Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Feine Autosammlung!

Erstellt von scubafat, 03.08.2006, 08:30 Uhr · 19 Antworten · 1.506 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #11
    Habe mal vor unserem Aldi nen 911er gesehen, wo auf dem Schilderhalter stand: Winterauto.

  2. Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #12
    @Schneuzer: Ferrari ist für mich persönlich uninteressant!!

    Was jetzt wohl der arme Düsseldorfer Herr Auto Becker denkt, wenn er so etwas lesen muß. Wo er diesen Ferrari doch bestimmt verkauft hat. Er war es übrigens nicht im Auto, war zu jung dafür.

    Ich bin sehr sehr dankbar, daß es die A61 und die A57 gibt, da darf ich jeden Tag von der Arbeit wieder nach Hause fahren. Die armen Düsseldorfer müssen da bleiben.

    Hihi
    Gert

  3. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #13
    User "Peter" = "magwheel"???

  4. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    272

    Standard

    #14
    @schneuzer....Auto Becker - der mit den Ferrari - ist nach seiner Pleite in Düsseldorf nach Köln gezogen...













    Stephan

  5. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    272

    Standard

    #15
    @Gert ...du darfst nach Hause fahren? Du musst, du hast nur tagsüber Freigang

    stephan grüsst aus der landeshauptstadt

  6. Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #16
    @stephan: damit kann ich aber leben

    aber stimmt schon, die lichter des knastes in rheinbach sehe ich nachts von zu hause aus.

    ist aber interessant, daß ich nicht alleine nachts am pc sitze. wundert mich nur: gibt es in düsseldorf nachts auch strom? oder arbeitest du mit akku?

    nit bös sein, eigentlich haben mich die düsenhausener noch nie genervt oder so. aber autos mit VIE/NE/KR/MG umfahre ich immer sehr vorsichtig.

    grüße
    gert

  7. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #17
    Hallo
    Stephan,


    Zitat Zitat von krude
    @schneuzer....Auto Becker - der mit den Ferrari - ist nach seiner Pleite in Düsseldorf nach Köln gezogen...

    Stephan
    Jetzt stellt man sich nur die Frage warum er in Düsseldorf Pleite ging?

    Vielleicht weil kein anderer dort Autos kaufte????

    Gruß
    Schneuzer

  8. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    805

    Standard

    #18
    Jetzt kann man seinen Ferrari oder Maserati endlich bei einem Händler kaufen, der wenigstens aus einer richtigen Arbeiterregion kommt!
    Lueg kommt aus dem Ruhrpott und verkauft in Düsseldorf & Dortmund. Na, Ihr Rheinländer, was nun?

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #19
    @Einstein,
    "User "Peter" = "magwheel"?"

    Naja Hermann, nun werd mal net beleidigend
    mit den paar Autos kann ich schon
    locker mithalten.
    Da wär die Garage net halber voll
    Peter

  10. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    272

    Standard

    #20
    Billy, das ist nur schlecht für die Jungs aus dem Revier, die ja ganz gerne Maranello-Motor Produkte bewegen. Ein echter Rheinländer fährt keine flachen Italiener, der bewegt sich lieber auf einem Karnevalswagen...


    Gruss
    Stephan

    Sonne lacht - Blende acht
    im Revier - Blende vier!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Autosammlung Steim Schramberg
    Von Alex Mayer im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 07:46
  2. nicht die feine schweizer art...
    Von exilianer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 21:28