:

Es war der erste Tag gen Italien, ich kam am Stilfserjoch oben an. 12:00 alles voll, ich noch voll mit Adrenalin der letzten 48 Tornante. Deswegen überlegte ich gar nicht lange und nahm die erste Gelegenheit zum Parkieren, wie die Schweizer zu sagen pflegen. Warum diese Stelle noch frei war, hab ich am Ende der Geschichte begriffen.
Jedenfalls stellt ich meine Fuhre, zwei Koffer und Gepäckrolle auf den Seitenständer. Tausend Augen, weil das Fuhrwerk, so komplett bestückt halt doch Eindruck macht. Also, im coolen EnduroPro Modus, lässig mit Schwung links ran, Seitenständer raus. Fließende Bewegungen. Gewichtsübergabe auf den Ständer, der laaaaange nicht kommen wollte, nach gefühlten 75cm doch plötzlich kontaktfreudig wurde. Da dachte ich schon….ohhhh ist das schräg.
Unterm Visier hab ich meine Zweifel „ob das hält“ durchlebt, da das öffentliche Interesse jedoch jetzt schon so groß war, schnell abgeschüttelt. Im Nachhinein glaube ich, die haben‘s alle schon gewusst.
OK, so weit so gut, ich schlender zur widerlichen Stelviowurscht mit Kraut, der Hunger triebs rein. Schlender zurück und sehe diese kleinen Italiener, da ganz hoch auf meinen GS Berg geguckt haben und fachsimpelt immer mehr wurden. Dahinter war ich inwischen eingeparkt.
Wurscht vertilgt, Helm auf, ihr wißt ja: Enduromodus und quasi aus dem Nichts kommend bat ich drum, mit lässiger Handbewegung, hinter mir wegzufahren, denn ich will jetzt wieder. Wie so’n Hühnerhaufen sind sie weggestaubt und haben Platz gemacht. Ich setz mich drauf, Schlüssel rein und fühle mich sooooo beobachtet. Ein heimlicher prüfender Ruck am Lenker gab Gewissheit, das wird schwer. Überhaupt sah das ganz von vorne schon so aus, als wenn es gleich umkippt. Italiener tuscheln und schauen – alle!
OK, Muskeln alle angespannt und … nichts. Dann auch die Muskeln angespannt, die ich vorher gar nicht kannte, die Backups dazu genommen, und …. nichts. Jetzt war mir schon heiss. Sehr heiss! Teils allein durch die Kontraktion, größtenteils aber durch die Erkenntnis, dass das ohne Kran wohl nicht geht. Keine Chance. Die ersten die die Flucht ergriffen, waren die Armmuskeln, futsch, einer war ziemlich beleidigt. Scheiß auf das Heldentum, Strassenmodus rein, Visier auf und „hey ….. packt mal mit an!“. Und wie die sich freuten, 5 Mann allein am Lenker, ich glaube 8 hinten am Koffer und einer an meiner Seite, wuchteten ‚uns‘ ins Lot und ich rollte rückwärts aus dem Parkplatz, der – jetzt sah ich genauer hin – ca. 30° Schräglage hatte. Welcher Pfosten würde hier ….
War mir heiss! Ich klebte. Drückte den Knopf und sie schüttelte sich. Erster rein und gesehen, das ich noch gar nicht auf Spur war. Ich glaub der Schweiß tropfte schon gegen die Linsen. Lenker rum … jaaaaaaa …. abgewürgt. Sie kam langsam, aber kam. Ich stemmte mich dagegen, mit allem (auch scharf).
Da die tausend Augen mich ja noch im Fokus hatten, sprangen die kleinen Jungs ran und stützen mich ein zweites mal vor dem drohenden Bodenkonatkt. Diesmal ließ ich das Visier unten und fuhr einfach los. Nie nie wieder fahr ich hier her hab ich mir gesagt. Ich verkauf die Maschine und will ein anders Nummernschild, ich will eine neue Identität – dachte ich mir. Mein Unterarm schmerzte noch wochenlang.

