Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Fahrsicherheitstraining mit Sozia/us beim ADAC Grevenbroich

Erstellt von Smile, 18.01.2010, 20:15 Uhr · 21 Antworten · 2.824 Aufrufe

  1. Smile Gast

    Standard !?

    #21
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus...jetzt schnalle ich erst was du hier für eine tamm-tamm veranstaltest. Es geht dir also garnicht darum daß dem Sozia der Schiß beim Mitfahren durch so ein Sicherheitstraining genommen wird, sondern nur darum daß der Fahrer sich auch sicher fühlt. Glaube mir: die Miezen (mit meiner Mieze bin ich seit 25 Jahren verheiratet , somit wissen wir beide worum es geht) welche bei mir hinten bisher auf dem Bock gesessen sind riechen den Braten nach spätestens 5km ob du er drauf hast oder nicht. Wenn nicht...dann schießen sie einen in den Wind...da würde auch kein Sicherheitstraining was bringen. Nix für Ungut...und weiterhin viel Erfolg. yep

    Ps.: ich bin übrigens auch schon des Öffteren bei einer Frau als Sozia mitgefahren. Vielleicht fängst du ja mal damit an damit du weißt wie man(n) sich dabei fühlt!!
    Sie fährt erst seit 2 Jahren als Sozia, vorher ist sie mit Unterbrechungen ca. 20 Jahre selber gefahren und ich bin oft hinten drauf gesessen und habe mich sehr wohl gefühlt.

    VG ULF

  2. Smile Gast

    Standard Entspannung

    #22
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    soso, ne entspannte Runde auf der Nordschleife
    Frage: wer will das denn?? wofür soll das gut sein

    Na zur Entspannung:

    zügiges Fahren auf der gesamten Fahrbahnbreite ohne Gegenverkehr und Dosenfahrer. Mir langt so was ist aber wahrscheinlich gar nicht möglich.

    @Nero
    entspannte Grüße
    ULF


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Fahrsicherheitstraining mit Sozia
    Von Tomac im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 12:30
  2. 1100 GS aus Grevenbroich
    Von nelm8 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 17:45
  3. Fahrsicherheitstraining ADAC empfehlenswert ?
    Von Snoppy14 im Forum Events
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 14:45
  4. Xmoto beim BMW Event in Grevenbroich
    Von billy im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 23:14
  5. HP2 beim ADAC Sicherheitsfahrtraining...
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 19:56