Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 211

Falls Ihr auch nen doofen Arbeitstag hattet!

Erstellt von Garish, 13.11.2008, 21:18 Uhr · 210 Antworten · 11.549 Aufrufe

  1. RAINI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Aha, deshalb stellt er sich immer taub bei mir Na ja, frau gewöhnt sich an alles!
    Wie ''Mann'' auch

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RAINI Beitrag anzeigen
    Wie ''Mann'' auch
    Ich weiß, Ihr habt es echt auch nicht leicht! Aber dafür habt Ihr dann die Arbeit, um Euch zu erholen Und sei mal ehrlich, was wäre Euer Leben ohne uns für Euch und wie langweilig wär es für uns, wenn wir Euch nicht hätten...!?

  3. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Hallo Gabi, hallo Raini,
    was Ihr hier so über supermotivierte "Kollegen" geschrieben habt, spricht mir aus der Seele. Ich frage mich auch jeden Tag auf's Neue, wie lange viele eigentlich noch für's Zeitabsitzen bezahlt werden können. Manche wachen anscheinend nie auf!
    Das kann mich ganz schön auf die Palme bringen, aber ändern kann ich leider auch nichts daran.
    Wenn wir uns darüber aufregen, wird es auch nicht anders. Trotzdem geht mir das ungeheuer auf die Nerven.
    Vor allem dann, wenn es mich daran hindert meine Arbeit zuverlässig zu erledigen.

    Gruß Heike

  4. RAINI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich weiß, Ihr habt es echt auch nicht leicht! Aber dafür habt Ihr dann die Arbeit, um Euch zu erholen Und sei mal ehrlich, was wäre Euer Leben ohne uns für Euch und wie langweilig wär es für uns, wenn wir Euch nicht hätten...!?
    Ja,Ja und nochmal jaaa

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Hallo Gabi, hallo Raini,
    was Ihr hier so über supermotivierte "Kollegen" geschrieben habt, spricht mir aus der Seele. Ich frage mich auch jeden Tag auf's Neue, wie lange viele eigentlich noch für's Zeitabsitzen bezahlt werden können. Manche wachen anscheinend nie auf!
    Das kann mich ganz schön auf die Palme bringen, aber ändern kann ich leider auch nichts daran.
    Wenn wir uns darüber aufregen, wird es auch nicht anders. Trotzdem geht mir das ungeheuer auf die Nerven.
    Vor allem dann, wenn es mich daran hindert meine Arbeit zuverlässig zu erledigen.

    Gruß Heike
    Hi Heike,
    yes Mam und was mich am Allermeisten ärgert ist, dass nicht die abserviert wurden bei uns in der Firma, sondern ich mußte die "Insel der Glückseligen" verlassen. Das wurde mir so erklärt, dass sie mich dafür fähig halten, mich anzupassen und nochmal neu anzufangen... Dabei war da Vitamin B mit im Spiel und deswegen durften Andere bleiben, die nix auf die Reihe kriegen. Nicht, dass ich so toll wär, aber ich hab meine Arbeit gemacht und ich war nicht die, die am Besten von allen ausgesehen hat, sondern die, die sich hinein gekniet hat. Ich kann nicht mal Wut denen gegenüber empfinden, die geblieben sind... Ich spüre nur eine gewisses "Grummeln" im Magen, wenn ich an die Verantworlichen dafür denke.
    Aber Du hast Recht, es ist wie es ist und wir können es kaum ändern.

  6. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Is leider so egal wo du bist . Bei uns sind Typen in der '' oberen Etage '' die fachlich ne doppel 0 '' sind aaaaaaber durch Vi.B

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Is leider so egal wo du bist . Bei uns sind Typen in der '' oberen Etage '' die fachlich ne doppel 0 '' sind aaaaaaber durch Vi.B
    Gerade eben hab ich mit einer Bekannten telefoniert. Ihr wurde jetzt gekündigt, weil sie sich auf den Handel mit einem 400.- € Job nicht einlassen wollte.... Leute ich sag Euch, bei uns allen, egal ob wir AN oder AG sind, es muss sich was ändern!!!!

  8. beak Gast

    Standard Mal was Positives!

    Heute hatte ich wenigstens ein Erfolgserlebnis, das zwar etwas spät kommt, aber dennoch freu ich mich drüber!
    Mein Chef aus der alten Abteilung, hat mir heute "gestanden" wie froh er ist, dass ich zur damaligen Zeit einen Ordner mit "Anleitungen" für bestimmte außergewöhnliche Arbeiten angelegt habe (mit Screenshots und Text für die betreffenden Seiten) und jeder Schritt so leicht verständlich beschrieben sei, er wäre mir sehr dankbar dafür!

  9. Garish Gast

    Standard Na?

    Wie geht es Euch im Moment so bei der Arbeit?
    Ich hatte ja den AG gewechselt......in die Firma ,wo ich vor 12 Jahren mal ne Ausbildung angefangen hatte. 2007-Anfang 2009 dann mal woanders.....ich bin echt happy wieder zurück zu sein!Endlich Anerkennung (rein unentgeltlich) und das tut sooooo gut!! Ich arbeite ja echt gerne wie ein Ochse....aber nur wenn ich danach auch "getäschelt" werde
    Und ein paar neue motorradfahrende Kollegen hab ich auch schon

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Garish Beitrag anzeigen
    Wie geht es Euch im Moment so bei der Arbeit?
    Ich hatte ja den AG gewechselt......in die Firma ,wo ich vor 12 Jahren mal ne Ausbildung angefangen hatte. 2007-Anfang 2009 dann mal woanders.....ich bin echt happy wieder zurück zu sein!Endlich Anerkennung (rein unentgeltlich) und das tut sooooo gut!! Ich arbeite ja echt gerne wie ein Ochse....aber nur wenn ich danach auch "getäschelt" werde
    Und ein paar neue motorradfahrende Kollegen hab ich auch schon
    Hi,
    das ist doch mal ein toller Beitrag!!!
    Und das mit den motorradfahrenden Kollegen muss ich noch ausloten, hier im Haus sind es nicht allzu viel, aber wir haben ja noch Geschäftsstellen in anderen Städten, da könnt was zusammen gehen!
    Ich hab die letzte Zeit für mich fest gestellt, dass ich an der gegebenen Situation nicht viel ändern kann. Ich probier es jetzt einfach damit, dass ich meinen "inneren Widerstand" versuche aufzugeben und nicht mehr dem nachhänge, nachtrauere was war, sondern einfach, das Beste aus der gegenwärtigen Situation mache. (Das war das Wort zum Sonntag... )
    In diesem Sinne ein schönes WE!!!


 
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falls jemand den Nikolaus trifft...
    Von Baumbart im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 21:38
  2. Falls ein Berliner
    Von Baumbart im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 20:45
  3. Zündung aus in voller Fahrt- hattet ihr das schon ?
    Von Lois im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 10:19
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 22:59
  5. MTP -Tour übernommen aber die doofen Wegepunkte ...
    Von Lüschen im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 17:17