Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Fahrerinnen für Reisereportage gesucht

Erstellt von Dougal, 22.12.2009, 15:40 Uhr · 31 Antworten · 2.602 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    #11
    ...habe mal nachgelesen und werde mich mit einer Freundin bewerben
    Mal sehen was wird

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Na klar

    #12
    bewerbe ich mich da

    Natürlich wäre mir der ColoradoRiver lieber als die Elbe, aber wer weiß.
    Solche Reisen bieten die ja auch an......

    Ich musste aber ehrlich gesagt erstmal schauen, wo die Quelle ist
    Im Riesengebirge. Da würde ich so nicht hinfahren, naja, und wenn es nichts kostet.

    Außerdem war ich schon mal mit meiner DRZ in der "Tina"
    Als ich das Andrea Mayer schrieb (kenne sie von den Reisen) meinte sie nur, dass sie in der übernächsten Ausgabe mit einem Dakarbericht drin ist. Also, was soll's...meine Kollegen lachen heute noch drüber

  3. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    bewerbe ich mich da olorada einfach. Der zus. aUFWAND

    Natürlich wäre mir der ColoradoRiver lieber als die Elbe, aber wer weiß.
    Solche Reisen bieten die ja auch an......

    Ich musste aber ehrlich gesagt erstmal schauen, wo die Quelle ist
    Im Riesengebirge. Da würde ich so nicht hinfahren, naja, und wenn es nichts kostet.

    Außerdem war ich schon mal mit meiner DRZ in der "Tina"
    Als ich das Andrea Mayer schrieb (kenne sie von den Reisen) meinte sie nur, dass sie in der übernächsten Ausgabe mit einem Dakarbericht drin ist. Also, was soll's...meneKollegen lachen heute noch drüber
    Guckst Du http://de.wikipedia.org/wiki/Elbsandsteingebirge und vergisst den Colorado River einfach.
    Der zus. Aufwand (allein die neuesten Sicherheitskontrollen) rechtfertigen einen Besuch in Amiland nicht (mal abgesehen davon, daß das Land, nicht nur an den touristischen Highlights, von Amerikanern total überlaufen ist).
    Elbsandsteingebirge hält locker jedem Vergleich Stand, ist (quasi) vor der Haustür, das gemeine Volk ebenda spricht einen (fast) verständlichen Dialekt. Einfach nur schön da herum!

    Grüße
    Uli

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ich musste aber ehrlich gesagt erstmal schauen, wo die Quelle ist
    Im Riesengebirge. Da würde ich so nicht hinfahren, naja, und wenn es nichts kostet.
    Hi Angie
    Ich war da mit der Mopete schon, mir hat es gefallen

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #15
    Bewirb dich doch auch. Vllt. kommen wir dann mal zusammen zum Fahren

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Bewirb dich doch auch. Vllt. kommen wir dann mal zusammen zum Fahren
    hehe, wir können uns ja als Gruppe bewerben
    Ich werde zu der Zeit vermutlich keinen Urlaub bekommen, drum wird das wohl niGS.

  7. Dougal Gast

    Standard

    #17
    Hallo zusammen!
    Frohes neues Jahr gehabt zu haben....

    drücke den hier anwesenden Damen die Daumen,daß es klappt und würde mich freuen Euch in der entsprechenden Ausgabe der Zeitschrift sehen zu können.

    Als Gruppenausfahrt der Damen wäre es bestimmt auch ganz schön....
    macht doch mal den Vorschlag!

    LG
    Dougal

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #18
    Naja, etwas suspekt liest sich das beim 3. Mal schon.

    Das Einzige was sie mitbringen müssen ist gute Laune und Geduld bei der Fotoproduktion

    entweder setzen die einige wichtige Dinge einfach voraus und erwähnen das hier nicht extra, oder...??????

    Da es aber eine doch mittlerweile etablierte Reisezeitschrift ist, werde ich mal nachfragen und hier berichten.

  9. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Naja, etwas suspekt liest sich das beim 3. Mal schon.

    Das Einzige was sie mitbringen müssen ist gute Laune und Geduld bei der Fotoproduktion

    entweder setzen die einige wichtige Dinge einfach voraus und erwähnen das hier nicht extra, oder...??????

    Da es aber eine doch mittlerweile etablierte Reisezeitschrift ist, werde ich mal nachfragen und hier berichten.

    mach mal ... haste du dich schon beworben ?
    schriftlich oder E-mail ?
    ich finde gar keinen Einsendeschluss ?!

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #20
    Die Infos sind sehr dürftig, aber das macht es ja interessant

    Werde das morgen mal machen


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch Ducati hat hübsche Fahrerinnen
    Von Jeffe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 12:04
  2. "who is who" session von allen Q-FahrerInnen???
    Von Moni70 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 19:20
  3. Was GS-Fahrerinnen bewegt
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 20:07
  4. an die TKC80 FahrerInnen
    Von Moni70 im Forum Reifen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 19:06