Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Fahrzeugzulassung - gehts noch ???

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 18.04.2015, 00:51 Uhr · 22 Antworten · 1.865 Aufrufe

  1. 005LzI Gast

    Standard

    #21
    ...das verschlägt einem fast die Sprache.


    Es gibt Personen die gehören zur "Ausbildung" mal für 6 Monate nach Nigeria.

  2. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #22
    Du bist ja fies Thorsten ...du machst es auf deine Art, ich auf meine... ich bin sooo nett zu den Staatsdienern, ich krich alles was ich will ... ich hab vier Wunschkennzeichen bekommen für meine Moppeds:
    Initialen meiner Namen und dann 3;4;5 und 6

    Gruß Jürgen

    P.S:
    @ Thorsten:


    Wenn du genauuuuu hinschaust, erkennst du sie.
    Vielen Dank fürs infizieren, bis zu irgendeinem Stammtisch.
    Gruß an Nina.

  3. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Eventuell freut sich jetzt einer mit Vitamin B über das Wunschkennzeichen
    Dieser Gedanke ist mir auch schon manches mal gekommen.
    Als auf die kleinen Kennzeichen umgestellt wurde, hatte ich mein Wunschkennzeichen (ein Buchstabe, zwei Ziffern) noch auf meinem alten Mopped mit Kuchenblech. Dann die Kiste abgemeldet und die damals neu gekaufte GS zugelassen. Auf der Zulassungsstelle bekomme ich dann gesagt, dass bei den neuen, kleinen Kennzeichen nur noch geht, zwei Buschstaben und zwei Zahlen. Sag ich drauf, dass ich dann noch mal ein großes Kennzeichen nehme. Sagt "Sie" darauf, dass man das jetzt nicht mehr stempelt. Musste ich also ein neues Kennzeichen mit einem zusätzlichen Buchstaben machen lassen.


    Drei Tage später kommt ein Bekannter bei mir vorbei und hat an seinem Mopped einen Buchstaben und zwei Zahlen auf einem kleinen Kennzeichen. Und weitere 3 Monate später sehe ich meine alte, kurze Nummer an einem Auto kleben. Da kommt dann zwangsläufig der Verdacht von vorsätzlichem Beschiss auf.


    Gruß
    Chris


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Rechter Blinkerschalter geht nur noch jedes 3. mal.
    Von Andreas-SIN im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2014, 09:54
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 09:46
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 11:16
  4. Inspektionskosten oder "gehts noch"
    Von Sven75 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 04:28
  5. Geht es noch billiger ?
    Von thai-live im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 18:48