Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Fahrzeugschein weg, und nu???

Erstellt von Quallentier, 18.09.2008, 19:56 Uhr · 33 Antworten · 2.841 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #11
    Sach ma Qualli : Is das auch wirklich DEIN Moppett oder fährst DU vielleicht auf ner Q rum die auf Deiner Wiese gegrast hat

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Sach ma Qualli : Is das auch wirklich DEIN Moppett oder fährst DU vielleicht auf ner Q rum die auf Deiner Wiese gegrast hat
    Wäre da nicht die Rahmenfarbe, die einen gewissen Wiedererkennungswert hat...

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    #13
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Wäre da nicht die Rahmenfarbe, die einen gewissen Wiedererkennungswert hat...
    einen vergleichbaren dreckshobel gibt es nur noch bei ´nem forumsmitglied(in) aus merzenich, aber mit schwarzem rahmen aber auch die weiß bestimmt nicht, wo ihr fahrzeugschein abgeblieben ist, kann ich mir jedenfalls vorstellen

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard JUPP !

    #14
    WAS fällt mir da grade auf: Du beleidigst meine alte Gurke
    Ich bin empört!

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Ähhhm, habe grade noch mal genauer nachgesehen auf dem DEKRA-Wisch:

    Der ist datiert vom 12.05.2006...
    Nächste HU 05/2008
    Hinweise: Fahrzeugschein lag ... nicht vor, Fz-Daten aus der (ja, "der" steht da...) Fz-Brief entnommen...

    Warum ich eine Plakette bis 9/2009 habe ist mir jetzt auch nicht so ganz klar .

    Zumindest kann ich mir dann wohl die Sucherei sparen, wenn ich damals schon keinen Fz-Schein mehr greifbar hatte...

    @ Balu:
    Meine Holde fährt leider (?, oder auch nicht...) schon seit Jahren nicht mehr. Und wenn die nicht mal ihren eigenen Schein hat... Wobei die Idee vom Grundsatz her nicht verkehrt war .
    Deine Geschichte ist ja weltklasse. Wäre das einer Frau passiert, hätte es wieder geheißen, die soll's lassen, wenn sie keine Ahnung hat Immer wieder schön, wenn sowas auch den Männern passiert!!!!! Aber trotzdem wünsche ich dir gutes Gelingen. Bei uns im Straßenverkehrsamt, kann man vorher tel. einen Termin vereinbaren, dann entfällt wenigstens das lästige Nummernziehen und warten, gibt's das bei euch auch??

  6. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #16
    Geil! Ich schmeiß mich weg.

    Sorry Ralf. Ich hoffe es wird nicht allzu teuer.


    Gruss
    Ingmar

  7. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #17
    ich hau mich wech, Ralf Ralf!!!!
    hab den Fred erst grad gefunden, weltklasse
    Also, dass D I R das passieren konnte, hm hm hm

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Ich bin froh...

    #18
    ... daß mein Leid zu Eurer Belustigung dienlich sein konnte...

    Wie könnt Ihr nur sooo...

    Aber irgendwann, da holt Euch das ein !

    Oder bei Eurer nächsten Tour ...

  9. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    Oder bei Eurer nächsten Tour ...
    Das trifft Dich dann aber auch

    Gruss
    Ingmar

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Aber Ingmar,

    #20
    zum Einen glaube ich nicht, daß Du bis dahin nicht die eine oder andere Tour ohne mich fahren wirst.

    Sicherheitshalber schrieb ich ja auch "bei Eurer", nicht bei unserer nächsten Tour .

    Zum Anderen werde ich im Fall des Falles ein wenig Abstand zu Dir halten, ist ja schließlich Deine Wolke...


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrzeugschein scheinbar weg?!
    Von scubafat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 11:40