Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Extra für BMW-Fahrer

Erstellt von Baumbart, 01.08.2012, 10:44 Uhr · 10 Antworten · 1.713 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard Extra für BMW-Fahrer

    #1
    hat der rosa Riese ein neues Thema aufgemacht. Glück gehabt, noch gut normalgewichtig

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.019

    Standard

    #2
    Knappst am Übergewicht vorbeigeschrammt.

  3. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.687

    Standard

    #3
    ... ich wußte ja gar nicht, dass die Magentafarbenen auch im Gesundheitsbusiness mitmischen.
    So ein Schwachsinn fällt eigentlich unter bewusste Volksverdummung!
    Aus diesen beiden Parametern (Größe und Bauchumfang) läßt sich auch das Wetter von morgen vorhersagen.
    Wo bleiben z.B. Rumpflänge, Schulterbreite, Alter ... ????

    Gruß
    Barney

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #4
    alter wird berücksichtigt - aber könnte es sein dass da jmd mit seinem Ergebnis unzufrieden ist

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #5
    Nur 50cm mehr und ich bin normalgewichtig!

    Gruß,
    maxquer

  6. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Nur 50cm mehr und ich bin normalgewichtig!

    Genau, ab morgen wird gewachsen.

  7. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.687

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    alter wird berücksichtigt - aber könnte es sein dass da jmd mit seinem Ergebnis unzufrieden ist
    Leichtfüßig war ich noch nie.

    Als ich vor einiger Zeit mal meinen Hausarzt wieder besuchte, hat er mich mit dem BMI begutachtet
    .. und natürlich lag ich ein gutes Stück neben der Norm.
    Und wie schauts bei dir aus fragte ich? Paßt gut, meinte er.
    Kein Wunder, er ist von der Figur her ein schlecht ernährter Inder. Schmalhüftig und langbeinig.
    Ich zeig dir das Mal sagte er. Das ist ein Gerät, das das Körperfett mißt und demonstrierte es gleich an sich selbst. Ergab einen Wert x
    Jetzt du sagte er und legte mir die Elektoden auf.
    Heraus kam ein Wert, der nur um ein so geringes Maß von dem seinen nach oben abwich,
    dass er die Messung dreimal wiederholte und nur ungläubig den Kopf schüttelte.
    Das kann nicht sein, das darf nicht sein, murmelte er leicht verlegen.

    Jo, grinste ich, soviel du den Tabellen, in denen alles über einen Kamm geschoren wird.

    Gruß
    Barney

  8. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    hat der rosa Riese ein neues Thema aufgemacht. Glück gehabt, noch gut normalgewichtig
    Hallo,

    naja, ich muss nur älter werden ohne dass der Bauch größer wird dann passt es irgendwann

  9. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #9
    Bin auch normalgewichtig, habe allerdings seit Oktober 2011 stessbedingt 13 Kilo abgenommen

  10. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Genau, ab morgen wird gewachsen.
    Na denn mal zu


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Philips H7 Extra Duty
    Von hbokel im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 02:08
  2. Suche Sitzbank extra low F 650 GS
    Von henkthetank im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 13:08
  3. Sitzbank F 650 GS / Dakar, extra low
    Von nic im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 11:43
  4. Extra Tank von Touratech
    Von Blubber im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 20:12
  5. extra Protektoren?
    Von Peter im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 05:57