Familienausflug...

Diskutiere Familienausflug... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo leute,ich brauch mal eure hilfe. wir sind hier ein kleiner motorradstammtisch.zusammen mit frauen und kinder ca 25-30 leute. im september...
Hasenfuss

Hasenfuss

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
292
Ort
Hatzenbühl
Modell
R 1200 GS ADV 30 jahre GS
Hallo leute,ich brauch mal eure hilfe.
wir sind hier ein kleiner motorradstammtisch.zusammen mit frauen und kinder ca 25-30 leute.
im september rum wollen wir unsere kasse auf den kopf stellen.
wir waren vor 6 jahren mal dort www.erlebnisgastronomie.de/ .so etwas such wir nun wieder.
kennt jemand von euch so etwas
sollte für jung und alt etwas dabei sein.vielen dank...

;):cool:
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Ja, genau!

Der Chris kennt sich aus!
....nur beim letzen Besuch in der Bäderlandschaft durfte er nicht mit:p;):rolleyes:

Bei dem derzeitgen Andrang da hätt ich bestimmt für zwei bezahlen müssen, da ich soviel Platz gebraucht und zuviel Wasser verdrängt hätte.

Da bleib i lieber daheim und schaff was.
 
L

Lisbeth

Gast
der fred ist die idee! jeder, der was hübsches weiß, sollte hier ausflugsziele reinschreiben. wie oft würde man gerne und weiß nicht wohin. egal ob badespaß, kultur oder abenteuer oder nur eine sehenswerte burgführung!

den mit der lochmühle hab ich mir gleich gespeichert. klasse, danke
 
Hasenfuss

Hasenfuss

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
292
Ort
Hatzenbühl
Modell
R 1200 GS ADV 30 jahre GS
Hey,
vielen dank mal.
werd die eizelnen links mal durchforsten und
mit den anderen besprechen.
so auf die schnell schaut das schwarzwald quad gut aus.
bis denn...

;):cool:
 
Thema:

Familienausflug...

Oben