Fahrerinnen für Reisereportage gesucht

Diskutiere Fahrerinnen für Reisereportage gesucht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin zusammen! Ich hoffe,ich darf hier mal unter Namensnennung einer Zeitschrift posten?? Habe ich grade entdeckt: An die hier vertretene...
D

Dougal

Gast
Moin zusammen!
Ich hoffe,ich darf hier mal unter Namensnennung einer Zeitschrift posten??
Habe ich grade entdeckt:

An die hier vertretene Damenwelt:

Die Zeitschrift "MotorradundReisen" sucht laut Startseite Ihres Internetauftrittes selbstfahrende motorradbegeisterte Damen für eine Reisereportage von Hamburg entlang der Elbe bis zur Quelle und zurück.
Der Aufruf ist auf der Startseite der Homepage unter dem Titel "Models gesucht" etwas irreführend versteckt.
Vielleicht hat eine der Damen hier Spaß daran,sich selbst mal in einer Zeitschrift zu sehen??
Einfach den Namen der Zeitschrift plus .de,schon seit Ihr auf der Startseite...

Ich würde diese Tour ja selbst gerne fahren,aber dafür habe ich leider das falsche Geschlecht....;)

Dougal
 
Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich bin Zielgruppe, hab aber erstens keinen Urlaub zu der Zeit und zweitens Angst mit sooo vielen Frauen zu fahren;)
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Oma muß es ja wissen:D:p:D
Hallo Doro,

..also ich habe meiner Oma (damals) immer alles geglaubt. Du etwa nicht?
Ach ne, Du kanntest ja meine Oma nicht:D:D:D

Deshalb glaube ich ja auch an den Weihnachtsmann weil, wenn es den Kerl nicht geben würde, ich ja sonst auch nicht den Syncrotester und das Xenonlicht für mein Moped am Donnerstag bekomme.:)

In diesem Sinne

frohe Weihnachten!
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
...habe mal nachgelesen und werde mich mit einer Freundin bewerben:D
Mal sehen was wird;)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Na klar

bewerbe ich mich da:D:D

Natürlich wäre mir der ColoradoRiver lieber als die Elbe, aber wer weiß.
Solche Reisen bieten die ja auch an......;):D

Ich musste aber ehrlich gesagt erstmal schauen, wo die Quelle ist:o
Im Riesengebirge. Da würde ich so nicht hinfahren, naja, und wenn es nichts kostet.

Außerdem war ich schon mal mit meiner DRZ in der "Tina":eek::eek::eek::cool:
Als ich das Andrea Mayer schrieb (kenne sie von den Reisen) meinte sie nur, dass sie in der übernächsten Ausgabe mit einem Dakarbericht drin ist. Also, was soll's...meine Kollegen lachen heute noch drüber:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.105
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
bewerbe ich mich da:D:D olorada einfach. Der zus. aUFWAND

Natürlich wäre mir der ColoradoRiver lieber als die Elbe, aber wer weiß.
Solche Reisen bieten die ja auch an......;):D

Ich musste aber ehrlich gesagt erstmal schauen, wo die Quelle ist:o
Im Riesengebirge. Da würde ich so nicht hinfahren, naja, und wenn es nichts kostet.

Außerdem war ich schon mal mit meiner DRZ in der "Tina":eek::eek::eek::cool:
Als ich das Andrea Mayer schrieb (kenne sie von den Reisen) meinte sie nur, dass sie in der übernächsten Ausgabe mit einem Dakarbericht drin ist. Also, was soll's...meneKollegen lachen heute noch drüber:(
Guckst Du http://de.wikipedia.org/wiki/Elbsandsteingebirge und vergisst den Colorado River einfach.
Der zus. Aufwand (allein die neuesten Sicherheitskontrollen) rechtfertigen einen Besuch in Amiland nicht (mal abgesehen davon, daß das Land, nicht nur an den touristischen Highlights, von Amerikanern total überlaufen ist:eek::rolleyes::D).
Elbsandsteingebirge hält locker jedem Vergleich Stand, ist (quasi) vor der Haustür, das gemeine Volk ebenda spricht einen (fast) verständlichen Dialekt:o. Einfach nur schön da herum!

Grüße
Uli
 
D

Dougal

Gast
Hallo zusammen!
Frohes neues Jahr gehabt zu haben....

drücke den hier anwesenden Damen die Daumen,daß es klappt und würde mich freuen Euch in der entsprechenden Ausgabe der Zeitschrift sehen zu können.

