Falls Ihr auch nen doofen Arbeitstag hattet!

Diskutiere Falls Ihr auch nen doofen Arbeitstag hattet! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Yes Mam, so geht es mir auch! Wobei ich festgestellt hab, dass die mir bewußt Dinge verschwiegen und nicht gezeigt haben um mich auflaufen zu...
B

beak

Gast
.....ist es ja so wie in meiner Firma, entweder Vitamin "B", oder so ne Art "Welpenschutz" (ach die Arme, der darf man nix tun...) :eek:
Sonst wüßte ich auch keine Antwort....

@ beak : das ja auch doof mit Deiner Abteilung! Ich hatte vor 2 Jahren schon mal aus privaten Gründen den AG gewechselt und kam bis heute mit den Anforderungen nicht so gut klar, wie die anderen Kollegen. Ich hab mich immer für belastbar gehalten und auch neuem (insbesondere EDV) gegenüber lernwillig, aber ich bin echt an meine Grenzen gestossen! Da hat noch nicht einmal jemand wirklich Zeit Dir etwas neues zu erklären! Friss oder stirb! Ich hoffe Dir wird bald besser ergehen!!!:)
Yes Mam, so geht es mir auch! Wobei ich festgestellt hab, dass die mir bewußt Dinge verschwiegen und nicht gezeigt haben um mich auflaufen zu lassen. Nur ist da eine, wir Beide vertragen uns gut, die hat mir heimlich gezeigt, was ich zu machen habe... :eek: Ich hab so was noch nie erlebt..!!!
Es gibt einfach wirklich Dinge, bei denen man/frau an Grenzen kommt, die man/frau nicht erwartet hätte. Ich finds Klasse, dass Du den Schritt gewagt hast was Neues zu finden und es auch gefunden hast! RESPEKT!!! Ich kämpt mich schon irgendwie durch und wenn ich den Rücken frei hab, also familiär usw. dann klappt das auch viel besser
 
G

Garish

Gast
Das wird schon!

Vielen Dank Beak!!
Ach wir werden das schon wuppen, oder?

Wie man in diesem fred merkt, ist man ja nicht alleine! Und wie Du sagst, die private "Rückendeckung" ist doch wohl wichtiger als alles andere!!:):)

.....sehr schöne Signatur übrigens beak! Wollte ich Dir schon immer mal sagen!!:D
 
B

beak

Gast
Vielen Dank Beak!!
Ach wir werden das schon wuppen, oder?

Wie man in diesem fred merkt, ist man ja nicht alleine! Und wie Du sagst, die private "Rückendeckung" ist doch wohl wichtiger als alles andere!!:):)

.....sehr schöne Signatur übrigens beak! Wollte ich Dir schon immer mal sagen!!:D
Moin Moin Nadine,
richtig, so lange alles andere um einen herum funzt, kann uns nix unterkriegen! :)
Und danke für das Kompliment!!! Der Text ist aus einer sehr nett und lustig verfaßten Darstellung, in der es um uns Mädels bzw. Frauen geht.
LG
Gabi
 
fiep

fiep

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
Boh, das ist ja ätzend!!! :eek::eek::eek: Warum ist das mit dem Sprit bei Euch so schlimm?
department policy
wir sind schliesslich keine Firma sondern eine Unter-Unter-Abteilung vom DOT = Department of Transportation also Strassenbauamt
 
B

beak

Gast
department policy
wir sind schliesslich keine Firma sondern eine Unter-Unter-Abteilung vom DOT = Department of Transportation also Strassenbauamt
Hi Ev,
und wie erklärt sich das, dass Du Leute ausbildest? Bin wahrscheinlich etwas begriffsstutzig... :o:o
 
fiep

fiep

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
Hi Ev,
und wie erklärt sich das, dass Du Leute ausbildest? Bin wahrscheinlich etwas begriffsstutzig... :o:o
OK, gaaaanz laaangsaaam zum mitschreiben;)
DOT Department of Transportation
darunter
DDS Department of Driver Services
darunter
GMSP Georgia Motorcycle Safety Program
fuer die Chaostruppe arbeite ich hauptsaechlich
Motorradausbildung in kleinen Gruppen

