Eure Wünsche für 2009!?

Diskutiere Eure Wünsche für 2009!? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe schon einige Wünsche für das Jahr 2009 1. Gesundheit 2. gutes Wetter im Frühling, Sommer und Herbst 3. Urlaubsreise mit Motorrad, Ziel...
Annette-HA3

Annette-HA3

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Ich habe schon einige Wünsche für das Jahr 2009
1. Gesundheit
2. gutes Wetter im Frühling, Sommer und Herbst
3. Urlaubsreise mit Motorrad, Ziel noch ungewiss
4. Veränderungen an meiner 650GS in Sachen Technik und Outfit
5. weiter viel Spass im Forum und bleibt alle so wie Ihr seit
Jetzt seit Ihr dran
Grüsse von Annette
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo annette

den meißten wünschen kann ich mich vorbehaltlos anschließen...wie gesundheit und viel gutes wetter. meine gs muß allerdings nicht mehr umgebaut werden. ich habe den schwarzen schnabel von der 800er dran und eine lenkerstrebe von der gr. gs. außerdem eine hohe scheibe....ich vermisse eigendlich nichts sonst. wenn ich mal gepäck mitnehme, habe ich eine hecktasche ( die kann man ausfahren in der höhe). was brauchts denn sonst noch????:confused::confused:.
urlaubsreise mit dem mopped ist schon in der planungsphase:D:D:D:D:D
also:);):p 2009 kann kommen
lg eva
 
B

Biji

Gast
Tachschön.
Gesundheit ist gut, bin ich dabei.
Der Rest ergibt sich, da bin ich frei.
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Hallo Eva,
ich habe derzeit diese kleine Enduro-Hecktasche von BMW, für den Sonntagsausflug reicht sie, doch auf Dauer brauche ich wohl doch eine grössere Hecktasche und die vielleicht noch Wasserdicht. Den schwarzen Schnabel habe ich schon, ein anderes Windschild hätte ich auch gern, bei Wunderlich habe ich was gesehen und gleich in passender Farbe.
Lieben Gruss
Annette
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Tachschön.
Gesundheit ist gut, bin ich dabei.
Der Rest ergibt sich, da bin ich frei.
Ja, alle Wünsche erfüllen sich nicht immer, aber was sich so ergibt ist auch schön, weil es oft spontane Sachen sind, die mir manchmal noch viel mehr Freude machen.
Viele Grüsse
Annette
 
B

beak

Gast
Hi Ihr Lieben,
da möcht ich mir doch auch mal an erster Stelle Gesundheit wünschen, denn die hab ich in diesem Jahr ziemlich vermißt! :cool:
An zweiter Stelle einfach ein Jahr, das in jeder Beziehung besser wird, als es 2008 war. Für meine Familie und meine Freunde wünsch ich mir ein ganz tolles neues Jahr!
Und Euch wünsch ich auch ein wundervolles 2009 und noch ganz viel Spaß hier im Forum!!!!
LG
Gabi
 
C

Chefe

Gast
Da bleib' ich mal ganz bescheiden...

... und bin ganz zufrieden mit 2009, wenn es die kurvigste aller Sozien weiter so tapfer mit mir aushält, mich meine Karre nicht verlässt und mich der Sensenmann noch nicht auf der Liste hat...:rolleyes:
Alles andere sind veränderbare Variablen und würzen das Dasein zu einem erträglichen Leben :cool:
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Wie hier im Fred schon mehrfach
geschrieben, würd auch ich mir und natürlich allen andern an erster Stelle Gesundheit wünschen ;).

Auch mich hatte es dieses Jahr im Sommer u.a. mit nem gebrochenen Fuß und ner Kiefer-OP im Frühling gebeutelt. Schön ist anders.
Es reicht jetzt :mad:.

Wir wollen auch mal wieder mit den Moppeds in die Berge fahren :).

Gruß
Bernd
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Ich

Ich wünsche mir für das kommende Jahr und die Zukunft, das es innerfamiliär nicht mehr so oft heißt: "Muss denn das wirklich sein? Wir wollten doch noch einen Familenurlaub mit den Kindern (13 + 16) machen." Grrrr.:mad:

Ansonsten Gesundheit genug, um ein Mopped noch von A nach B bewegen zu können.

In dem Sinne .... Allen einen guten Rutsch

Gruß

-Klaus-
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wohl nicht ganz gesund ;-))

ich wünsche mir grad noch ein bischen Klimaerwärmung, damit es mir beim Mopedfahren nicht die Griffel abfriert:D:D
Das hätte auch zur Folge, dass es im Geläuf matschiger ist und man sich besser einsauen kann:D:D
Tiger
 
C

Chefe

Gast
ich wünsche mir grad noch ein bischen Klimaerwärmung, damit es mir beim Mopedfahren nicht die Griffel abfriert:D:D
Das hätte auch zur Folge, dass es im Geläuf matschiger ist und man sich besser einsauen kann:D:D
Tiger
Der erste Satz findet bei mir volle Zustimmung, beim zweiten frag ich mich, ob NOCH MEHR überhaupt möglich ist :cool:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Also ich kann mich eigentlich meinen Vorschreibern nur anschließen,

Gesundheit ist ganz wichtig und alles andere ergiebt sich einfach.


