Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 211

Falls Ihr auch nen doofen Arbeitstag hattet!

Erstellt von Garish, 13.11.2008, 21:18 Uhr · 210 Antworten · 11.564 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ..., ein super Erfolg, auf der ganzen Linie, yes!!!!
    congrats, Madam
    weiter so,
    auf dass die Zicken sich vor lauter ... selbst in den Allerwertesten

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Garish Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen!!!!

    Ich finds echt gut, dass man/frau sich hier mal "ausheulen" kann, was den Job betrifft!

    Jetzt zu meinen ganz persönlichen News : Wie war das...love it, change it, or leave it

    Ich habs getan....gestern gekündigt und ab 01.04. neuen AG
    Meine Herren, ist das befreiend!!!!!! Sicher, leicht ist es wohl nirgends heutzutage, aber ein tolles Gefühl so ein "Neuanfang" Obwohl ich jetzt schon "Pipi" in den Augen habe, was einige gewisse Kollegen angeht....die würde ich am liebsten mit in meine Tasche stecken und einfach mitnehmen

    @ all : Was für Jobs habt Ihr denn so? Hört sich irgendwie mächtig interessant an!!!

    Ich hocke bei einem großen "öffentlichen Sozialversicherer" im Büro!
    Hi (leider kenn ich Deinen Vornamen nicht),
    erstmal Gratulation, das ist ja echt Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann wünsch ich Dir mal viel Erfolg!!!
    Ich war bis zum 1.1. Sekretärin (aber eher Mädchen für alles) in einer Internet-Abteilung eines Verlages. Wir waren nur 2 Leute in dieser Abtlg. mein Chef, der Geschäftsführer und ich. Ich hab alles gemacht, bis auf die technischen "Feinheiten", dass der Laden gelaufen ist. Einfache technische Dinge konnte ich schon selbständig machen, aber von Programmierung usw. habe ich so gut wie keine Ahnung. Aber da die Abtlg. dicht gemacht wird, weil es daneben noch eine größere Abteilung gibt, die sich auch mit Internet beschäftigt, mußte ich in eine andere wechseln. Zum 1. hab ich keine Ahnung von dem, was ich da mache Ich muss jetzt Anzeigen aufnehmen, telefonisch und persönlich von Kunden und so ne Sachen. Der Job vorher war halt viel spannender und umfangreicher und von dem hab ich was vestanden...

  3. Garish Gast

    Standard Ach Ecki....

    ...darf ich doch einfach mal sagen, oder?

    Tut mir leid für Dich! Das es gerade nich so rund läuft, mein ich!

    Aber aus eigener (Frauen) erfahrung kann ich sagen, es gibt wirklich so ein paar Typen von Hühnern, die irgendwie nix können müssen und trotzdem immer mit "hervorragenden" "Leistungen" glänzen können......wenn ich irgendwann mal weiß wie das geht, sag ich Dir Bescheid!!

    Lass den Kopf nich hängen!

    Gruß

    Nadine

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    congrats, Madam
    weiter so,
    auf dass die Zicken sich vor lauter ... selbst in den Allerwertesten
    Hi Ev,
    danke! Wie gehts Dir so jobmäßig? Müßt Ihr Euer Benzin schon selber mitbringen?

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Garish Beitrag anzeigen
    ...darf ich doch einfach mal sagen, oder?

    Tut mir leid für Dich! Das es gerade nich so rund läuft, mein ich!

    Aber aus eigener (Frauen) erfahrung kann ich sagen, es gibt wirklich so ein paar Typen von Hühnern, die irgendwie nix können müssen und trotzdem immer mit "hervorragenden" "Leistungen" glänzen können......wenn ich irgendwann mal weiß wie das geht, sag ich Dir Bescheid!!

    Lass den Kopf nich hängen!

    Gruß

    Nadine

    ja darfst Ecki sagen, darf jeder, sonst würd ich es ja auch nicht so öffentlich auf meiner HP darstellen...

    Ja, aber ich versteh net mal warum die so glänzt, weil aussehen und ausstrahlung hat die keine, und ...... wo sich meine Kollegen dran ergötzen könnten auch net, niGS einfach...

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Garish Beitrag anzeigen
    ...darf ich doch einfach mal sagen, oder?

    Tut mir leid für Dich! Das es gerade nich so rund läuft, mein ich!

    Aber aus eigener (Frauen) erfahrung kann ich sagen, es gibt wirklich so ein paar Typen von Hühnern, die irgendwie nix können müssen und trotzdem immer mit "hervorragenden" "Leistungen" glänzen können......wenn ich irgendwann mal weiß wie das geht, sag ich Dir Bescheid!!