ansonsten bis zum 31.12.08 bei Honda Rider Education,
seit 1.1.09 MSF Motorcycle Safety Foundation,
sowohl Basic Rider Course, als auch Experienced Rider Course als auch Dirt Bike Course

wieso? weil mit langweilig war? weil mein sowieso widerlich-geldgeiler Chef bei Blue Moon Cycle, dem hiesigen BMW Haendler mich gefeuert hat, weil ich angeblich ein Kundenfahrzeug gekauft hatte, rausgeschmissen hat er mich am 17. Oktober, das Moped erstanden hab ich im Januar drauf
 
B

beak

Gast
Hallihallo, Ihr Lieben,
GsD ist Wochenende!!! Noch so einen Tag wie gestern und heute, hätte ich nur noch mit Defibrilator überlebt! Bei uns steppte die letzten 2 Tage der Bär! Mir die tut die linke Schulter weh und ich bin fix und foxi. Ich sag Euch, seit ich die Anzeigen einpflegen muss, lese ich keine Zeitung mehr, weil ich den ganzen Mist nicht mehr sehen kann! :eek:
Ich wünsch Euch auf alle Fälle, dass keiner von Euch arbeiten muss, dieses WE und ebenso schönes und erholsames!!!!
LG
Gabi
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Na, hoffentlich waren es nicht wieder nur die Todesanzeigen.
Müßt ihr die Schrift noch meißeln, oder was ist mit deiner Schulter los?
 
B

beak

Gast
Na, hoffentlich waren es nicht wieder nur die Todesanzeigen.
Müßt ihr die Schrift noch meißeln, oder was ist mit deiner Schulter los?
Liest sich so, als würden wir sie noch in Steintafeln hauen. :D:D:D Ne, das kommt von dem ganzen Geschreibsel und von der Anspannung. Hör mir bloß auf mit den Todesanzeigen, da krieg ich immer noch Gänsehaut! :eek: Dass ich so tief sinken mußte ...!? Aber einen Vorteil hat es auch, ich kann meine eigene schon formulieren!
Bitte, regt sich jetzt keiner auf drüber, mein Sarkasmus kennt heute keine Grenzen! :D:D:D;)
 
B

beak

Gast
Hallo Ihr Arbeitsgeschädigten,
habt Ihr auch schon mal das Gefühl gehabt, gegen Windmühlen zu kämpfen?
Mein Chef und ich haben vor ca. 9 Jahren eine Firma "aufgebaut". Mittlerweile wurde diese Firma einer größeren angegliedert, zwar noch als eingetragene Frima, aber in "Abhängigkeit" von eben der größeren. Nun wurde ich, als noch einzige Angestellte, außer meinem Chef, der immer noch als Geschäftsführer fungieren muss, in eine Abteilung der "Oberfirma" versetzt. Die Abrechnung, die Kundenbetreuung und alles was dazu gehört, wurden im Haus verteilt. Leider stellt sich nun heraus, dass dies überhaupt nicht klappt, die Rechnungen nicht regelmäßig gestellt werden, die Kunden nicht mehr wirklich betreut werden und und und. Mein Nachfolger wurde gefeuert und nun sollte die Rechnungsstellung und was damit zusammen hängt einer anderen Person anvertraut werden, die ich jetzt "nebenbei" wieder anlernen muss. Und jedes Mal habe ich das Gefühl, dass keiner Interesse hat, sich das Wissen um diese Materie ernsthaft aneignen zu wollen. Da sitz ich da erklär, bis ich Fransen am Mund habe, wie es funzt und die Zusammenhänge usw. und dann stellt sich heraus, dass da sämtliche Mails mit Fotos vom Nachwuchs der Arbeitskollegin oder irgendwelche Nebensächlichkeiten wichtiger sind, als meine Ausführungen und Erklärungen und das jetzt schon das 2. Mal, mein Nachfolger war ja genauso. Hinterher wird telefoniert, obwohl ich vorher schon alles haarklein erklärt habe. Ich hab jetzt das Gefühl, dass es zu viele Leute gibt, die nur in die Arbeit gehen um Kohle zu verdienen, dass aber dafür auch was geleistet werden muss, tangiert die nur peripher... Bei solchen Kollegen krieg ich den Aussatz, eine Allergie, die Krätze und kann nicht verstehen, wie die sich so durch eine Firma "hanteln".
Eines weiß ich sicher: Ich möchte nie so werden wie die! Ich werd mir, wenn es nötig ist, auch weiterhin den Arsch aufreißen und versuchen, meine Arbeit so gut es mir möglich ist, zu erledigen!
So, jetzt gehts mir wieder besser!!! :):):)
 
