Eva Herman: Sorry, ich muss das jetzt fragen...

Diskutiere Eva Herman: Sorry, ich muss das jetzt fragen... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...reden wir lieber vom Wetter... ...:confused:Frage ich mich übrigens auch...:eek: ...ihr seid ja in diesem Thread immer noch nicht...
A

Anonym3

Gast
...reden wir lieber vom Wetter...

ist die frage ob es hierher gehört.;)
...:confused:Frage ich mich übrigens auch...:eek:

Hier ist denke ich der Punkt, wo wir die themenbezogene, sinnvolle Diskusion spätestens verlassen. ;)
...ihr seid ja in diesem Thread immer noch nicht weiter...;)

Kann mir einfachem Schweizer jemand aus Deutschland erklären, was da gerade abgeht??...
Sorry Spitzbueb:)...Dein Thread ...ja ich weiß...aber meine Generation muß sich für nichts aus dieser Zeit entschuldigen...meine Generation würde nämlich unmittelbar nach dem Kappen der Nabelschnur auf den Bauch der Mutter zum Stillen gelegt...:p:p:p:p...:cool:
 
Adi

Adi

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
Beispiel Kinder, ich kenne eine Familie wo beide Eltern Arbeitengehen, sie haben nie viel Zeit für ihre Kinder gehabt, außer Samstag und Sonntag , die Kinder sind heute 22 und 17 Jahre alt, ich kenne sie vom ersten Tag an,
heute sind sie auf Drogen und ich meine wäre die Mutter, der Kinder länger mit ihren Kindern, ich sage mal aufgewachsen, wäre es nicht soweit gekommen.
Das sind aber sehr starke Wort :mad:

Wieviel glaubst Du gibt es Eltern, die Ihre Kinder mit vollem Liebes- und auch Zeiteinsatz (Mutter immer zu Hause) erzogen haben und diese dann doch in die Drogenfalle getappt sind. Oder bei wievielen die Mutter arbeiten "musste" und die Kinder sind nicht vom Weg abgekommen.

Wie kommst Du zu so platten Behauptungen "dann wäre es nicht soweit gekommen".
Auch wenn ich unbedingt, natürlich nur wenn möglich, für die ganztägige Erziehung durch die eigenen Mutter bin. Aber zu behaupten dann gäbe es keine Drogenabhängigen (vieleicht auch keine Verbrecher) finde ich schon sehr überheblich.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
...:confused:Frage ich mich übrigens auch...:eek:
Ob das hier hin gehört, was denkst Du denn? :p
Wir sind im Off-Topic-Bereich des GS-Forums. Da gehört alles hin und gehört genauso alles nicht hin, das entscheidet jeweils der Themenersteller. Solange - wie Tobias so treffend bemerkte - die Form gewahrt bleibt, gehört hier alles hin... :D

@ Adi:
Das meinte ich oben mit "themenbezogen und sinnvoll". ;)
 
G

Geronimo

Gast
Scheinbar gibt es in Deutschland nur noch Meinungsfreiheit, wenn man alle "gegen Rechts -Einheitssprüche" nachplappert, oder gegen Mobilfunk, Rauchen oder sonst was ist (ansonsten heisst es maulhalten).

Ich bin wirklich nicht rechts und ich glaube sicher die Frau Hermann auch nicht. Aber genau mit dem Beschneiden der Meinungsfreiheit und mit den medialen Hexenverbrennungen, hilft man den Braunen wieder nach vorne -- brauchen wir das ? :(
Die Meinung von Frau Herman ist nicht neu, das hat sie schon in ihrem ersten Buch vertreten. Damals wurde sie dafür kritisiert (was auch völlig in Ordnung ist), aber das war es dann auch. Ihren Job bei der Tagesschau hat sie selbst gekündigt, den anderen bei der Labersendung hat sie behalten. Soweit so gut.

Nun wiederholt sie ihre Thesen und bringt die Naziideologie selbst in's Spiel, nein niemand anders hat ihr das unterstellt, dafür ist sie selbst verantwortlich. Von daher muss sie die Suppe selbst auslöffeln, ein kurzes Statement in der Kerner Sendung hätte gereicht.

grüße,
jürgen
 
A

Anonym3

Gast
Nun wiederholt sie ihre Thesen und bringt die Naziideologie selbst in's Spiel, nein niemand anders hat ihr das unterstellt, dafür ist sie selbst verantwortlich. Von daher muss sie die Suppe selbst auslöffeln, ein kurzes Statement in der Kerner Sendung hätte gereicht.
Ich schaue kein Öffentlichrechtliches oder Privatfernsehen:mad:...aber nur diese 2 Sätze von dir lösen meine letzten Zweifel daß ich in dieser Fernsehwoche null versäumt habe...dafür danke ich dir:cool:...

