Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 115

FACEBOOK

Erstellt von Nolimit, 26.11.2012, 08:37 Uhr · 114 Antworten · 5.518 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    Meine Schwiegermutter hat dafür noch ein Wählscheibentelefon - die ist dann wahrscheinlich richtig, richtig alt?
    Keine Ahnung, kenne sie ja nicht! Über einen Telefonbuchspeicher wird sie wohl vermutlich nicht verfügen und etwas länger zum Wählen brauchen, aber sonst....

  2. Spätzünder Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Und den lege ich mir auch nicht zu
    ...dann sind wir ja schon zwei.

    Gruß

    Stefan

  3. Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    48

    Standard

    #23
    Bin auch auf Facebook ich finde es klasse aber alles kan auch Madig geredet werden. Wer hätte 1979 gedacht das der Comodore 64 erst der Anfang ist. Und ein telefon mit Wählscheibe hab ich auch noch :-) zur Deko :-)))

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #24
    Und 30 Jahre später die Stasi im Netz unterwegs ist und ich sie auch noch aktiv unterstütze!
    Hinterlegt doch gleich noch eure Fingerabdrücke und DNA bei Facebook!

  5. Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    171

    Standard

    #25
    Nun hab ich schon ein halbes Jahrhundert hinter mir und Facebook bislang nicht vermisst. Nicht mal ein Smartphone besitze ich und zu besonderen Anlässen verschicke ich handgeschriebene Briefe oder Karten per Post.
    Bin ich jetzt (ur)alt oder schon ein Dinosaurier?

    Gruß Helmut

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Hinterlegt doch gleich noch eure Fingerabdrücke und DNA bei Facebook!
    Au ja, darf man das endlich? Wenn Zuckerberg und Konsorten auf diese Idee kämen, würden ihnen auch noch hunderte Millionen Lemminge folgen

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    48

    Standard

    #27
    Ne das ist klasse etwas Persönlich zu Schreiben :-) weder ur alt noch Dino jeder wie er mag

    Grüße landfürst

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Au ja, darf man das endlich? Wenn Zuckerberg und Konsorten auf diese Idee kämen, würden ihnen auch noch hunderte Millionen Lemminge folgen

    Grüße
    Steffen
    Die Idee ist schon längst Realität.
    Er hat nur noch kein Werkzeug gefunden das propagandistisch (und rechtlich) so zu verpacken dass es durchgeht.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Noch ein Beitrag für "wie man merkt dass man alt wird"
    Jo, aber Facebook hat in meinen Augen nichts mit alt zu tun, sondern mit unvorsichtig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Spätzünder Beitrag anzeigen
    ...dann sind wir ja schon zwei.

    Gruß

    Stefan
    Nee viel mehr, ca. 5,2 Milliarden. Wow, damit gehöre ich zu 2 Mehrheiten auf dem Planeten, Nicht-Gesichtsbuch-Nutzer und Männer.

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #30
    ...oder sich anpassen an die Zeit....oder am alten festhalten und aussterben....

    Unvorsichtig , hm vor was sollte man Angst haben ,,,Datenklau ????....wenn das Ding verseucht ist ,gehts ab in die Tonne
    und ich kaufe mir einen Neuen ....

    Im Netz habe ich meine Frau kennengelernt, mein Motorrad+Auto gefunden....meine Schwester hat mich gefunden
    Ich kann nichts schlimmes erkennen...
    Aber ich bin genauso Digital wie das Netz wenns mir nicht mehr gefällt , weg damit...!


 
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reise/Toureninfos auf Facebook
    Von moto-adventure.ch im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 15:16
  2. Facebook
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 14:27
  3. GS nun auch im Facebook auf deutsch
    Von smartcabi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 08:46