Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Fahrzeugschein weg, und nu???

Erstellt von Quallentier, 18.09.2008, 19:56 Uhr · 33 Antworten · 2.833 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von SNGSer Beitrag anzeigen
    Hast du den Brief vielleicht zur Post gebracht?
    Danke für den Tip, werde ich morgen mal nachschauen...

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von SNGSer Beitrag anzeigen
    Hast du den Brief vielleicht zur Post gebracht?

    mmmuuuaaahh Könnte sein

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard Alles wieder im grünen Bereich...

    #33
    So, nachdem ich den Schreibtisch aufgeräumt und einige markante Stellen überprüft habe bin ich eben auf die Idee gekommen, mal in meine Moppedkoffer zu schauen, die ich letzten Monat beim ersten Versuch dabei hatte...

    Und siehe da... Papiere wieder anwesend .

    Einfach genial, wie ich das Chaos überblicke...

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard Feddisch !

    #34
    Soooo,

    heute war das große Finale: Habe beim Straßenverkehrsamt FZB und die makellose TÜV-Bescheinigung vorgelegt und - vielleicht weil ich so lange nicht mal einen hatte - direkt 2 Fahrzeugscheine bekommen, 1 x normal und den gleichen Lappen noch mal mit abgeknickter Ecke angetackert und dienstgestempelt, da auf den ersten Wisch nicht die ganzen Extras gepaßt haben .

    Na toll, muß ich mir jetzt einen neuen Geldbeutel besorgen, weil das Papierzeug so nicht mehr rein paßt .

    Das Lustigste ist: Ich muß nicht mehr im Mai hin, weil die beim TÜV es nicht mehr gerafft haben und das Straßenverkehrsamt brav den September mit übernommen hat. Kostbare 4 Monate gespart...


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Fahrzeugschein scheinbar weg?!
    Von scubafat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 11:40