Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 115

FACEBOOK

Erstellt von Nolimit, 26.11.2012, 08:37 Uhr · 114 Antworten · 5.514 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard FACEBOOK

    #1

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #2
    das können zwar gut 800 Millionen Menschen weltweit lesen, die ohne Account aber nicht

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das können zwar gut 800 Millionen Menschen lesen, die ohne Account aber nicht

    GENIAL...oder....

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das können zwar gut 800 Millionen Menschen lesen, die ohne Account aber nicht
    Und den lege ich mir auch nicht zu

    Grüße
    Steffen

  5. Dougal Gast

    Standard

    #5
    Moin!
    Was ist "Facebook"??

    Gruß Micha

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Dougal Beitrag anzeigen
    Moin!
    Was ist "Facebook"??

    Gruß Micha
    kann man ...muss man nicht ...ist ungefähr so :

    für 30 Jahren Computer brauch ich nicht vor ca 15 Jahren Handy brauch ich nicht ..seit ein paar Jahren NAVI brauch ich nicht

    PC hat jeder , Handy auch , Navi hat auch fast jeder ....Jetzt kann man entscheiden Facebook oder nicht

  7. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    kann man ...muss man nicht ...ist ungefähr so :

    für 30 Jahren Computer brauch ich nicht vor ca 15 Jahren Handy brauch ich nicht ..seit ein paar Jahren NAVI brauch ich nicht

    PC hat jeder , Handy auch , Navi hat auch fast jeder ....Jetzt kann man entscheiden Facebook oder nicht
    Damit muß du dich melden bei"Woran merkt man, das man alt wird"

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #8
    Ich hab damit auch kein Problem. Bisher. Der Anteil an mich belästigenden Beiträgen (Werbung, ungeragte Einladungen etc.) nimmt allerdings stetig zu. Das nervt schon eher. Ist aber garantiert Taktik. Und in einigen Monaten kannst du dann einen werbefreien Premiumaccount lösen. Für eine geringe Gebühr, versteht sich...

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Gelblichtbremser Beitrag anzeigen
    Damit muß du dich melden bei"Woran merkt man, das man alt wird"
    habe ich auch schon dran gedacht....!!

  10. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    habe ich auch schon dran gedacht....!!
    Kannst dich trösten. Wir sind die Übergangsgeneration. Der eine hat es, weil er es braucht oder will, und die Anderen brauchen es wirklich nicht. Das ist besonders bei mir auf der Arbeit so. Die brauchen kein PC. Nur gelegentlich Handy. Und das liegt meistens in der Tasche. Ich habe von der Arbeit ein Handy seit ´95 und fühle mich nackt ohne. Schon seltsam.


 
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reise/Toureninfos auf Facebook
    Von moto-adventure.ch im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 15:16
  2. Facebook
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 14:27
  3. GS nun auch im Facebook auf deutsch
    Von smartcabi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 08:46