Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Fake - Schweinegrippe

Erstellt von WoSo, 11.11.2009, 08:28 Uhr · 47 Antworten · 3.489 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Na gut ... dann kenne ich nun auch ... KNORKATOR. War tatsächlich eine Bildungslücke. Eine sicherlich ergiebige Quelle.
    Irgendwie habe ich das Gefühl hier keinen wesentlichen Beitrag mehr leisten zu können. Ich gehe dann mal wieder rüber ... weiter an lustigen Motorradgeschichten 'rumbasteln....

    M.

    das ist eine hervorragende Idee, ich mein nichts gegen Deine Meinung, Du hattest sicherlich mit einigem Recht auch wenn ich nicht immer ganz übereinstimme, aber wir brauchen ja auch schließlich ein Weihnachtsgeschenk für NÄCHSTES Jahr...

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    #32
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    das ist eine hervorragende Idee, ich mein nichts gegen Deine Meinung, Du hattest sicherlich mit einigem Recht auch wenn ich nicht immer ganz übereinstimme, aber wir brauchen ja auch schließlich ein Weihnachtsgeschenk für NÄCHSTES Jahr...
    ..es läuft genau in die Richtung, die ich haben wollte...!!-PRIMA!

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee

    #33
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich habs geändert wenn es Dich beruhigt...
    Och Möööönsch Ecki....
    back to the roots...topic...tpoic...pigs..statt pic!!!!-Und ich sach noch,datt Kind kuckt zuviel Knorkator..!!!...und gip ihm kein Fisch...!!!

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Es geht schon los...

    #34
    Da habt ihr es...das ist die neueste Veröffentlichung des Robert-Koch-Instituts...die erste Karnevalsmutation des bisher recht friedlichen Virus.




    die Bezeichnung des neuen Subtyps lautet: H1/A-C2H5OH-es handelt sich wahrscheinlich um die ALAAF-Unterart.

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Da habt ihr es...das ist die neueste Veröffentlichung des Robert-Koch-Instituts...die erste Karnevalsmutation des bisher recht friedlichen Virus.


    ..nu schreib endlich Moppedgeschichten..!-Watt soll ich denn gezz noch alles schreiben, damit Du wieder auf Kurs kommst..!?

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Keine Chance...

    #36
    wenn ich einmal im Thema drin bin...

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen

    #37
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    wenn ich einmal im Thema drin bin...
    ...besser gut drin,...als schlecht drauf!....und kommste spät,-..ist wenigstens die Frau glücklich..!

  8. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...nu schreib endlich Moppedgeschichten...
    Aber A: nix mit Schweinegrippe
    und B: nix mit Karneval


  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    #39
    Zitat Zitat von Clamshell Beitrag anzeigen
    Aber A: nix mit Schweinegrippe
    und B: nix mit Karneval

    ...sach ich doch!

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Zu Befehl....

    #40
    Tolle Story... nix mit Karneval oder Schweinegrippe. Nix über Rocker oder Wirtschaftskrise. Diese vielen Vorgaben engen meine künstlerische Freiheit ziemlich ein........Fußball geht im Moment auch nicht......

    M.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweinegrippe
    Von Julio im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 13:06
  2. Cooler Fake!
    Von zonko im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 10:31
  3. Schweinegrippe überlebt-bild anbei
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 01:42
  4. [FAKE] Konfisziert..Ende eines Wochenendausflugs
    Von Basto im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 23:05