Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Fa. Krone Sende... ?

Erstellt von wuppertal, 30.10.2015, 14:02 Uhr · 21 Antworten · 4.576 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Frage Fa. Krone Sende... ?

    #1
    Mahlzeit,

    kennt jemand von euch ggf. dieses Unternehmen und hat ggf. Erfahrungen (ich hoffe positive) gesammelt?

    Krone Sende | DK, DE, IT, NL, BE, UK


    Danke euch vorab für die Rückmeldungen.

    ..........und gleich allen ein schönes WE

  2. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #2
    Hallo

    Erfahrung habe ich keine, wenn ich mir allerdings die deutsche Sprache der Homepage anschaue, dann hoffe ich das deren eigentlicher Service bessser ist

    gstommy68

  3. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #3
    Die haben doch gar keine deutsche Sprache, der Browser übersetzt automatisch vom Englischen ins Deutsche. Da kommt dann halt so ein Mist raus

  4. Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    #4
    Moin, wurde dir auch ein Motorrad zum Kauf per Spedition angeboten? Bei mir hat der Verkäufer angeblich geheiratet und ist nach Dänemark gezogen. Das sind Betrüger.


    Grüße

  5. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von rostigerNagel Beitrag anzeigen
    Moin, wurde dir auch ein Motorrad zum Kauf per Spedition angeboten? Bei mir hat der Verkäufer angeblich geheiratet und ist nach Dänemark gezogen. Das sind Betrüger.


    Grüße



    Volltreffer!!!!!!!!!

  6. Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    #6
    Ging es um die Gsxr 750? Der Typ hat bestimmt mehrere fake Motorräder reingestellt. Die angebliche SpeditionsInternetseite
    ist in Canada registriert und erst im September gestartet..er wollte 3500 Euro für eine top gepflegte Gsxr 750 mit 32000 auf der Uhr. Alleine das kam mir schon komisch vor.

    Grüße

  7. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #7
    Nein, es ging um eine r1200s

  8. Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    #8
    Siehste, der hat mehrere Maschinen drin. Man kann nur hoffen, daß die Leute sich vorher über die Speditionsfirma erkundigen und hier landen.

    Grüße

  9. Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Treiben ihr Unwesen auch in der CH

    #9
    Zitat Zitat von rostigerNagel Beitrag anzeigen
    Siehste, der hat mehrere Maschinen drin. Man kann nur hoffen, daß die Leute sich vorher über die Speditionsfirma erkundigen und hier landen.
    Grüße
    Hallo zusammen

    Die Kameraden sind nicht nur in DE sondern auch in der CH aktiv.
    Stehe gerade in Kontakt mit Dominique Gleisner. Der möchte mir eine BMW GS 1200 R, Bj. 2012, KM 6000, inkl. 2 Seitenkoffern + Topcase, sowie zusätzlichen Modifikationen (Akrapovich etc.) für CHF 9'000 verkaufen.
    Zu schön um wahr zu sein.
    Bilder und Ausweiskopien, sowie Servicebuch der GS will er mir partout nicht schicken!
    Warum wohl? :-)

    Ich hoffe, dass denen niemand auf den Leim geht....

    Grüsse!

  10. Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    #10
    Es ist doch wohl eindeutig, das hier Schwindler am Werk waren. Ob das Unternehmen nun seriös ist oder nicht, stand hier niemals zur Debatte..


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neueröffnung der Fa. Rehcing
    Von Igi im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 16:37
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 14:14
  3. Alu-Koffer der Fa. TT an meiner Q???
    Von h-michael ( R 1150 GS ) im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 20:30
  4. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17
  5. Hilfe!! suche Fa. in Altötting
    Von goldw5 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 08:03