Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Eure Wünsche für 2009!?

Erstellt von Annette-HA3, 28.12.2008, 12:28 Uhr · 37 Antworten · 2.254 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard Eure Wünsche für 2009!?

    #1
    Ich habe schon einige Wünsche für das Jahr 2009
    1. Gesundheit
    2. gutes Wetter im Frühling, Sommer und Herbst
    3. Urlaubsreise mit Motorrad, Ziel noch ungewiss
    4. Veränderungen an meiner 650GS in Sachen Technik und Outfit
    5. weiter viel Spass im Forum und bleibt alle so wie Ihr seit
    Jetzt seit Ihr dran
    Grüsse von Annette

  2. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln hallo annette

    #2
    den meißten wünschen kann ich mich vorbehaltlos anschließen...wie gesundheit und viel gutes wetter. meine gs muß allerdings nicht mehr umgebaut werden. ich habe den schwarzen schnabel von der 800er dran und eine lenkerstrebe von der gr. gs. außerdem eine hohe scheibe....ich vermisse eigendlich nichts sonst. wenn ich mal gepäck mitnehme, habe ich eine hecktasche ( die kann man ausfahren in der höhe). was brauchts denn sonst noch????.
    urlaubsreise mit dem mopped ist schon in der planungsphase
    also 2009 kann kommen
    lg eva

  3. Biji Gast

    Standard

    #3
    Tachschön.
    Gesundheit ist gut, bin ich dabei.
    Der Rest ergibt sich, da bin ich frei.

  4. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #4
    Hallo Eva,
    ich habe derzeit diese kleine Enduro-Hecktasche von BMW, für den Sonntagsausflug reicht sie, doch auf Dauer brauche ich wohl doch eine grössere Hecktasche und die vielleicht noch Wasserdicht. Den schwarzen Schnabel habe ich schon, ein anderes Windschild hätte ich auch gern, bei Wunderlich habe ich was gesehen und gleich in passender Farbe.
    Lieben Gruss
    Annette

  5. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Biji Beitrag anzeigen
    Tachschön.
    Gesundheit ist gut, bin ich dabei.
    Der Rest ergibt sich, da bin ich frei.
    Ja, alle Wünsche erfüllen sich nicht immer, aber was sich so ergibt ist auch schön, weil es oft spontane Sachen sind, die mir manchmal noch viel mehr Freude machen.
    Viele Grüsse
    Annette

  6. beak Gast

    Standard

    #6
    Hi Ihr Lieben,
    da möcht ich mir doch auch mal an erster Stelle Gesundheit wünschen, denn die hab ich in diesem Jahr ziemlich vermißt!
    An zweiter Stelle einfach ein Jahr, das in jeder Beziehung besser wird, als es 2008 war. Für meine Familie und meine Freunde wünsch ich mir ein ganz tolles neues Jahr!
    Und Euch wünsch ich auch ein wundervolles 2009 und noch ganz viel Spaß hier im Forum!!!!
    LG
    Gabi

  7. Chefe Gast

    Standard Da bleib' ich mal ganz bescheiden...

    #7
    ... und bin ganz zufrieden mit 2009, wenn es die kurvigste aller Sozien weiter so tapfer mit mir aushält, mich meine Karre nicht verlässt und mich der Sensenmann noch nicht auf der Liste hat...
    Alles andere sind veränderbare Variablen und würzen das Dasein zu einem erträglichen Leben

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #8
    Wie hier im Fred schon mehrfach
    geschrieben, würd auch ich mir und natürlich allen andern an erster Stelle Gesundheit wünschen .

    Auch mich hatte es dieses Jahr im Sommer u.a. mit nem gebrochenen Fuß und ner Kiefer-OP im Frühling gebeutelt. Schön ist anders.
    Es reicht jetzt .

    Wir wollen auch mal wieder mit den Moppeds in die Berge fahren .

    Gruß
    Bernd

  9. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Pfeil Ich

    #9
    Ich wünsche mir für das kommende Jahr und die Zukunft, das es innerfamiliär nicht mehr so oft heißt: "Muss denn das wirklich sein? Wir wollten doch noch einen Familenurlaub mit den Kindern (13 + 16) machen." Grrrr.

    Ansonsten Gesundheit genug, um ein Mopped noch von A nach B bewegen zu können.

    In dem Sinne .... Allen einen guten Rutsch

    Gruß

    -Klaus-

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard wohl nicht ganz gesund ;-))

    #10
    ich wünsche mir grad noch ein bischen Klimaerwärmung, damit es mir beim Mopedfahren nicht die Griffel abfriert
    Das hätte auch zur Folge, dass es im Geläuf matschiger ist und man sich besser einsauen kann
    Tiger


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Korsika wünsche mir Eure privaten Tips
    Von Gabi B. im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 22:36
  2. Korsika wünsche mir Eure privaten Tips
    Von Gabi B. im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 06:54
  3. Wünsche Euch!!
    Von Rillfit im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 21:24
  4. ...und wie sieht Eure Kuh 2009 aus
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 21:20
  5. Eure Vorsätze für 2009
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 09:42