Hertzi
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GS-Neuling

Gast
Das sind aber sehr starke Wort :mad:

Wieviel glaubst Du gibt es Eltern, die Ihre Kinder mit vollem Liebes- und auch Zeiteinsatz (Mutter immer zu Hause) erzogen haben und diese dann doch in die Drogenfalle getappt sind. Oder bei wievielen die Mutter arbeiten "musste" und die Kinder sind nicht vom Weg abgekommen.

Wie kommst Du zu so platten Behauptungen "dann wäre es nicht soweit gekommen".
Auch wenn ich unbedingt, natürlich nur wenn möglich, für die ganztägige Erziehung durch die eigenen Mutter bin. Aber zu behaupten dann gäbe es keine Drogenabhängigen (vieleicht auch keine Verbrecher) finde ich schon sehr überheblich.
Sorry Adi,
wenn das falsch rüber gekommt ist, es ist bestimmt nicht überall so, aber es ist bestimmt kein Einzelfall.
Nicht jede Mutter kann einen Halbtags Job machen.

Eva Hermann, sprach auch von Erziehungsgeld was die Frauen / Mütter bekommen könnten, was aber in Wertmarken irgendwann mal kommen soll.
 
A

Anonym3

Gast
...äääääääääh off - tropic:o...aber seit wann muß man den Begründen warum man seinen eigenen Beitrag nachträglich ändert...:confused::confused::confused:...
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
Das sind aber sehr starke Wort :mad:

Wie kommst Du zu so platten Behauptungen "dann wäre es nicht soweit gekommen".

Aber zu behaupten dann gäbe es keine Drogenabhängigen (vielleicht auch keine Verbrecher) finde ich schon sehr überheblich.
hallo adi ...
ich denke da tust du holger wirklich unrecht ...
er ist weder platt noch überheblich ...
hat sich vielleicht nur etwas unglücklich ausgedrückt ...
es stimmt schon dass ein relativ hoher prozentsatz ...
im direkten vergleich zu anderen bevölkerungsschichten ...
in dieser hinsicht abrutscht je eingespannter ...
und erfolgreicher die beiden elternteile sind ...
liebe grüsse manfred
 
G

GS-Neuling

Gast
Thema Eva Hermann

Wenn ich in diesem Thread absolut daneben gehauen habe, bin ich gern bereit meine Kommentare alle zu Löschen. Ich möchte keinem auf die Füße treten.
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
Wenn ich in diesem Thread absolut daneben gehauen habe, bin ich gern bereit meine Kommentare alle zu Löschen. Ich möchte keinem auf die Füße treten.

nun bleib mal locker holger ...
alles in ordnung ...
war vielleicht ein wenig holprig ...
aber da sind ganz andere hier unterwegs ...

liebe grüsse manfred
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Jedenfalls ist genau das erreicht worden, was wohl auch
beabsichtigt war: es wird darüber gesprochen und das
hilft unter anderem dazu, daß von dem neuen Buch in-
zwischen 100.000 Stück verkauft wurden.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, daß Eva Herman
einen an der Klatsche hat und im Geschichtsunterricht
wohl auch mehr gepennt hat. Sie hätte besser dabei
bleiben sollen, vorgefertigte Texte vom Blatt abzulesen,
als selber welche zu verfassen.

Gruß Ron
 
Ingmar

Ingmar

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
Hallo,

Jedenfalls ist genau das erreicht worden, was wohl auch
beabsichtigt war: es wird darüber gesprochen und das
hilft unter anderem dazu, daß von dem neuen Buch in-
zwischen 100.000 Stück verkauft wurden.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, daß Eva Herman
einen an der Klatsche hat und im Geschichtsunterricht
wohl auch mehr gepennt hat. Sie hätte besser dabei
bleiben sollen, vorgefertigte Texte vom Blatt abzulesen,
als selber welche zu verfassen.

Gruß Ron
Jepp, genauso sehe ich das auch. Alles gewinnmaximierende Massnahmen. Übrigens auch von Herrn Kerner. Schlagzeilen sind da immer gut. Eine Schlechte ist besser als keine.

