Facelifting...

Diskutiere Facelifting... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Ingo: wenn du mir nicht bald antwortest ob jemand mitkommt dann werd`ich wohl gaaanz alleine im Saal sitzen ;-)) ! Hab gestern meine 12er...
B

biker779

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
169
Ort
Innsbruck
Modell
GS 1150 ADV und GS 1200 ADV triple black + 3 "Artfremde" ;-)
Hallo Ingo: wenn du mir nicht bald antwortest ob jemand mitkommt dann werd`ich wohl gaaanz alleine im Saal sitzen ;-)) ! Hab gestern meine 12er ADV ausgepackt und die 1150er in die Garage gestellt, für mich ist der Winter für heuer GEGESSEN !!! ;-)
Gruß Georg
 
Thema:

Facelifting...

Facelifting... - Ähnliche Themen

  • R 1300 GS Facelifting concept

    R 1300 GS Facelifting concept: Liebe GS Owners. Ich heisse Nici und komme aus der Schweiz. Ich bin passionierter Tourenenduro-Fahrer und verpasse keine Pfütze. Motorraddesign...
  • BMW Navigator IV "Facelifting" im Februar?

    BMW Navigator IV "Facelifting" im Februar?: Moin ich hab mir im Dezember beim Freundlichen in Dubai einen Navigator IV bestellt. Gestern kam die Info dass ich noch bis Februar warten muss...
  • BMW Navigator IV "Facelifting" im Februar? - Ähnliche Themen

  • R 1300 GS Facelifting concept

    R 1300 GS Facelifting concept: Liebe GS Owners. Ich heisse Nici und komme aus der Schweiz. Ich bin passionierter Tourenenduro-Fahrer und verpasse keine Pfütze. Motorraddesign...
  • BMW Navigator IV "Facelifting" im Februar?

    BMW Navigator IV "Facelifting" im Februar?: Moin ich hab mir im Dezember beim Freundlichen in Dubai einen Navigator IV bestellt. Gestern kam die Info dass ich noch bis Februar warten muss...
  • Oben