Als Gruppenausfahrt der Damen wäre es bestimmt auch ganz schön....
macht doch mal den Vorschlag!

LG
Dougal
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Naja, etwas suspekt liest sich das beim 3. Mal schon.

Das Einzige was sie mitbringen müssen ist gute Laune und Geduld bei der Fotoproduktion

:eek::eek: entweder setzen die einige wichtige Dinge einfach voraus und erwähnen das hier nicht extra, oder...??????

Da es aber eine doch mittlerweile etablierte Reisezeitschrift ist, werde ich mal nachfragen und hier berichten.;)
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Naja, etwas suspekt liest sich das beim 3. Mal schon.

Das Einzige was sie mitbringen müssen ist gute Laune und Geduld bei der Fotoproduktion

:eek::eek: entweder setzen die einige wichtige Dinge einfach voraus und erwähnen das hier nicht extra, oder...??????

Da es aber eine doch mittlerweile etablierte Reisezeitschrift ist, werde ich mal nachfragen und hier berichten.;)

mach mal ... haste du dich schon beworben ?
schriftlich oder E-mail ?
ich finde gar keinen Einsendeschluss ?!
 
Thema:

Fahrerinnen für Reisereportage gesucht

Fahrerinnen für Reisereportage gesucht - Ähnliche Themen

  • Allen Motorrad-Fahrerinnen hier einen schönen Frauentag!

    Allen Motorrad-Fahrerinnen hier einen schönen Frauentag!: Meiner sieht so aus - und das mit viel Spaß und sehr schmutzigen Händen :smile:
  • Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum

    Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum: Nachdem nun schon mehrfach über einen Stammtisch und/oder gemeinsame Ausfahrten im Raum Euskirchen geschrieben wurde haben wir nun einfach mal...
  • Gibt es eigentlich auch Fahrerinnen einer 1250 GS / GSA?

    Gibt es eigentlich auch Fahrerinnen einer 1250 GS / GSA?: Mir ist aufgefallen, dass die R 1250 GS / GSA eigentlich ausschließlich von Männern gefahren wird. Mag auch mit der Größe, dem Gewicht und der...
  • Hallo GS Fahrerinnen/Fahrer

    Hallo GS Fahrerinnen/Fahrer: Hallo, ich bin der Willi 51, fahre seit 1500 km GS....;-), also ein Frischling, hoffe hier einiges zu lernen, kommt jemand aus dem Raum Zürich...
  • GS FahrerInnen aus der Schweiz (egal welcher Jahrgang und Ausstattung)

    GS FahrerInnen aus der Schweiz (egal welcher Jahrgang und Ausstattung): Guten Tag "Alle" :brille: In der Schweiz gibt es sicherlich auch viele GS FahrerInnen. Frage: gibt es auch ein Schweizer Fenster das nicht...
  • GS FahrerInnen aus der Schweiz (egal welcher Jahrgang und Ausstattung) - Ähnliche Themen

  • Allen Motorrad-Fahrerinnen hier einen schönen Frauentag!

    Allen Motorrad-Fahrerinnen hier einen schönen Frauentag!: Meiner sieht so aus - und das mit viel Spaß und sehr schmutzigen Händen :smile:
  • Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum

    Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum: Nachdem nun schon mehrfach über einen Stammtisch und/oder gemeinsame Ausfahrten im Raum Euskirchen geschrieben wurde haben wir nun einfach mal...
  • Gibt es eigentlich auch Fahrerinnen einer 1250 GS / GSA?

    Gibt es eigentlich auch Fahrerinnen einer 1250 GS / GSA?: Mir ist aufgefallen, dass die R 1250 GS / GSA eigentlich ausschließlich von Männern gefahren wird. Mag auch mit der Größe, dem Gewicht und der...
  • Hallo GS Fahrerinnen/Fahrer

    Hallo GS Fahrerinnen/Fahrer: Hallo, ich bin der Willi 51, fahre seit 1500 km GS....;-), also ein Frischling, hoffe hier einiges zu lernen, kommt jemand aus dem Raum Zürich...
  • GS FahrerInnen aus der Schweiz (egal welcher Jahrgang und Ausstattung)

    GS FahrerInnen aus der Schweiz (egal welcher Jahrgang und Ausstattung): Guten Tag "Alle" :brille: In der Schweiz gibt es sicherlich auch viele GS FahrerInnen. Frage: gibt es auch ein Schweizer Fenster das nicht...
  • Oben