Gruß
Ingmar
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
...äääääääääh off - tropic:o...aber seit wann muß man den Begründen warum man seinen eigenen Beitrag nachträglich ändert...:confused::confused::confused:...
Off - tropic ;)- Antwort:
Nicht müssen!
Das ist eine Option die beim Update dazu kam.
Dort kannst Du, wenn Du möchtest etwas Erklärendes einfügen. That's all!
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Kein Vergleich

Nein Sie heißt nicht Anders, Verona Feldbusch Pooth heißt sie jetzt glaube ich :D
Hallo Holger

Die zwei Frauen darfst du wirklich nicht vergleichen. Verona hat ihre Angebliche :cool:Dummheit:cool: zum Markenzeichen :cool:gemacht aber sie gibt keine so unüberlegten Dinge von sich wie die Hermann.
Es ist zwar sicher das die heutige Familienpolitik in D nicht optimal ist, aber was die Hermann von sich gibt :mad::eek::mad: will auch kein Vernünftiger Mensch haben. Für alle die sich über Kommentare in diesem Thread aufregen habe ich einen Link der hilfreich sein kann:http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=15440

Gruß Frank
 
Thema:

Eva Herman: Sorry, ich muss das jetzt fragen...

Eva Herman: Sorry, ich muss das jetzt fragen... - Ähnliche Themen

  • Wieder mal Reifen Fragen ? ( sorry)

    Wieder mal Reifen Fragen ? ( sorry): :o Also fahre seit paar Tagen meine Süße 800GS den Hinterreifen habe ich schon fast runter. Auf der 800 darf ich ja nur bestimmte Reifen...
  • sorry ot: was ist das für ein hund

    sorry ot: was ist das für ein hund: hallo zusammen, zu welcher rasse gehört dieser 4-beiner: Inhaltsverzeichnis Ausgabe 09/17 | PARTNER HUND Magazin danke alex
  • Hallo aus Braunschweig (etwas gereizt, sorry), Hinterradantrieb tropft

    Hallo aus Braunschweig (etwas gereizt, sorry), Hinterradantrieb tropft: Guten Nabend, bevor ich hier gleich losplärre, möchte ich mich kurz vorstellen. Heisse Thomas, bin 50 und seid März Besitzer einer 1150 ADGE...
  • Sorry, ...........

    Sorry, ...........: ........... dass ich noch mal nachfrage. Da der Fred: "Respekt und Transparenz" ja geschlossen wurde, und ich da nicht mehr fragen kann, wüsste...
  • Batterie laden; sorry w. neuem Thread..

    Batterie laden; sorry w. neuem Thread..: Hallo an alle stolzen Besitzer einer 12erGS vor (!!) MÜ und TÜ. Erstmal bitte ich um Nachsicht, dass ich für dieses abgedroschene Thema einen...
  • Batterie laden; sorry w. neuem Thread.. - Ähnliche Themen

  • Wieder mal Reifen Fragen ? ( sorry)

    Wieder mal Reifen Fragen ? ( sorry): :o Also fahre seit paar Tagen meine Süße 800GS den Hinterreifen habe ich schon fast runter. Auf der 800 darf ich ja nur bestimmte Reifen...
  • sorry ot: was ist das für ein hund

    sorry ot: was ist das für ein hund: hallo zusammen, zu welcher rasse gehört dieser 4-beiner: Inhaltsverzeichnis Ausgabe 09/17 | PARTNER HUND Magazin danke alex
  • Hallo aus Braunschweig (etwas gereizt, sorry), Hinterradantrieb tropft

    Hallo aus Braunschweig (etwas gereizt, sorry), Hinterradantrieb tropft: Guten Nabend, bevor ich hier gleich losplärre, möchte ich mich kurz vorstellen. Heisse Thomas, bin 50 und seid März Besitzer einer 1150 ADGE...
  • Sorry, ...........

    Sorry, ...........: ........... dass ich noch mal nachfrage. Da der Fred: "Respekt und Transparenz" ja geschlossen wurde, und ich da nicht mehr fragen kann, wüsste...
  • Batterie laden; sorry w. neuem Thread..

    Batterie laden; sorry w. neuem Thread..: Hallo an alle stolzen Besitzer einer 12erGS vor (!!) MÜ und TÜ. Erstmal bitte ich um Nachsicht, dass ich für dieses abgedroschene Thema einen...
  • Oben