Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Fahrerlaubnisrecht - Informationsflyer

Erstellt von WoSo, 21.10.2010, 09:16 Uhr · 40 Antworten · 3.633 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard Fahrerlaubnisrecht - Informationsflyer

    #1
    Der Fahrerlaubnis-Info-Flyer bietet eine übersichtliche Darstellung aktueller und alter Fahrerlaubnisklassen, Regelungen der Besitzstandswahrung sowie tabellarische Hinweise zur Prüfung ausländischer Fahrerlaubnisse (die drei Seiten habe ich mir gespart ).

    Irgenwie etwas wie Trockenbrot, schwer zum kauen, aber nahrhaft


    Sorry das hat hier wohl nicht geklappt habe es weiter unten in 3 Teilen eingestellt




















  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Sehr schön für den Flyer; aber wo isser denn? Hast du einen Link?

  3. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Sehr schön für den Flyer; aber wo isser denn? Hast du einen Link?
    Hmmm,

    ich hab ihn eingestellt und seh ihn auch
    komisch

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #4
    Also ich seh auch nix :-)

  5. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard Seiten 1 - 3

    #5
    Fahrererlaubnis Seiten 1 bis 3
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fe1.jpg   fe2.jpg   fe3.jpg  

  6. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard Seiten 3 bis 6

    #6
    Seiten 4 - 6
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fe4.jpg   fe5.jpg   fe6.jpg  

  7. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard Seiten 7 bis 9

    #7
    Seiten 7 bis 9
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fe7.jpg   fe8.jpg   fe9.jpg  

  8. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #8
    bei den neuen regeln kennt sich doch niemand mehr aus. ich war letztens bei ner fahrschule und derpolizei um zu erfragen ob ich dieses (mit bild und fahrzeugscheinen) gespann fahren dürfe. KEINER konnte mir sagen ob ich es darf, ich habe es dann sein lassen. es ging um einen 7,5t LKW mit nem 2.0t Hänger. sollte doch eigentlich nicht so schwer sein es zu sagen. hätte ich den 3r noch, ganz klares nein darf ich nur ohn anhänger fahern, aber auf dem neuen steht bei CE eine begrenzung auf 12000kg. den 2er habe ich nie gemacht.

  9. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    255

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von WoSo Beitrag anzeigen
    Fahrererlaubnis Seiten 1 bis 3
    Hi,
    ich habe vor nicht allzu langer Zeit mal irgendwo gelesen, daß geplant sein soll, die Leistungsbeschränkung bei der Fahrerlaubnis A/b (Krafträder/begrenzt)
    von derzeit 34 PS (25 kw) auf 48 PS herauf zu setzen.
    Weiß jemand dazu Genaueres oder ist dieser Plan schon wieder vom Tisch?

    MfG
    Doug

  10. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #10
    Mein Fahrlehrer hat mir etwas ähnliches erzählt, er hat gemeint, dass die Grenze auf 30kW raufgesetzt werden soll, aber nach 2 Jahren muss man dann eine Prüfung machen mit einer 35kW Maschine um alle Motorräder fahren zu dürfen, was natürlich absoluter Schwachsinn wäre...außerdem gab es so ein System ja schon mal, des wurde dann aber ziemlich schnell abgeschaft

    lg ben


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte