Eure Vorsätze für 2009

Diskutiere Eure Vorsätze für 2009 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Konnte nicht anders, sorry :D:D:D:cool:
C

Chefe

Gast
...
Meine Vorsätze für dieses Jahr:
1. Mehr auf mein Bauchgefühl zu hören
2. Mich mehr meiner Gesundheit zu widmen
3. Und es so richtig krachen lassen (vor allem viel Freizeit mit dem Moped zu verbringen :D)
4. Als erste den 10.000 Beitrag schreiben :D:p
...
Konnte nicht anders, sorry :D:D:D:cool:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Dafür gibts jetzt bestimmt wieder nen Rüffel aus irgendeiner Ecke:o
 
D

dave2006

Gast
Ja im Forum, aber meine lieben Freunde und Kumpels sind da noch nicht drauf gekommen.

Muß man halt mit Humor nehmen und was gegen tun:cool:
 
fiep

fiep

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
Den Vergleich mit der Sitzbank und einem Gürteltier, den gabs schon mal...:D
die Lebenserwartung dieser Tierchen ist nicht allzu hoch
die legen sich suedlich vom Dorf zum Sterben auf die Strasse
gar nicht lustig, wenn'd als unschuldiger Mopedfahrer daherkommst
vielleicht haben die im Sueden nicht so viel Kurven um den Ueberraschungsmoment niedrig zu halten?
 
fiep

fiep

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
Es gibt einen sehr schönen thread mit ganz vielen Alaskabildern.
sorry fuer's OT

den ADV link kannte ich noch nicht,
da lese ich aber auch nur, weil ich ein Moped in WA brrr halt Washington State oder Umgebung suche

die ganz vielen Alaskabilder hab ich von der letzten Tour auf'm Rechner:D beir vorletzten hatt ich keine vernuenftige Kamera dabei


 

Anhänge

O

Oldtimer

Gast
Ein schwieriger Vorsatz: Ich habe mir vorgenommen, nichts vorzunehmen. :D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ich hab mir mal vorgenommen,

mich dieses Jahr nicht mehr so dämlich dran zu stellen und mir noch mal was zu brechen
, weshalb ich dann den ganzen Sommer wieder kein Mopped fahren könnt.

Und nach 2 Jahren Abstinenz endlich wieder mit der Holden in die Berge zu fahren
.

LG
Bernd
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich hab mir auch was vorgenommen;)
Ich bleib so wie ich bin:D:D
 
Thema:

Eure Vorsätze für 2009

Eure Vorsätze für 2009 - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hebel für die 1200er Lufti

    Hebel für die 1200er Lufti: Habe bei Aufräumen noch 3 Hebel für die 1200er Luft gefunden. 2 x links 1 x rechts 1 x Hülse und Feder Hätte gerne 90 € dafür, alles zusammen...
  • Die guten Vorsätze für 2017

    Die guten Vorsätze für 2017: Zum Beispiel: Macht's nicht zu kompliziert :D Gruß Othello Bitte geben Sie ein Passwort ein: >> mauldasch Bitte...
  • Für mich ist das vorsätzlicher Mordversuch, vielleicht sogar vollendeter Mord

    Für mich ist das vorsätzlicher Mordversuch, vielleicht sogar vollendeter Mord: Manche Zeitgenossen haben wirklich nicht alle Tassen im Schrank, unfassbar was der RangeRover Kutscher da gemacht hat:mad:
  • Vorsätzlich Steuern nicht bezahlen.....

    Vorsätzlich Steuern nicht bezahlen.....: ist in diesen Tagen ein echt schweres Los. Und wer in diesen Stunden an diesem Sonntagmorgen die Berichte der Medien verfolgt, in dem Wissen...
  • Vorsätzlich Steuern nicht bezahlen..... - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hebel für die 1200er Lufti

    Hebel für die 1200er Lufti: Habe bei Aufräumen noch 3 Hebel für die 1200er Luft gefunden. 2 x links 1 x rechts 1 x Hülse und Feder Hätte gerne 90 € dafür, alles zusammen...
  • Die guten Vorsätze für 2017

    Die guten Vorsätze für 2017: Zum Beispiel: Macht's nicht zu kompliziert :D Gruß Othello Bitte geben Sie ein Passwort ein: >> mauldasch Bitte...
  • Für mich ist das vorsätzlicher Mordversuch, vielleicht sogar vollendeter Mord

    Für mich ist das vorsätzlicher Mordversuch, vielleicht sogar vollendeter Mord: Manche Zeitgenossen haben wirklich nicht alle Tassen im Schrank, unfassbar was der RangeRover Kutscher da gemacht hat:mad:
  • Vorsätzlich Steuern nicht bezahlen.....

    Vorsätzlich Steuern nicht bezahlen.....: ist in diesen Tagen ein echt schweres Los. Und wer in diesen Stunden an diesem Sonntagmorgen die Berichte der Medien verfolgt, in dem Wissen...
  • Oben