    Lass den Kopf nich hängen!

    Gruß

    Nadine
    Richtig Nadine, dass kann ich nur bestätigen! Da mußt teilweise nur aufgetakelt sein und die Leute blöd quatschen, dann reicht das oft schon!!!

  7. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von Garish Beitrag anzeigen
    ...es gibt wirklich so ein paar Typen von Hühnern, die irgendwie nix können müssen und trotzdem immer mit "hervorragenden" "Leistungen" glänzen können
    bei MSF haben wir auch so eine
    vielleicht 25, quietscht, 2 Pfund Kriegsbemalung, nicht besonders viel Ahnung, von Motorraedern oder gar mechanisch gleich Null Ahnung

    ihr ex Boss inzwischen Dank Umstrukturierung (die komplette Rider Ed wurde von Honda an MSF verschenkt) ihr Kollege darf einen Grossteil ihrer Arbeit mit machen und waere sie lieber heute als Morgen los
    der wuerde wahrscheinlich sogar mich lieber an dem Schreibtisch sehen als sein Quietscherle

  8. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Ev,
    danke! Wie gehts Dir so jobmäßig? Müßt Ihr Euer Benzin schon selber mitbringen?
    keine Ahnung, woher wir an Sonntag Sprit nehmen,
    vielleicht ist Don ein Weichei und kommt in ner Dose - auch wenn wir offiziell nicht mal mehr in Dose Sprit rumkarren duerfen *kopfschuettel* -
    egal, wenn wir keinen Sprit haben, dann fuellen wir die Mopeds nicht auf und ich schreibs in' EOC und gut, dann faehrt halt der Obermechanikus spazieren und fuellt die Kisten auf

    wird eh lustig,
    mal schauen, wieviele meine Pappenheimer diesmal auftauchen, wir haben schon wieder eine Kaltfront, fruehs 9 Grad aehm Fahrenheit also 12 miese Celsius, geiles Wetter zum Mopedfahren lernen, oder?

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    keine Ahnung, woher wir an Sonntag Sprit nehmen,
    vielleicht ist Don ein Weichei und kommt in ner Dose - auch wenn wir offiziell nicht mal mehr in Dose Sprit rumkarren duerfen *kopfschuettel* -
    egal, wenn wir keinen Sprit haben, dann fuellen wir die Mopeds nicht auf und ich schreibs in' EOC und gut, dann faehrt halt der Obermechanikus spazieren und fuellt die Kisten auf

    wird eh lustig,
    mal schauen, wieviele meine Pappenheimer diesmal auftauchen, wir haben schon wieder eine Kaltfront, fruehs 9 Grad aehm Fahrenheit also 12 miese Celsius, geiles Wetter zum Mopedfahren lernen, oder?
    Boh, das ist ja ätzend!!! Warum ist das mit dem Sprit bei Euch so schlimm?

  10. Garish Gast

    Standard Vielleicht

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ja darfst Ecki sagen, darf jeder, sonst würd ich es ja auch nicht so öffentlich auf meiner HP darstellen...

    Ja, aber ich versteh net mal warum die so glänzt, weil aussehen und ausstrahlung hat die keine, und ...... wo sich meine Kollegen dran ergötzen könnten auch net, niGS einfach...

    .....ist es ja so wie in meiner Firma, entweder Vitamin "B", oder so ne Art "Welpenschutz" (ach die Arme, der darf man nix tun...)
    Sonst wüßte ich auch keine Antwort....

    @ beak : das ja auch doof mit Deiner Abteilung! Ich hatte vor 2 Jahren schon mal aus privaten Gründen den AG gewechselt und kam bis heute mit den Anforderungen nicht so gut klar, wie die anderen Kollegen. Ich hab mich immer für belastbar gehalten und auch neuem (insbesondere EDV) gegenüber lernwillig, aber ich bin echt an meine Grenzen gestossen! Da hat noch nicht einmal jemand wirklich Zeit Dir etwas neues zu erklären! Friss oder stirb! Ich hoffe Dir wird bald besser ergehen!!!


 
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falls jemand den Nikolaus trifft...
    Von Baumbart im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 21:38
  2. Falls ein Berliner
    Von Baumbart im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 20:45
  3. Zündung aus in voller Fahrt- hattet ihr das schon ?
    Von Lois im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 10:19
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 22:59
  5. MTP -Tour übernommen aber die doofen Wegepunkte ...
    Von Lüschen im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 17:17