R

RAINI

Gast
Hallo Ihr Arbeitsgeschädigten,
habt Ihr auch schon mal das Gefühl gehabt, gegen Windmühlen zu kämpfen? :):):)
Ja natürlich kenn ich das aus meinem ''speziellen;)'' Beruf auch zur Genüge!
Ich hab schon öfter's das Problem gehabt das die älteren Mitarbeiter 50+ von mir (30+) lernen mußten weil die es bis jetzt nicht kapiert haben:mad:
Da ich bis jetzt immer Recht hatte konnte mir auch nie wer widersprechen.
Aber ich pack das oft nicht wie blöd man eigendlich sein kann ohne das es weh tud?
Ab und zu passiert es dann mal das einer lauter wird beim Gespräch Arbeitskolege),aber da steh ich drüber und bleib einfach ruhig.
Ich kann mich hald im Zaum halten wenn es nötig ist.Innerlich platzen mir aber die Kabeln!
Ich denke dann immer sehr lange darüber nach über das Gesprochene und versuche schon eine Lösung zu finden falls das Probl. wieder auftaucht.
Bin auch der,der für jeden die Urlaubsvertretung macht,und selber vielleicht ''eine Woche im Jahr'' Urlaub macht:o
Nebenbei kümmere ich mich um jeden Scheißdreck und keiner dankt es dir.Es ist leider schon zur Selbstverständlichkeit geworden,bin wahrscheinlich selber schuld drann.
Aber was soll's,wenigstens kann mich nix mehr schrecken in der Arbeitswelt:D

Und heute bin ich im Krankenstand,mein persöhnlicher Urlaub:rolleyes:........auch wenn's mit ein wenig Fieber verbunden ist.
Aber ich muß nicht arbeiten:D:D:D

die schreib Fehler göönt ihr pehalden

Raini
 
B

beak

Gast
Ja natürlich kenn ich das aus meinem ''speziellen;)'' Beruf auch zur Genüge!
Ich hab schon öfter's das Problem gehabt das die älteren Mitarbeiter 50+ von mir (30+) lernen mußten weil die es bis jetzt nicht kapiert haben:mad:
Da ich bis jetzt immer Recht hatte konnte mir auch nie wer widersprechen.
Aber ich pack das oft nicht wie blöd man eigendlich sein kann ohne das es weh tud?
Ab und zu passiert es dann mal das einer lauter wird beim Gespräch Arbeitskolege),aber da steh ich drüber und bleib einfach ruhig.
Ich kann mich hald im Zaum halten wenn es nötig ist.Innerlich platzen mir aber die Kabeln!
Ich denke dann immer sehr lange darüber nach über das Gesprochene und versuche schon eine Lösung zu finden falls das Probl. wieder auftaucht.
Bin auch der,der für jeden die Urlaubsvertretung macht,und selber vielleicht ''eine Woche im Jahr'' Urlaub macht:o
Nebenbei kümmere ich mich um jeden Scheißdreck und keiner dankt es dir.Es ist leider schon zur Selbstverständlichkeit geworden,bin wahrscheinlich selber schuld drann.
Aber was soll's,wenigstens kann mich nix mehr schrecken in der Arbeitswelt:D

