Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Faschingszeit - Krapfenzeit....

Erstellt von Rheingau(n)er GS, 08.01.2010, 20:02 Uhr · 20 Antworten · 1.924 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Rheingau(n)er GS Beitrag anzeigen
    ....ich wars nicht..........hatte nur die Krapfen gesehen und schon viel mir Fasching ein..ehrlich....ganz, ganz ehrlich
    Wäre schön gewesen wenn ein xxl Krapfen über das Gesicht gelegt worden wäre Ich kann das dumme Gesicht nicht mehr sehen. Helm drüber und festgetackert. Ecki fasching ist schon ok, wenn nur diese gezwungene Fröhlichkeit nicht wäre.
    Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spass zu haben.

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard siehste

    #12
    Zitat Zitat von Mike 13 Beitrag anzeigen
    ...Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spass zu haben.
    Und ich kann Spaß haben, ohne Alkhol zu trinken

  3. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Und ich kann Spaß haben, ohne Alkhol zu trinken
    Das geht natülich auch

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Mike 13 Beitrag anzeigen
    Das geht natülich auch

    aber net so gut...

  5. 084ergolding Gast

    Standard

    #15
    sach mal armer irrer, was ich Dich schon immer mal fragen wollte, ist amazon verwandt mit dir ?

    ohje...
    gruesse jan

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Mike 13 Beitrag anzeigen
    Wäre schön gewesen wenn ein xxl Krapfen über das Gesicht gelegt worden wäre Ich kann das dumme Gesicht nicht mehr sehen. Helm drüber und festgetackert. Ecki fasching ist schon ok, wenn nur diese gezwungene Fröhlichkeit nicht wäre.
    Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spass zu haben.
    Ja aber das ist doch Karneval (Fasching) - oder?

    Also was mich aber wirklich interessieren würde - welche Füllung haben die Dinger - äh also die Krapfen (Berliner) . . . .

  7. Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    349

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nöö, Fasching fand ich als Kind schön plöth...
    Da bist Du ja hochgradig suizidgefährdet, denn wir haben das ganze
    Jahr Fasching - schau Dir mal die Nachrichten im TV an..
    Und nix für ungut
    Franz

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #18
    Moin, da ich grundsätzlich fast immer gute Laune habe, komme ich sehr gut ohne den Karneval / Fasching aus. Mich hat immer dieses auf Knopfdruck lustig sein gestört. Als wir nach Bremen zogen war ich schon froh, das dieser Trubel hier nur minimal vertreten ist.

    Aber wer's schön findet und braucht, dem sei es doch von Herzen gegönnt

  9. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    672

    Standard

    #19
    ich kann mit Fasching auch net wirklich was anfangen, lustig auf Befehl, pff, was ein scheiß

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nichts....

    Weihnachten - scheiße
    Fasnet - scheiße
    Ostern - scheiße
    Pfingsten - witzig, weil keiner weiß um was es geht, und alle nur frei haben wollen
    Geburtstage - scheiße

    hab ich was vergessen...:

    Achja:

    Silvster - scheiße
    Du hast noch "Hallo Wien", d.h. eigentlich den Reformationstag, und andres vergessen.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte