Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

fehlersuche foto

Erstellt von scrubble, 14.11.2010, 21:39 Uhr · 38 Antworten · 2.821 Aufrufe

  1. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    sorry. scrubble, damit hast du die grenze des sog. "guten geschmacks" überschritten. das ist eine deutliche, nicht mehr hinnehmbare verletzung
    der grenze des tolerablen. das entsetzen von kindern: das geht gar nicht.



    ralf

    mach langsam Ralf,

    der ist Uralt und wenn dann kann man die Eltern dafür verantwortlichen machen, die haben den Film gmacht...

    aber der Bub lebt immer noch....bloß hockt er seitdem nicht mehr so lange vor den PC und das war anscheinend der Sinn der Aktion.

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    mach langsam Ralf,

    der ist Uralt und wenn dann kann man die Eltern dafür verantwortlichen machen, die haben den Film gmacht...

    aber der Bub lebt immer noch....bloß hockt er seitdem nicht mehr so lange vor den PC und das war anscheinend der Sinn der Aktion.
    also gut. raus mit der friedenspfeife.
    Hubert, das hatte ich nicht gewusst.
    Scrubble, du musst nun keine freikarten verschenken
    (ich hoffe, die sache ist damit aus der welt...)

  3. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #23
    ....das ist unverantwortlich!!!! Vieleicht liegt jetzt irgendwo ein armer (kann auch reich sein) GS Fahrer tot vor seinen Computer!









    Ich fand´s trotzdem cool

    Gruß Sven

  4. beak Gast

    Standard

    #24
    Cool, heute bin ich ohne Kaffee auf die Schnelle wach geworden.

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard nachdem

    #25
    ich jetzt aus der Notfallaufnahme wieder zurück gebracht wurde ins Büro,

    NA WARTE !!!!

  6. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #26
    ja jetzt sind es dann schon 20 Geschädigte die ins Monatfon fahren und dem pösen Purschen eins auf die Rübe geben wollen und danach rauchma a Friedenspfeife und trinkma a paar Fläschle...

    des wird ja fast schon ein Event...jetzt heisst bloss noch nen Termin finden.

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #27
    was seid ihr nur für Waschlapen...

    Ich muss nachher glaub mal den Zug ins Montafon nehmen und auch ein Bierchen trinken und mich mit dem Gutsten kaputt lachen...

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    ja jetzt sind es dann schon 20 Geschädigte die ins Monatfon fahren und dem pösen Purschen eins auf die Rübe geben wollen und danach rauchma a Friedenspfeife und trinkma a paar Fläschle...

    des wird ja fast schon ein Event...jetzt heisst bloss noch nen Termin finden.
    Ich nehm dann gleich die Schi mit
    Das scheppert so schön wenn man damit zuhaut

    Das tropfen des Adrenalin aus den Ohren lässt auch langsam nach

  9. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    #29
    Also ich finde das Video klasse ....
    ...überlegt doch mal, die Methode ist effektiver als alles andere:
    ...kein langes Reden....
    ...keine Diskussionen...
    ...keine strikten Verbote....man erspart sich das ewige Genöhle
    ...und noch was positives hat die Sache auch. Man darf anschließend sein Kind in den Arm nehmen und trösten....sehr guter Folgeeffekt, weil Liebe und Zuneigung sind die wichtigsten Dinge, die ein Kind braucht!

    ...und glaubt mir, sowas merken sich Kinder besser als jedes Gerede, weil das machen Eltern ja eh immer!

    Sorry, dass die Fehlersuche etwas in den Hintergrund geraten ist.

  10. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Video klasse ....
    ...überlegt doch mal, die Methode ist effektiver als alles andere:
    ...kein langes Reden....
    ...keine Diskussionen...
    ...keine strikten Verbote....man erspart sich das ewige Genöhle
    ...und noch was positives hat die Sache auch. Man darf anschließend sein Kind in den Arm nehmen und trösten....sehr guter Folgeeffekt, weil Liebe und Zuneigung sind die wichtigsten Dinge, die ein Kind braucht!

    ...und glaubt mir, sowas merken sich Kinder besser als jedes Gerede, weil das machen Eltern ja eh immer!

    Sorry, dass die Fehlersuche etwas in den Hintergrund geraten ist.
    Heike, genau meine Meinung


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige geht nicht / Fehlersuche
    Von fhoegl im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.04.2014, 20:09
  2. Fehlersuche
    Von Hondi1100 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 21:38
  3. Fehlersuche Micro Flooter
    Von Peter GS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 23:12
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 13:52
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51