Fahrsicherheitstraining mit Sozia/us beim ADAC Grevenbroich

Diskutiere Fahrsicherheitstraining mit Sozia/us beim ADAC Grevenbroich im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; !? Sie fährt erst seit 2 Jahren als Sozia:D, vorher ist sie mit Unterbrechungen ca. 20 Jahre selber gefahren:p:p:p und ich bin oft hinten drauf...
S

Smile

Gast
!?

Servus:)...jetzt schnalle ich erst was du hier für eine tamm-tamm veranstaltest. Es geht dir also garnicht darum daß dem Sozia der Schiß:eek: beim Mitfahren durch so ein Sicherheitstraining genommen wird, sondern nur darum daß der Fahrer sich auch sicher fühlt:p. Glaube mir: die Miezen (mit meiner Mieze bin ich seit 25 Jahren verheiratet :p, somit wissen wir beide worum es geht) welche bei mir hinten bisher auf dem Bock gesessen sind riechen den Braten nach spätestens 5km ob du er drauf hast oder nicht. Wenn nicht...dann schießen sie einen in den Wind...da würde auch kein Sicherheitstraining was bringen. Nix für Ungut...und weiterhin viel Erfolg. yep

Ps.: ich bin übrigens auch schon des Öffteren bei einer Frau als Sozia mitgefahren. Vielleicht fängst du ja mal damit an:p damit du weißt wie man(n) sich dabei fühlt!!
Sie fährt erst seit 2 Jahren als Sozia:D, vorher ist sie mit Unterbrechungen ca. 20 Jahre selber gefahren:p:p:p und ich bin oft hinten drauf gesessen und habe mich sehr wohl gefühlt.:D

VG ULF
 
S

Smile

Gast
Entspannung

soso, ne entspannte Runde auf der Nordschleife:confused::confused:
Frage: wer will das denn?? wofür soll das gut sein :D:D

Na zur Entspannung;):

zügiges Fahren auf der gesamten Fahrbahnbreite ohne Gegenverkehr und Dosenfahrer. Mir langt so was:D ist aber wahrscheinlich gar nicht möglich.

@Nero
entspannte Grüße ;););)
ULF
 
Thema:

Fahrsicherheitstraining mit Sozia/us beim ADAC Grevenbroich

Fahrsicherheitstraining mit Sozia/us beim ADAC Grevenbroich - Ähnliche Themen

  • Fahrsicherheitstraining - langsam -

    Fahrsicherheitstraining - langsam -: Hallo Zusammen, aus Spaß und weil man nicht dümmer wird nehme ich meist jährlich bei verschiedenen Anbietern an Fahrsicherheitstrainings teil...
  • [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei

    [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei: Ich bin mir nicht sicher, ob das schon mal hier erwähnt wurde. Vielleicht nutzt es ja dem einen oder anderen. Quelle: motorradmagazin...
  • Fahrsicherheitstraining - Empfehlungen

    Fahrsicherheitstraining - Empfehlungen: Ich habe in den 15 Jahren als Sicherheits- u. Kurventrainer noch keinen einzigen kennengelernt der beim Kurvenfahren nicht gerne...
  • Möglichkeiten und Plätze für Fahrsicherheitstraining rund um Riedstadt, Griesheim, GG

    Möglichkeiten und Plätze für Fahrsicherheitstraining rund um Riedstadt, Griesheim, GG: Hallo, wer kennt schöne und ruhig gelegene Plätze, abgelegene Wege o.Ä. im oben genannten Gebiet an denen man seine Fahrfertigkeiten ohne...
  • Fahrsicherheitstraining mit Sozia

    Fahrsicherheitstraining mit Sozia: Hallo, nach langer abstinenz, widme ich mich wieder meinem allerliebsten Hobby.:D Da wir im letzten Jahr eine heftige Schlidderpatie gemacht...
  • Fahrsicherheitstraining mit Sozia - Ähnliche Themen

  • Fahrsicherheitstraining - langsam -

    Fahrsicherheitstraining - langsam -: Hallo Zusammen, aus Spaß und weil man nicht dümmer wird nehme ich meist jährlich bei verschiedenen Anbietern an Fahrsicherheitstrainings teil...
  • [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei

    [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei: Ich bin mir nicht sicher, ob das schon mal hier erwähnt wurde. Vielleicht nutzt es ja dem einen oder anderen. Quelle: motorradmagazin...
  • Fahrsicherheitstraining - Empfehlungen

    Fahrsicherheitstraining - Empfehlungen: Ich habe in den 15 Jahren als Sicherheits- u. Kurventrainer noch keinen einzigen kennengelernt der beim Kurvenfahren nicht gerne...
  • Möglichkeiten und Plätze für Fahrsicherheitstraining rund um Riedstadt, Griesheim, GG

    Möglichkeiten und Plätze für Fahrsicherheitstraining rund um Riedstadt, Griesheim, GG: Hallo, wer kennt schöne und ruhig gelegene Plätze, abgelegene Wege o.Ä. im oben genannten Gebiet an denen man seine Fahrfertigkeiten ohne...
  • Fahrsicherheitstraining mit Sozia

    Fahrsicherheitstraining mit Sozia: Hallo, nach langer abstinenz, widme ich mich wieder meinem allerliebsten Hobby.:D Da wir im letzten Jahr eine heftige Schlidderpatie gemacht...
  • Oben