"fata morgana" ein film gestern im zdf

Diskutiere "fata morgana" ein film gestern im zdf im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hallo zusammen, gestern abend kam im zdf og. film bin leider kurz vor schluss eingeschalfen. an die letzte szene an die ich mich erinnern kann...
arbalo

arbalo

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.260
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
hallo zusammen, gestern abend kam im zdf og. film bin leider kurz vor schluss eingeschalfen. an die letzte szene an die ich mich erinnern kann: das paar und der mrd-fahrer sind an einem "see" und bekommen besuch von 3 autos incl. mehrer "tuareg". der mrd-fahrer unterhält sich die ganze nacht mit den "targi" am nächsten morgen sind diese verschwunden und haben 2 benzinkanister stehen lassen............. weiss jemand wie der film ausgegangen ist? mfg alex
 
QgelQ

QgelQ

Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
170
Ort
Vogelsberg/Hessen
Modell
Tiger 1200 / Bonneville Bobber
ei gude,

in der letzten konsequenz ist er ausgegangen wie "easy rider" - also motorradfahrer tot :eek:
aber verstanden habe ich das alles irgendwie nicht - auch die stimmen in meinem kopf konnten mir da nicht weiterhelfen :confused:
hätte auch vorher einschlafen sollen ;)
 
S

SPW 70

Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
227
Ort
Dresden Nord
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
Ob tot war nun nicht so deutlich.
Das Bürschlein hatte irgendwann die Schnauze voll vom in der Gegend rumgeführt werden und hat bei Nacht den Reifen und Benzinschlauch des Mopeds gekillt. Dann sind sie mit dem Auto abgehauen. Knatsch im Auto, wegen dem Zurückgelassenen, der aber auf wundersame Weise nach einem Sandsturm in einer verlassenen Ortschaft wieder auftauchte, kurzes Handgemenge mit Stein auf Kopf des Mopedmannes. Dann den Verletzten Mopedfahrer mit Platzwunde ins Auto geladen und weiter gefahren. Bevor man für die ganze Sache in Marokko in den Knast geht, hat das Bürschlein den Verletzten (bewusstlos) wieder ausgeladen und ab.
Nächste Szene im Hotel, wohl bei beiden doch Gewissensbisse und (ungeduscht und immernoch dreckig!) wieder an die letzte Stelle zurück. Nur noch Verbandmaterial gefunden und Spuren des Mopedfahrers, die sich in der Weite der Landschaft verloren.

Alles in allem waren die Landschaftsbilder wohl das Beste am Film. Kein normaler Mensch fährt allein in die Wüste und gleich garnicht, wenn man technisch so versiert ist, dass man ihm u.a. noch sagen muss, dass bei Spritmangel einfach ein Reservekanister zu bemühen ist, usw.
 
Thema:

"fata morgana" ein film gestern im zdf

"fata morgana" ein film gestern im zdf - Ähnliche Themen

  • Fata Morgana … Marokko 04-2016

    Fata Morgana … Marokko 04-2016: Fata Morgana … bald bin ich bei DIR und morgen früh geht es ab nach Sete … niGS hält mich auf. Die Q ist gesattelt und es kann losgehen in den...
  • Fata Morgana … Marokko 04-2016 - Ähnliche Themen

  • Fata Morgana … Marokko 04-2016

    Fata Morgana … Marokko 04-2016: Fata Morgana … bald bin ich bei DIR und morgen früh geht es ab nach Sete … niGS hält mich auf. Die Q ist gesattelt und es kann losgehen in den...
  • Oben