Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 211

Falls Ihr auch nen doofen Arbeitstag hattet!

Erstellt von Garish, 13.11.2008, 21:18 Uhr · 210 Antworten · 11.560 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    #31
    *haarausderstirnstreich*
    es kommt noch besser, das bild hat meine tochter für mich gefunden. sie fand es passend. muss ich mir gedanken machen, soll mir das was sagen? ich hab die tage erst ihre pc-nutzung stark eingeschränkt.
    aber so bleiben zumindest keine zweifel über mein naturell. ich bin immer schon für offene karten gewesen. *faustaufdentisch*
    vielleicht ist mir auch nächste woche wieder nach blümchen. und sobald der beste mann von allen es auf die reihe kriegt, endlich ein hübsches (betonung auf "hübsches") foto von mir auf dem mopped zu machen, dann werde ich das nehmen. vielleicht ich mit kettensäge auf dem mopped...
    ich werde wohl den helm auflassen müssen. soifz.

  2. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Cool

    #32
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    *haarausderstirnstreich*
    und sobald der beste mann von allen es auf die reihe kriegt, endlich ein hübsches (betonung auf "hübsches") foto von mir auf dem mopped zu machen, dann werde ich das nehmen. vielleicht ich mit kettensäge auf dem mopped...
    ich werde wohl den helm auflassen müssen. soifz.
    ´
    Hier ist "der beste Mann von allen":
    Die Idee mit der Kettensäge finde ich gut. Und die mit dem Helm auch. Harhar. (Mist - das gibt wieder eine Stunde ohne ...)




    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    *schnellnochzukreuzekriech*

  3. beak Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    *haarausderstirnstreich*
    es kommt noch besser, das bild hat meine tochter für mich gefunden. sie fand es passend. muss ich mir gedanken machen, soll mir das was sagen? ich hab die tage erst ihre pc-nutzung stark eingeschränkt.
    aber so bleiben zumindest keine zweifel über mein naturell. ich bin immer schon für offene karten gewesen. *faustaufdentisch*
    vielleicht ist mir auch nächste woche wieder nach blümchen. und sobald der beste mann von allen es auf die reihe kriegt, endlich ein hübsches (betonung auf "hübsches") foto von mir auf dem mopped zu machen, dann werde ich das nehmen. vielleicht ich mit kettensäge auf dem mopped...
    ich werde wohl den helm auflassen müssen. soifz.
    Klasse, einfach nur Klasse!!!!

  4. beak Gast

    Standard

    #34
    Hi,
    geht schon wiede gut los, der Montag
    Tausend Formulare auszufüllen und ich hab keine Lust!
    Wünsche Euch allen, einen "besseren Arbeitstag"
    LG
    Gabi

  5. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch

    #35
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi,
    geht schon wiede gut los, der Montag
    Tausend Formulare auszufüllen und ich hab keine Lust!
    Wünsche Euch allen, einen "besseren Arbeitstag"
    LG
    Gabi
    Hi, moin!

    ...mein Kaffee ist wieder lecker! Muß doch mal meine Azubine dafür knuddeln!

    Grüßlies Uwe

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    #36
    boah!
    kaffee von der azubine?! das trau ich mich ja gar nicht. azubinen dürfen doch nicht zweckentfremdet werden. obwohl, wenn ich es mir recht überlege, kann beim kaffeekochen der verantwortungsvolle umgang mit ressourcen gelernt werden. wasser- und kaffeeverschwendung vermeiden. wichtiges thema heutzutage. klimaschutz. kyoto.



    erschwerend kommt hinzu, dass ich nur schwarztee trinke. und den kann außer mir keiner richtig kochen. ich bin mir sicher.

    dieser montag ist für einen montag eigentlich ganz annehmbar. was mich etwas stört - und ich will wirklich nicht undankbar erscheinen - WIESO ZUM GEIER HABEN WIR BLAUEN HIMMEL AM MONTAG UND GESTERN HAT ES GEREGNET!!!
    räusper, *blusezurechzupf* nicht dass ich ein problem damit hätte. ist doch auch schön VON DRINNEN DEM SCHÖNEN WETTER zuzugucken. hechel, wo sind meine tropfen...

  7. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Ausbildung

    #37
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    boah!
    kaffee von der azubine?! das trau ich mich ja gar nicht. azubinen dürfen doch nicht zweckentfremdet werden. obwohl, wenn ich es mir recht überlege, kann beim kaffeekochen der verantwortungsvolle umgang mit ressourcen gelernt werden. wasser- und kaffeeverschwendung vermeiden. wichtiges thema heutzutage. klimaschutz. kyoto.
    Wie du schon richtig gesagt hast, müssen die jungen Menschen an die Hand genommen werden, um den verantwortungsvollen Umgang mit betrieblichen und umwelttechnischen Ressourcen zu erlernen. Gerade diese hochtechnischen Kaffeemaschinen erfordern ein umsichtiges und bestimmtes Handeln, welches nur durch die konsequente Anwendung der gelernten Inhalte möglich ist.

    Du siehst ich helfe nur...

    Gruß UWe

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    #38
    danke, ich freue mich immer über bestätigung.

    uwe, weshalb hat deine kuh den schwanz im maul?

  9. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Pfeil Vielleicht...

    #39
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    danke, ich freue mich immer über bestätigung.

    uwe, weshalb hat deine kuh den schwanz im maul?
    ...wegen meinem Bruchstrich oder
    ...weil ich nicht zu jedem Thema was sage
    ...weil es nett aussah

    Such dir was aus!

    Herzlichen Gruß aus dem rheinischen Nizza
    UWe

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    ...wegen meinem Bruchstrich oder
    ...weil ich nicht zu jedem Thema was sage
    ...weil es nett aussah

    die kuh ist höchstlich entzückend, keine frage. ich dachte nur, wo wir schon bei kyoto sind, sind wir langsam in die tiefschürfenden dinge eingestiegen

    Such dir was aus!

    dann stell ich mir einfach vor, dass der fotograf ein tolles foto machen wollte, die kuh aber dringend einer orthopädischen zahnkorrektur bedarf und er das problem so gelöst hat

    Herzlichen Gruß aus dem rheinischen Nizza

    ich kenne bonn (jahrelang und aus nächster nähe) und nizza war ich auch schon. für mich ist da kein zusammenhang erkennbar. sorry. ich hoffe, du musst jetzt dein navi nicht neu programmieren

    UWe
    ...


 
Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falls jemand den Nikolaus trifft...
    Von Baumbart im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 21:38
  2. Falls ein Berliner
    Von Baumbart im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 20:45
  3. Zündung aus in voller Fahrt- hattet ihr das schon ?
    Von Lois im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 10:19
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 22:59
  5. MTP -Tour übernommen aber die doofen Wegepunkte ...
    Von Lüschen im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 17:17