Und um mal nicht so ernst zu sein, hätte ich ja schon gerne die Sofortrente der Glücksspirale. ;):D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ach...das wird nix....oder?

ich will nur meine ruhe...gesundheit- und wenn es geht keinen ärger in welcher form auch immer.
aber selbst diese simplen wünsche bleiben sicher wünsche....es sei denn ich setz meine eichmarken höher :D:D:D mit einem besseren "rutschmirdochpegel" soll ja alles einfacher sein :p:)


 
Annette-HA3

Annette-HA3

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
ich wünsche mir grad noch ein bischen Klimaerwärmung, damit es mir beim Mopedfahren nicht die Griffel abfriert:D:D
Das hätte auch zur Folge, dass es im Geläuf matschiger ist und man sich besser einsauen kann:D:D
Tiger
Hast Du keine vernünftigen dicken Handschuhe oder funktioniert Deine Griffheizung nicht?
Ansonsten mein Tip für Dich: mach Dir einfach warme Gedanken, dann wirds vielleicht auch heiss! :confused:
Gruss Annette
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hast Du keine vernünftigen dicken Handschuhe oder funktioniert Deine Griffheizung nicht?
Ansonsten mein Tip für Dich: mach Dir einfach warme Gedanken, dann wirds vielleicht auch heiss! :confused:
Gruss Annette
zu 1. doch hab ich
zu 2. doch hab ich
zu 3. ich bin Mann ich denke entweder ans Mopedfahren oder ans Poppen:D:D beides geht nicht.

PS:fährst du das ganze Jahr? wann zuletzt?
Tiger
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
zu 1. doch hab ich
zu 2. doch hab ich
zu 3. ich bin Mann ich denke entweder ans Mopedfahren oder ans Poppen:D:D beides geht nicht.

PS:fährst du das ganze Jahr? wann zuletzt?
Tiger
Das letzte Mal bin ich Ende November gefahren, im Dezember ging es nicht, wegen dicker Erkältung, aber jetzt bin ich wieder fit und ab Januar bin ich auch wieder unterwegs.
zu 3. Beides das geht wirklich nicht, davor oder danach
Gruss Annette
 
C

Chefe

Gast
zu 1. doch hab ich
zu 2. doch hab ich
zu 3. ich bin Mann ich denke entweder ans Mopedfahren oder ans Poppen:D:D beides geht nicht.

PS:fährst du das ganze Jahr? wann zuletzt?
Tiger
Und schon wieder fast der selben Meinung:
1. dito
2. dito
3. geht doch

PS: heute früh (-8°C zur Arbeit) und nachher (-6°C heim)
:D:D:cool:
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Und schon wieder fast der selben Meinung:
1. dito
2. dito
3. geht doch

PS: heute früh (-8°C zur Arbeit) und nachher (-6°C heim)
:D:D:cool:
zu 3. geht doch - Ich bitte um Aufklärung
Gruss
Annette
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eure Wünsche für 2009!?

Eure Wünsche für 2009!? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen

    Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen: Hallo Zusammen. Biete hier die Vario Seitenkoffer (inkl. Schlösser) zum Verkauf wegen Umstieg auf Alukoffer. Sie funktionieren einwandfrei, haben...
  • Ich wünsche uns für 2021

    Ich wünsche uns für 2021: Ich wünsche uns für 2021 ...dass Corona wieder Bier ist ...dass wir, wenn wir uns wiedersehen, wieder einen Schritt nach vorne machen können...
  • Biete Sonstiges Vorvertrag für R1250GS Abgabe 9/2019, Ausstattung nach Wunsch

    Vorvertrag für R1250GS Abgabe 9/2019, Ausstattung nach Wunsch: Hallo Leute, ich biete einen Vorvertrag für die neue R1250GS. Das Motorrad wird normalerweise im März 2019 zugelassen und im September 2019...
  • Erledigt BMW R 80 RT Bauj. 81, 4.te Hand für € 2950,- ....Bilder auf Wunsch!!

    BMW R 80 RT Bauj. 81, 4.te Hand für € 2950,- ....Bilder auf Wunsch!!: verkaufe für einen Bekannten der mittlerweile ausgewandert ist seine ordentliche BMW R 80 RT ​Marke:BMW Kilometerstand:46.426...
  • Was für ein Politiker, denn wünsche ich mir auch in Deutschland

    Was für ein Politiker, denn wünsche ich mir auch in Deutschland: http://www.youtube.com/watch?v=lefCPf_H2CU Diesen Beitrag sollten sich die hiesigen Politiker und Presseschreiberlinge mal zu Gemüte führen!!!
  • Was für ein Politiker, denn wünsche ich mir auch in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen

    Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen: Hallo Zusammen. Biete hier die Vario Seitenkoffer (inkl. Schlösser) zum Verkauf wegen Umstieg auf Alukoffer. Sie funktionieren einwandfrei, haben...
  • Ich wünsche uns für 2021

    Ich wünsche uns für 2021: Ich wünsche uns für 2021 ...dass Corona wieder Bier ist ...dass wir, wenn wir uns wiedersehen, wieder einen Schritt nach vorne machen können...
  • Biete Sonstiges Vorvertrag für R1250GS Abgabe 9/2019, Ausstattung nach Wunsch

    Vorvertrag für R1250GS Abgabe 9/2019, Ausstattung nach Wunsch: Hallo Leute, ich biete einen Vorvertrag für die neue R1250GS. Das Motorrad wird normalerweise im März 2019 zugelassen und im September 2019...
  • Erledigt BMW R 80 RT Bauj. 81, 4.te Hand für € 2950,- ....Bilder auf Wunsch!!

    BMW R 80 RT Bauj. 81, 4.te Hand für € 2950,- ....Bilder auf Wunsch!!: verkaufe für einen Bekannten der mittlerweile ausgewandert ist seine ordentliche BMW R 80 RT ​Marke:BMW Kilometerstand:46.426...
  • Was für ein Politiker, denn wünsche ich mir auch in Deutschland

    Was für ein Politiker, denn wünsche ich mir auch in Deutschland: http://www.youtube.com/watch?v=lefCPf_H2CU Diesen Beitrag sollten sich die hiesigen Politiker und Presseschreiberlinge mal zu Gemüte führen!!!
  • Oben