Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 89

Eva Herman: Sorry, ich muss das jetzt fragen...

Erstellt von spitzbueb, 12.10.2007, 17:00 Uhr · 88 Antworten · 6.526 Aufrufe

  1. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von mike-munich Beitrag anzeigen
    So schaugts amoi aus ! Wenn irgendwas ist kräht der Bürger sofort nach einem.
    'Tschguldigen, daß ich mich einmisch, aber sollte der Satz nicht heissen:
    Wenn irgendwas ist, kräht der Bürger: Macht Eure Arbeit, für die Ihr bezahlt werdet!?
    Soweit sogut!

  2. Q-Treiberin Gast

    Standard

    #72
    Heeheee Wienerwilhelm, Beamte werden nicht für Arbeit oder Leistung bezahlt. Ich darf in diesem Zusammenhang auf das besondere Dienst- und Treueverhältnis zwischen Staat und Beamten hinweisen.
    Schließlich werden Beamte "alimentiert" und nicht nach Leistung bezahlt. Hihihihi.
    Grüßle, Bine

  3. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Wienerwilhelm Beitrag anzeigen
    'Tschguldigen, daß ich mich einmisch, aber sollte der Satz nicht heissen:
    Wenn irgendwas ist, kräht der Bürger: Macht Eure Arbeit, für die Ihr bezahlt werdet!?
    Soweit sogut!
    Sorry Wienerwilhelm
    Die Kapperlträger sind beim geldverdienen beim Nachbarschaftsstreit wo sie dann mal wieder klären dürfen ob die Hecke auf der Grenze richtig geschnitten ist.

    Gruß Frank

  4. beak Gast

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Teacher Beitrag anzeigen
    schau dir einfach mal filme an, die in, oder nahe dessen spielen, was amerikaner die bronx nennen....

    so ist es im kleinen schon bei uns und das wird wachsen...

    man konnte ja in frankreich vor nicht allzulanger zeit sehen, was jugendliche ausländischer herkunft ohne perspektiven so alles anstellen können...

    da brennen die vorstädte und statt mal alles zu überdenken wird die polizeimacht eingesetzt...

    tja, wir lehrer und polizisten sind derzeit die idioten der nation (waren wir aber in den augen vieler schon immer), die mit offenen augen in den wahnsinn laufen und keiner hilft das zu stoppen...

    der schüler, der in erfurt einige kollegen und schüler "erlegt" hat, denn das war eine amok-jagd, hat auch bei uns den grundstein für das gelegt, was in den usa schon fast täglich läuft...

    hätten wir schwächere waffengesetze würde ich mir täglich überlegen, in die schule zu gehen...

    tja, sehen zu können heisst nicht immer, dass man etwas ändern kann..
    Hi,

    Du hast vollkommen recht! Du als Lehrer kannst das ja noch objektiver beurteilen. Ich sag Dir, mir macht das alles Angst!

    Ich wünsch Dir auf alle Fälle, dass Du noch lange durchhälst. Deine GS wird Dir bestimmt dabei helfen abzuschalten!

    LG

    Gabi

  5. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    303

    Standard

    #75
    wenn keiner kräht steht ihr rum und nervt arme Motorrad Fahrer
    Bin ich froh das ich nicht bei der Verkehrspolizei bin...



    Wenn irgendwas ist, kräht der Bürger: Macht Eure Arbeit, für die Ihr bezahlt werdet!?
    Willi, wenn wir das machen kräht der Bürger ja erst recht...

  6. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #76
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich wünsch Dir auf alle Fälle, dass Du noch lange durchhälst. Deine GS wird Dir bestimmt dabei helfen abzuschalten!

    LG

    Gabi
    danke, du wirst es nicht glauben, aber nach 2-5 stunden mopped fahren kann ich richtig durchatmen....

    ist wie ne therapie!!!!

    schade, dass das die kasse nicht bezahlt und mein rektor mich nicht dafür freistellt *lach*

    gruss,sascha!

  7. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    303

    Standard

    #77
    Verbinde das Angenehme mit dem Nützlichen: FAHRlehrer....

  8. beak Gast

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Teacher Beitrag anzeigen
    danke, du wirst es nicht glauben, aber nach 2-5 stunden mopped fahren kann ich richtig durchatmen....

    ist wie ne therapie!!!!

    schade, dass das die kasse nicht bezahlt und mein rektor mich nicht dafür freistellt *lach*

    gruss,sascha!
    Hi Sascha,

    geht mir genauso. Wenn ich Streß oder sonst was habe, ich kann beim Moped fahren total abschalten! Ich wär auch dafür, dass man Moped fahren verschrieben bekommt und eine GS auf Rezept, wär auch nicht schlecht. Rin in die Apotheke und eine GS ausgesucht. Und Nebenwirkungen hat die auch nicht

    LG

    Gabi

  9. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    805

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Teacher Beitrag anzeigen
    ... den hier lebenden ausländern auch klare regeln und grenzen zu geben...

    das tägliche sprachchaos in meiner schule und das schulterzucken aller verantwortlichen zeigt mir, wie sehr "unsere" (gänsefüsschen weil ich es nicht als MEINE empfinde) geschichte die zukunft sowie auch die gegenwart beeinflusst hat.

    solange hier noch ein ausländisches kind geboren wird, dass mit 6-7 jahren eingeschult wird, ohne unsere sprache zu sprechen, werden alle daraus reslutierenden zukünftigen schwierigkeiten den nährboden für rechte volksverhetzer düngen..
    Vielleicht ist dies hier in dem Zusammenhang interessant:
    http://www.stern.de/politik/deutschl....html?nv=redir
    Gerade eine Grundschule in einem sozialen Brennpunkt ist Deutschlands beste Schule.
    Das zeigt, dass richtige Pädagogik viel erreichen kann und sollte allen Lehrern ein Ans.... sein! Bloß nicht resignieren oder gar aufgeben!

  10. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #80
    danke, habe es gerne gelesen und an die kollegInnen weitergeleitet..

    "helden des alltags"...

    jau, wie meine kollegen (kenne einige in grün), die als polizisten genau so im brennpunkt stehen...


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MOTORRAD UNFALL - was muss ich jetzt beachten?
    Von basenji im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.08.2016, 13:15
  2. Fragen über Fragen, Technik und Marokko
    Von Boxer Wolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 09:58
  3. Ich hab jetzt eine und gleich ein paar Fragen - Wartung
    Von CapitainC im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 14:45
  4. Muss sich BMW jetzt warm anziehen?
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 17:17