Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 211

Falls Ihr auch nen doofen Arbeitstag hattet!

Erstellt von Garish, 13.11.2008, 21:18 Uhr · 210 Antworten · 11.570 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    ...sich ins Forum bemühen und mit netten Leuten über "Gott und die Welt" plaudern...

    Uwe
    Richtig, das hatt ich jetzt ganz vergessen

  2. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Hmm...

    #12
    ...ist mein Kaffee lecker!

    UWe

  3. beak Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    ...ist mein Kaffee lecker!

    UWe
    Ich denk jetzt schon mehr in Richtung

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Chardonnay oder Merlot? Aber dafür ist es noch ein bißchen früh! Übrigens, was tust Du eigentlich nebenbei noch?

    Hm, ich bevorzueg Gin oder Whyskey...

    Du meinst neben euren wahnwitzigen und Unmengen von Beiträgen im Forum hinterherzulesen!?
    Da bin ich Molkereitechniker in nem kleinen Lebensmittelkonzern und bin dort in der R,D&Q-Abteilung...

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen


    Hunger!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

  6. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Frage Ist das ein gif...

    #16
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich denk jetzt schon mehr in Richtung
    ... von der explodierten Weihnachtsgans?

    Uwe

  7. beak Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Hm, ich bevorzueg Gin oder Whyskey...

    Du meinst neben euren wahnwitzigen und Unmengen von Beiträgen im Forum hinterherzulesen!?
    Da bin ich Molkereitechniker in nem kleinen Lebensmittelkonzern und bin dort in der R,D&Q-Abteilung...
    Das Hinterherlesen, hab ich mir abgewöhnt.
    R,D&Q-Abteilung, sehr interessant... und was ist das genau?

  8. beak Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    ... von der explodierten Weihnachtsgans?

    Uwe
    Die ist nicht ex- sondern implodiert!!! Aber einen Vorteil hatte die Gans, immer, wenn wir nix zu lachen haben, erinnern wir uns ihrer!

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #19
    Nen Molkereitechniker in der Q-Abteilung, da gehts bestimmt um milchgebende qualitätsgesicherte Rennkühe

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #20
    So ungefähr... wenn man bedenkt dass das R&D Research and Developement ist, sprich Forschung und Entwicklung, dann müssen ja quasi Rennkühe rauskommen...

    Nee, im Ernst; Reserch, Developement and Quality, mit den lila Tieren hab ich aber niGS zu tun, außer dass ich denen ihr Produkt zu gutem Philadelphia verarbeite und nebenbei an der Quelle zu den Produkten mit der lila Kuh sitze... Und was halt sonst noch zu dem kleinen Konzern gehört... Bis vor zehn Jahren etwa gabs auch noch Kippen gratis als wir noch zum "Kippen-Phillip" gehört haben, aber das wäre für mich als Nichtraucher eh uninteressant gewesen...


 
Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falls jemand den Nikolaus trifft...
    Von Baumbart im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 21:38
  2. Falls ein Berliner
    Von Baumbart im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 20:45
  3. Zündung aus in voller Fahrt- hattet ihr das schon ?
    Von Lois im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 10:19
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 22:59
  5. MTP -Tour übernommen aber die doofen Wegepunkte ...
    Von Lüschen im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 17:17