Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Fahren ohne Führerschein...

Erstellt von krude, 18.10.2007, 13:58 Uhr · 10 Antworten · 1.994 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    272

    Standard Fahren ohne Führerschein...

    #1
    ... suche einen Übungsplatz Raum Düsseldorf Venlo Aachen Köln um einem Kumpel ohne FS die Möglichkeit zu geben, neben den Fahrstunden etwas zu üben. Sollte Samstag offen haben. Wer einen Platz kennt, bitte kurz melden.

    Vielen Dank,
    krude

  2. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von krude Beitrag anzeigen

    ... suche einen Übungsplatz Raum Düsseldorf Venlo Aachen Köln ...

    hast du ja einen grossen kreis geschlagen ...
    ich kenne nur einen in mettmann ...
    der soviel ich weiss am wochenende auf ist ...
    liebe grüsse manfred

  3. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #3
    Hi

    Ich kenne nur einen in der Naehe von Gruiten, koennte der sein den auch Manfred meint. Ich komme auf dem Heimweg dran vorbei und schau mal nach den Oeffnungszeiten.

    mfg tweise

  4. Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    96

    Standard

    #4
    Ich hätte jetzt auch nur Mettmann gesagt. Gruiten ist definitiv ein anderer Platz.

    Der Übungsplatz ist ausgeschildert, wenn du von Mettmann Richtung Erkrath/Düsseldorf fährst (Straße durch das Neandertal).

    Gruß
    Rüdiger

  5. Hexe X65 Gast

    Standard

    #5

  6. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #6
    als meine Frau damals ihren Schein gemacht hat, bin ich mit einer Kiste Wein zur Autobahnmeisterei, die haben ein großes eingezäuntes Gelände, und sie konnte üben so lange sie wollte.
    Will damit sagen das es auch woanders geht, es muß nur ein Zaun drum rum sein, ein offenen Privatgelände reicht nicht.

  7. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von krude Beitrag anzeigen
    ... suche einen Übungsplatz Raum Düsseldorf Venlo Aachen Köln um einem Kumpel ohne FS die Möglichkeit zu geben, neben den Fahrstunden etwas zu üben. Sollte Samstag offen haben. Wer einen Platz kennt, bitte kurz melden.

    Vielen Dank,
    krude
    Hallo
    Krude
    kenne nur einen in Köln,guckst Du hier

    Rolshoverstraße
    51105 Köln-Gremberg
    Telefon: 0221 - 8 30 10 00

    Gruß
    Jürgen

  8. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von tweise Beitrag anzeigen

    in der Naehe von Gruiten, koennte der sein den auch Manfred meint
    ich denke weise hat recht und es ist dieser platz ...
    auf der L423 gelegen steil den berg hoch zur kreuzung ...
    mit blitzer am strassenrand ...
    kreuzt aber die strasse nach neandertal ...
    liebe grüsse manfred

  9. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #9
    Hi

    Ich denke auch das ich recht habe . Lokation ist ja jetzt hinreichend beschrieben, Oeffnungszeiten am WE sind Sa./So. jewals von 9 bis 21 Uhr. Die Stunde soll 7,50 kosten, es gibt nen 10er Pack der dann nur mit knapp 60 zu Buche schlaegt.

    mfg tweise

  10. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    272

    Standard Danke sehr!!!

    #10
    Vielen Dank für die vielen Tipps! Werde berichten, wo und wie es war,

    lieben Gruss

    krude


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...fahren ohne KAT...?
    Von Boxer-Walle im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 08:55
  2. Oberbayer (noch) ohne Führerschein stellt sich vor
    Von Alfred G im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:04
  3. Neuer Q-Treiber, noch ohne Führerschein...
    Von idefix666 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 16:32
  4. Fahren ohne DB-Killer...???
    Von GS Rudi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:23
  5. Fahren ohne Helm
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 15:08