Das war vor …zig Jahren.
Heute fahre ich das Stilfser Joch 2-3 im Jahr, und lache über so einen Pfosten wie mich, selbst J Mein Packverhalten habe ich jedoch grundlegend geändert und die Wahl der Parkbucht steht ganz vorne in der Prioliste :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.214
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Ich hab auch noch einen:
Leztes Jahr im April in Andalusien, ich wollte mal ganz alleine fahren. Mit der ADV reingetuckert in ein Weißes Dorf, immer weiter, es wird immer enger. Es komt eine Stelle ander geht es nur noch links eine Treppe runter und rechts eine Treppe hoch. Schnell und messerscharf zugleich der Entschluß, ...zurück nur so kommst Du hier wieder raus.
Motorrad drehen? Nein, nein da fehlt eine halbe Länge Motorrad. Rückwärts schieben? Das wird anstrengend, weil erstens weit, zweitens ordentlich rauf und runter und drittens fällt die "Farbahn" oft stark nach links ab und da gehts dann steile Treppen runter.
Aber muß ja! Weil die Seitenstütze auf der Schrägen von selbst einklappt, ersten Gang rein, Hand an die Kupplung und irgendwo Nähe Schwingendrehpunkt Stück für Stück rückwärts ziehen. Habe den Weg danach mal gefilmt, bin leider nicht in der Lage, das Filmchen hier einzustellen. (Hilfe!)
Übrigends: Geholfen hat mir niemand, war ja nirgends einer zu Hause!
 
W

wolle2222

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
48
Ort
München West
Modell
Honda XR650L / BMW HP 2
nicht mir sondern einem kumpel von mir in den 80ern passiert.

hier in münchen im Cinema in der Abendvorstellung gewesen,
kumpel hat seine damalige yamaha tt600 (voll krasser kiesgrubencrosser) direkt neben dem ausgang geparkt.

nach dem film gleich als erstes raus und er rauf auf die kiste und kickt 2-3 mal rein als beim letzten kick die seitenständer halterung bricht und er fast zeitlupentechnisch mit dem Motorrad auf die seite fällt während alle Zuschauer gerade aus dem Kino herraus strömen.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.214
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Ja, da weiß ich auch noch einen:

Toskana 2013, eine Kawa steckt kardanmäßig irreparabel die Füße. Ein Schweizer Mitreisender leiht dem Betroffenen sein Motorrad, eine Triumph. Der Kawa-Mann macht das, was er immer macht, er erklimmt den Bock auf der Seitenstütze stehend. Fällt aber irgendwann um mit allem was er hatte.
Die Lösung des Rätzels: Der Schweizer hatte seinen (Motorrad)-Ständer kürzen lassen und es gab sich eine "Schwachstelle" zu erkennen.
 
PStranger

PStranger

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
Herrlich, Euch allen vielen Dank für die Offenbarungen :D Einen habe ich dann auch noch, aus der 50er Zeit: in einer Gruppe von 5-6 Kleinkrafträdern am frühen Abend in eine Stadt hineingefahren, wo rechts am Fahrbahnrand so rote Baustellen-Hütchen standen. Ich fuhr gleich 2te Position, und dachte mir den anderen mal zu zeigen, was man damit so machen kann - also rechtes Bein raus, und das erste Hütchen mal volle Tüte weggekickt....von wegen!!! Volle Tüte gegen einen Betonpfosten getreten, über dem das Hütchen wohl gestülpt war, und mir dabei tierisch den Fuß wehgetan und fast hingeflogen. Die anderen hinter mir haben wohl zum Glück nur mitgekriegt, daß ich auf einmal übel in`s Schlingern kam, gesagt habe ich natürlich nichts, sondern die Zähne zusammengebissen, weil der Fuß den ganzen Abend noch höllisch weh getan hat...
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.214
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Erinnert mich an Streiche aus der Lehrzeit in der Werkstatt. Wir haben immer so gern mit den Teilkartons rumgekickt!
 
