Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Fernsehtip für die Reisehungrigen und Fernwehgeplagten

Erstellt von blntaucher, 27.12.2011, 17:26 Uhr · 31 Antworten · 2.384 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #31
    ... hab mir auch mehr versprochen, hatte mit "extrem" nicht viel zutun.

    Habe letztens den Bericht über einen jungen Australierer gesehen der nur mit dem Pferd von der Mongolei nach Ungarn geritten ist , Dauer 3Jahre. Das ist extrem! Die Dokumentation war wirklich spannend.


  2. Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    139

    Standard

    #32
    Südamerika Extrem war doch eine schöne Doku mit tollen Bildern und einigen Kuriositäten (z.B.der Erfinder, der einen ganzen Berg weiß tüncht ), und so eine Tour wird wohl für die Meisten (mich eingeschlossen) ein Traum bleiben. Zugegeben, es wirkte nicht sonderlich extrem, allerdinds lassen sich die körperlichen Belastungen in weit über 3000 m Höhe vom Fernsehsessel aus auch nicht nachempfinden.

    Aber der Bericht von dem Australier verdient sicher das Prädikat "Abenteuer Extrem!!!!!

    Danke für den Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Fernsehtip NDR 01.03.2012
    Von MacDubh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 20:56