Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Facebook

Erstellt von Wogenwolf, 06.11.2011, 06:40 Uhr · 20 Antworten · 2.613 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ob im Internet oder anderswo, jeder sollte wissen was er schreibt und von sich gibt.
    Aber das ist doch genau das gleiche, nur das Herr Schmidt das etwas anders formuliert hat (und evtl. hat er es auch anders gemeint). Um das klarzustellen, ich bin weder ein Freund von Google, Schmidt oder der Aussage. Nur gibt sie sehr treffend wieder, was Du oben selbst geschrieben hast.

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #12
    Ich hatte den Satz auch im Kontext des kompletten Interviews gelesen, und habe das genauso so verstanden wie Geronimo.

  3. Geronimo Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch genau das gleiche. Nur gibt sie sehr treffend wieder, was Du oben selbst geschrieben hast.
    Nein ist es nicht. Schmidt fordert auf bestimmte Dinge einfach nicht mehr zu tun, ich meine nur das man es nicht alles im Internet irgendwo soll.

    grüße,
    Jürgen

  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #14
    Das Video ist natürlich etwas polemisch (nicht das ich polemisch ablehne) aber unrealistisch nicht. Diese Dinge sind ja schon Realität, nur hier werden sie eben drastischer visualisiert.

    Wer sehen will was die Zukunft bringen könnte, der braucht sich nur die jugendlichen in Singapur näher anzuschauen. Von einer Realität zu 90 % abgekoppelte Handphone- und IPad Junkies, vollkommen weichgekocht für Marken und Konsum.

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Das Video ist natürlich etwas polemisch (nicht das ich polemisch ablehne) aber unrealistisch nicht. Diese Dinge sind ja schon Realität, nur hier werden sie eben drastischer visualisiert.

    Wer sehen will was die Zukunft bringen könnte, der braucht sich nur die jugendlichen in Singapur näher anzuschauen. Von einer Realität zu 90 % abgekoppelte Handphone- und IPad Junkies, vollkommen weichgekocht für Marken und Konsum.

    hab das vor einigen Jahren in Japan erlebt.... da waren sie noch auf 60%


    hat mich damals schon schockiert....


    erinnere Dich an Seneca.... der hat schon mal sowas in der Art geschrieben



    ich nehme mich auch gerne an meiner eigenen Nase

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard Bald kommt das erste asiatische Baby mit Handy am Ohr auf die Welt

    #16
    Hat sich in Japan von heute schätzungsweise kaum verändert. In China, Hongkong und Singapur ist man heute erheblich weiter, vor allem in China. 90 % Konsumidioten. So platt es sich anhört, genauso so platt ist es.

    Bei Facebook gibt es nur Freunde. Es gibt keine Kumpel, Kollegen oder Bekannte, Lover, den Chef ... nur Freunde. Man ist ein Freund oder eben nicht.

  7. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #17



  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #18
    Facebookpanne gibt private Zuckerberg Fotos frei...

    http://www.focus.de/digital/internet...id_691524.html

  9. Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    73

    Standard

    #19
    Hehe da hats ihn selber getroffen! Was für eine Ironie

  10. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #20
    Wenn man heute von allen Seiten gelöchert wird, dass es toll ist, immer und überall auf seine Bilder und Daten zugreifen zu können, dass mit dem schönen Ausdruck "Wolke" oder "Cloud" verknüpft, scheint bei einigen das Denken auszusetzten.
    Die Daten liegen auf einem fremden Server und nicht auf eine externen Festplatte bei mir im Schrank und sind auch nicht in einer blauenweissen Wolke hinterlegt, die nur für mich reserviert ist.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reise/Toureninfos auf Facebook
    Von moto-adventure.ch im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 15:16
  2. Facebook Aktion "moto24"
    Von Andrea82 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 17:04
  3. GS nun auch im Facebook auf deutsch
    Von smartcabi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 08:46