chris14052

chris14052

Dabei seit
04.10.2013
Beiträge
127
Ort
Berlin-Charlottenburg und Spandau
Modell
R 1250 GS TB
Mein peinlichster Moment
ich fahre zur Tankstelle, halte an der Zapfsäule mache den Seitenständer runter merke aber nicht, das er wieder hochklapp. Nehme also mein rechtes Bein hoch um abzusteigen und so kam es wie es kommen musste, meine GS kippte im Zeitlupentempo mit mir um.
ich lag mit einem Bein darunter. Aber zu meinem Glück war ein Mannschaftswagen der Rennleitung auch zum Tanken die dann alle acht auch gleich aus der Auto kamen um mir zu helfen.
Einer kam immer näher um zu riechen, ob ich was getrunken habe, hätte ich natürlich nicht.

Haben alle sehr nett gelächelt und ich hatte eine schöne Zerrung im Gesäßmuskel von der ich noch mehrere Wochen was hatte.

Alles mehr als Peinlich
 
nordman

nordman

Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
227
Ort
Harmstorf und Hamburg
Modell
30 Years R 1200 GS Adventure Tü / Husqvarna 610 TE
Ich habe da noch einen persönlich peinlichsten Moment von einem den ich nicht kenne.

 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ja, das mit dem Umkippen kommt mir bekannt vor. Obwohl, meine CX500, die hab ich beim Absteigen in D'dorf, ich wollte nach'm Weg fragen, erst Umgekippt. Warum ich nach rechts absteigen wollte, KEINE Ahnung. Jedenfall ist sie nach Links gefallen. Ich hab dann mit zuviel Wut die Kiste hochgewuchtet und gleich auf die andere Seite geschmissen. . .


Mir war der Weg dann ziemlich egal. . .
 
Thema:

Euer peinlichster Motorrad-Moment

Euer peinlichster Motorrad-Moment - Ähnliche Themen

  • Mein peinlich(ster) Motorrad-Moment

    Mein peinlich(ster) Motorrad-Moment: Inspiriert von den anderen Thread, hier mal en Quting, was so alles im Zusammenhang mit dem Motorrad passieren kann. REGEL: Kommentieren ja...
  • Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.

    Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.: Habe die Einstellung der Drosselklappe peinlich genau befolgt aber mein Motorrad sagt keinen Ton. Nur wenn ich das Poti ganz nach links bis zum...
  • Arena der Peinlichkeiten

    Arena der Peinlichkeiten: Hallo Leute, mal einfache aber ehrliche Worte aus gegebenen Anlass zum teilweisen echt beschissenen Umgangston hier im Forum! Bin ja seit 2000...
  • Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.

    Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.: Liebe GS-ler, dieser Post richtet sich nicht an Menschen, denen a) nix peinlich ist, oder denen b) noch nie was Peinliches passiert ist (siehe...
  • Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ?

    Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ?: Hi ! Ich bin 16 Jahre alt und bim neulich mit meinem Roller nach einem Schwimmbadbesuch nach hause gefahren, bekleidet war ich nur mit einer...
  • Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ? - Ähnliche Themen

  • Mein peinlich(ster) Motorrad-Moment

    Mein peinlich(ster) Motorrad-Moment: Inspiriert von den anderen Thread, hier mal en Quting, was so alles im Zusammenhang mit dem Motorrad passieren kann. REGEL: Kommentieren ja...
  • Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.

    Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.: Habe die Einstellung der Drosselklappe peinlich genau befolgt aber mein Motorrad sagt keinen Ton. Nur wenn ich das Poti ganz nach links bis zum...
  • Arena der Peinlichkeiten

    Arena der Peinlichkeiten: Hallo Leute, mal einfache aber ehrliche Worte aus gegebenen Anlass zum teilweisen echt beschissenen Umgangston hier im Forum! Bin ja seit 2000...
  • Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.

    Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.: Liebe GS-ler, dieser Post richtet sich nicht an Menschen, denen a) nix peinlich ist, oder denen b) noch nie was Peinliches passiert ist (siehe...
  • Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ?

    Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ?: Hi ! Ich bin 16 Jahre alt und bim neulich mit meinem Roller nach einem Schwimmbadbesuch nach hause gefahren, bekleidet war ich nur mit einer...
  • Oben