Und heute bin ich im Krankenstand,mein persöhnlicher Urlaub:rolleyes:........auch wenn's mit ein wenig Fieber verbunden ist.
Aber ich muß nicht arbeiten:D:D:D

die schreib Fehler göönt ihr pehalden

Raini
Yes Sir! Ist bei mir genauso, ich könnt genauso gut sagen, ich habe keine Zeit um schon wieder jemanden anzulernen oder ich lass mir was einfallen. Und das ist der Unterschied zu den Anderen, dass ich das nicht mach, weil ich meine Arbeit ernst nehm. Es gibt da gar keine Diskussion, wenn jemand krank oder in Urlaub ist, dass ich für den oder die einspring. Laut ist es bei uns nie geworden, weil ich nicht einseh, dass ich mich mit jemandem streite (höchstens mit meinem Mann... :D) und mit den Leuten bin ich nicht verheiratet, Gott sei Dank!!!
Aber ich wunder mich immer noch darüber, wie eine Firma solche Leute mittragen kann, die effektiv nicht viel bringen. Wie machen diese Leute das nur? Ich hab die Arbeit schon mit nach Hause genommen, da hieß es: Wie kann man/frau nur so blöd sein... Ja, aber jemand anderer hätts mir nicht gemacht, weil keiner da war, auf den ich mich hätte verlassen können. Genug gejammert!!!!
Raini, Dir hat Dein Körper jetzt auch gezeigt, dass irgendwo Grenzen sind und er seine Ruhe braucht! Genieße sie, die Zeit zu Hause, denn Du wirst wahrscheinlich wieder schneller in der Arbeit sein, als Dir lieb ist. Trotzdem gute Besserung!!!!
 
R

RAINI

Gast
Danke Gabi für die lieben Genesungswünsche!!!!

Ich werd's aber morgen wieder probieren zu arbeiten weil ich der einzige bin der den ''Übungsplatz'' mit dem Traktor von Schnee frei hält und es doch ein wenig (30cm) geschneit hat:mad:
Mach ich übrigens auch Sonntag's,und jaaaa genau keiner verliert auch nur ein Wort darüber,aber mir is Wurscht,Hauptsache der Laden läuft.
Dauert im übrigen mit Ketten anlegen und Schild montieren 5-6 Stunden:eek:
Schau Gabi......irgendwer muß es ja machen;)
Und irgendwie daugt es mir auch mitn Träker anzugasen:D
Glaub bin auch von dem krank geworden weil ich des öfteren aussteigen muß um die Hydraulik von Schnee zu befreihen und dabei ist mein Rücken immer gans verschwitzt und die Jacke hab ich aus Gründen der Bewegungsfreiheit auch nicht an.
Da steh ich dann eh nicht sehr lange (2-3 Minuten) mit dem kurzen Hemd im Freihen und schon ist es passiert,bin eh selber Schuld.
Ich steh ja auch schon mal am Sonntag um 3:00 :eek: auf um vor der Arbeit die Geschichte zu erledigen.
Jetzt hör ich aber auf sonst glaubt mir das dann keiner.
Aber denen die es genau so ergeht wie mir können sicher mitfühlen!

Wenn mich wer fragt wie es mir geht dann sag ich immer: Viel Arbeit,wenig Lohn !
Dann immer das selbe Gelächter,aber das es stimmt ist wieder eine andere Geschichte.
Ich sollte ja morgen eigendlich noch Daheim bleiben um wenigstens einen Tag ohne Fieber sich auskurieren zu lassen aber mir fällt die Decke auf den Kopf.
Und im TV spielt es auch nur Gaga:mad::mad::mad:

RAINI
 
B

beak

Gast
Danke Gabi für die lieben Genesungswünsche!!!!

