Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Fa. Krone Sende... ?

Erstellt von wuppertal, 30.10.2015, 14:02 Uhr · 21 Antworten · 4.575 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    #11
    Ich nehme langsam an, das Sie selbst von der Bande sind. Es ist ja schön für Sie, keine Probleme zu haben. Ich für meinen Teil, werde kein Geld irgendwo hin überweisen und hoffe das es sonst auch niemand macht.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #12
    Ich denke, es handelt sich bei "Christ" um einen Fake-Account...

    Nutzer deshalb gesperrt und Beiträge editiert.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #13
    Und wenns jetzt doch Jesus war?

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #14
    Dann komme ich jetzt in die Hölle...

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Dann komme ich jetzt in die Hölle...
    Du bist doch schon längst verheiratet, oder?.....

  6. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Du bist doch schon längst verheiratet, oder?.....
    Ruuuuuudi, schon wieder Kaffee auf meiner Tastaur
    LG, Gaby

  7. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Cool

    #17
    Guten Morgen die Dame und die Herren,
    Dies ist ein sehr ernstes Thema!!!

    Und ihr Schneehasen macht hier eure Späße. :-)

    Aber um das Geheimnis zu lüften.....
    Mein Bekannter hatte den vermeintlichen Verkäufer einige direktere Fragen gestellt und bestimmte Dokumente gefordert.
    Urplötzlich war die Ware "angeblich" kurzfristig veräußert, es kam zum überraschenden Kontaktabbruch und die Ware wurde nicht mehr im großen WWW angeboten

    Zwischenzeitlich hat er sich eine R12S aus dem Nachbarform gegönnt!

    Und jetzt bitte diese Thema wieder mit dem nötigen Ernst beachten!!!

  8. Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    #18
    Hallo GS Gemeinde

    Ich zwar kein GS Fahrer, aber ich bin aktiv im S-Boxer Forum.
    Ich bin beim "Googlen" über das GS Forum gestolpert wegen die Frage über Firma Kronesende

    Ich habe einiges über die Firma kronesende.com recherchiert un dabei ist folgendes herausgekommen.

    Die Fa. KroneSende hat laut Website die Adresse: Mineralvej 27 Aalborg Dänemark.
    Eine suche nach diese Adresse liefert ein Strassenbau (Asphalt) Firma die eine Werkstatt auf oben genannte Adresse hat.
    Die Google Satellite View sieht auch mehr nach ein Strassenbau Firma aus und nicht wie ein Spediteur.
    Aber????? Ich war natürlich nicht da.
    mineralvej-27-aalborg-2.png
    mineralvej-27-aalborg.png

    Weiter zum Website folgende Information:

    Die Website ist nicht in Dänemark registriert.
    Laut "Website and Domain Name Data Analysis"
    kronesende.com is located in Scottsdale, Arizona, United States (US)
    Longitude: -111.8906
    Latitude: 33.6119
    (until 17-9-2015)

    Ab 17-9-2015 laut "WebsiteMacro"
    kronesende.com is hosted in Australia on IP 160.153.16.38

    Also einiges Misstrauen ist angemessen!!!!!!!!!

    mfrgr. Pieter, Enschede, Niederlande

  9. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    #19
    Hallo,
    ich bin auch gerade mit dem Kollegen in Kontakt.
    Er hat eine R1100GS in Bad Oeynhausen inseriert.
    Dann kam der Spruch mit nach DK geheiratet.
    Im weiteren Verlauf die Geschichte mit der Spedition und Treuhandkonto.
    Nun habe ich im Angeboten das ich das Motorrad aus DK abholen werde.
    Ist ja noch zugelassen. Wollte mal testen was er dazu schreibt.
    Da schreibt er direkt zurück das es kein Problem ist am Samstag die Maschine
    in DK abzuholen.
    Bin ja gespannt wann die Mail kommt das da was zwischen gekommen ist.
    Werde berichten.

    Gruß
    Bernd

  10. Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    #20
    Hi Bernd

    Er wird immer frecher.
    Jetzt hat er vermutlich neben KroneSende auch noch ein 2ter Website; ODWOZ-Logistics

    Gleiche Geschichte. Andere Stadt in Dänemark, Adresse von andere Firma geklaut. Und jetzt auch noch Bilder, Preisliste Usw. von ein Deutsches Unternehmen geklaut. Achte aber aufs Telefonnummer, das ist bei beide gleich +45 6574 470 4

    Die Firma Odwoz-Logistics hat laut Website die Adresse: Klokkestøbervej 4, Viborg DK.
    Auf diese Adresse existiert kein Transportfirma.
    Auf die Adresse findet mann eine Laden für gebrauchte Sachen. (Wohltätigkeit)

    Es gibt auf diese Adresse kein Firma Odwoz-Logistics


    Bericht aufs Internet von die bonafide Deutsche Firma ZUFALL Moto logistics aus Fulda:

    Distanzierung von Odwoz Logistics / www.odwoz-logistics.com

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir distanzieren uns von dem Unternehmen Odwoz Logistics / www.odwoz-logistics.com.
    ZUFALL moto-logistics steht in keiner Geschäftsbeziehung mit diesem Unternehmen. Die zahlreichen textlichen und bildlichen Inhalte der website www.odwoz-logistics.com, die auf eine Zusammenarbeit mit ZUFALL moto-logistics hinweisen, sind ohne unser Wissen übernommen worden.
    Dies gilt insbesondere für die Versicherungsbedingungen, die Preisliste, den Produktflyer und den Flyer zur Transportverpackung, die Ihnen zum Download als PDF angeboten werden.
    Sie können uns ausschließlich über www.moto-logistics.de erreichen.
    Für jeglichen Schaden, der durch Odwoz Logistics / www.odwoz-logistics.com entstanden ist, übernehmen wir keine Haftung.
    Zudem bereiten wir aktuell rechtliche Schritte gegen das Unternehmen vor.


    Odwoz-Logistics hat Bilder, Preisliste USW von dieses Deutsches Unternehmen geklaut.
    Also aufgepasst mit Odwoz-Logistics!!!!!!!!!!! und KroneSende

    mfrgr. Pieter


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neueröffnung der Fa. Rehcing
    Von Igi im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 16:37
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 14:14
  3. Alu-Koffer der Fa. TT an meiner Q???
    Von h-michael ( R 1150 GS ) im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 20:30
  4. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17
  5. Hilfe!! suche Fa. in Altötting
    Von goldw5 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 08:03