Ergebnis 1 bis 10 von 10

Fällt mir kein Titel zu ein....

Erstellt von funnybike, 20.10.2009, 08:36 Uhr · 9 Antworten · 1.411 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Daumen runter Fällt mir kein Titel zu ein....

    #1

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    Zu so viel Dummheit würde mir auch kein Titel einfallen

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    ich kann dir einen Titel einstellen....:
    "besoffene Motorradfahrer"

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Wenn ich die Augen zu mache, kann ich es mir sogar bildlich vorstellen, was da abgegangen ist

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #5
    und was lernt uns das?! Wenn schon saufen fahren dann mit dem Mopped, hat einen natürliche alkoholkontrollierende Wegfahrsperre (mit einem Auto hätten sie's möglicherweise geschafft.

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    Na ja, mit Beiwagen wären sie auch nicht dauernd umgekippt

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #7
    Und mit Bier wäre das auch nicht passiert.

    Den ....... gehört so richtig einer verbraten

  8. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #8
    tja, sowas in der art passiert bei uns an der ahr immer wieder mal.
    bei motorrad fahrer gott sei dank doch eher selten, bei autofahrer leider nahezu ständig.

    ......und des öfteren müßen wir von der feuerwehr dann ausrücken und die typen aus ihren fahrzeugen rausschneiden.

    wir haben hier jedes jahr von august bis november an nahezu jedem wochenende in irgend einem ort an der ahr ein weinfest.

    ich kann dann nur mit dem kopf schütteln.

    die meisten unterschätzen ganz einfach den wein.
    echte wein trinker geniessen den wein, trinken ein paar gläser und schütten ihn nicht in sich rein.
    die masse der weinfestbesucher ist jedoch anders drauf.
    die sind vermutlich eher biertrinker.
    die trinken den wein in einer taktzahl, als ob sie ein bier in der hand hätten.
    von der masse her meinen die dann, doch relativ wenig getrunken zu haben, beachten aber den alkoholgehalt im wein nicht.

    .......und dann diese sauf sprüche: "wer an der Ahr war und weiß, dass er da war, der war nicht an der Ahr. wer an der Ahr war und weiß nicht, dass er da war, der war an der Ahr.".

  9. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #9
    tja jungs und madels,

    da hilft nur eines: stützräder!!! so wie früher am kinderfahrad.

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard und

    #10
    dann haben die noch der Rennleitung in den Bulli gekotzt ..... Mannomann waren die voll..
    Ich glaub die waren für niemanden mehr ne Gefahr, die konnten ja nich mal mehr anfahren..

    Sachen gibts


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 09:59
  2. Titel Nr.9 für Rossi
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 08:27
  3. Suche Musik Titel
    Von Boxer Wolle im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 20:36
  4. Du ließt jetzt diesen Titel
    Von eolith im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 19:33
  5. Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 19:57