Ich werd's aber morgen wieder probieren zu arbeiten weil ich der einzige bin der den ''Übungsplatz'' mit dem Traktor von Schnee frei hält und es doch ein wenig (30cm) geschneit hat:mad:
Mach ich übrigens auch Sonntag's,und jaaaa genau keiner verliert auch nur ein Wort darüber,aber mir is Wurscht,Hauptsache der Laden läuft.
Dauert im übrigen mit Ketten anlegen und Schild montieren 5-6 Stunden:eek:
Schau Gabi......irgendwer muß es ja machen;)
Und irgendwie daugt es mir auch mitn Träker anzugasen:D
Glaub bin auch von dem krank geworden weil ich des öfteren aussteigen muß um die Hydraulik von Schnee zu befreihen und dabei ist mein Rücken immer gans verschwitzt und die Jacke hab ich aus Gründen der Bewegungsfreiheit auch nicht an.
Da steh ich dann eh nicht sehr lange (2-3 Minuten) mit dem kurzen Hemd im Freihen und schon ist es passiert,bin eh selber Schuld.
Ich steh ja auch schon mal am Sonntag um 3:00 :eek: auf um vor der Arbeit die Geschichte zu erledigen.
Jetzt hör ich aber auf sonst glaubt mir das dann keiner.
Aber denen die es genau so ergeht wie mir können sicher mitfühlen!

Wenn mich wer fragt wie es mir geht dann sag ich immer: Viel Arbeit,wenig Lohn !
Dann immer das selbe Gelächter,aber das es stimmt ist wieder eine andere Geschichte.
Ich sollte ja morgen eigendlich noch Daheim bleiben um wenigstens einen Tag ohne Fieber sich auskurieren zu lassen aber mir fällt die Decke auf den Kopf.
Und im TV spielt es auch nur Gaga:mad::mad::mad:

RAINI

Auskurieren solltest Dich aber schon, weil es ja niemandem hilft, wenn Du einen Rückfall hast, am wenigstens Dir! Das kann schlimme Folgen haben und mit einer Grippe ist nicht zu spaßen! Dafür bist nachher wieder um so fitter!!!
 
Thema:

Falls Ihr auch nen doofen Arbeitstag hattet!

Falls Ihr auch nen doofen Arbeitstag hattet! - Ähnliche Themen

  • Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen

    Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen: Hallo Leute, folgender Fall: Ich habe auf meinem Louis-Kundenkonto 199 Euro Guthaben (war eine Rückerstattung) und habe jetzt etwas bei Louis für...
  • Tacho und Display fallen von Zeit zu Zeit aus

    Tacho und Display fallen von Zeit zu Zeit aus: Hallo, ich habe eine F 800 GS aus Baujahr 2012 mit 95.000 Km. Heute bei der Ausfahrt ist zum ersten mal zeitweise/unregelmäßig das Display (Uhr...
  • Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt

    Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt: Für alle die im Januar kein Mopped fahren und mal ein tolles sportliches Event erleben wollen. Hab mal ein paar Karten gekauft, siehe Info:
  • Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?

    Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?: Hallo, ich überlege mir für die kommende Saison neue Reifen zu kaufen. Ggfs gleich zwei Sätze. Hab jetzt die letzten Tage ab und an rein geschaut...
  • Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂

    Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂: BMW R 80 GS Basic
  • Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂 - Ähnliche Themen

  • Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen

    Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen: Hallo Leute, folgender Fall: Ich habe auf meinem Louis-Kundenkonto 199 Euro Guthaben (war eine Rückerstattung) und habe jetzt etwas bei Louis für...
  • Tacho und Display fallen von Zeit zu Zeit aus

    Tacho und Display fallen von Zeit zu Zeit aus: Hallo, ich habe eine F 800 GS aus Baujahr 2012 mit 95.000 Km. Heute bei der Ausfahrt ist zum ersten mal zeitweise/unregelmäßig das Display (Uhr...
  • Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt

    Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt: Für alle die im Januar kein Mopped fahren und mal ein tolles sportliches Event erleben wollen. Hab mal ein paar Karten gekauft, siehe Info:
  • Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?

    Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?: Hallo, ich überlege mir für die kommende Saison neue Reifen zu kaufen. Ggfs gleich zwei Sätze. Hab jetzt die letzten Tage ab und an rein geschaut...
  • Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂

    Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂: BMW R 80 GS Basic
  • Oben