Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Fernsehtip heute Samstag 24.11. -> 20:15h -> Wer früher stirbt ist länger tot

Erstellt von 084ergolding, 24.11.2012, 18:41 Uhr · 25 Antworten · 1.579 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    Na............. pilawa iss zdf
    mag ja sein. aber er bleibt pilawer. oder muss man das anders schreiben? >> palaver?

    egal wie und was... schade halt, dass der film vom längeren tod und dem früheren sterben
    nicht als livestream im i-netz kommt und beiYT nicht vollständig zu sehen ist.
    denn der drehbuchautor und der regisseur und die schauspieler sind halt einfach saugut.
    zumindest dann, wenn man den humor von Karl Valentin und Gerhard Polt schätzt und versteht. :-&.
    ich kann halt nicht pilawa und den anderen metzger mag ich auch nicht verstehen. aber egal.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    mag ja sein. aber er bleibt pilawer. oder muss man das anders schreiben? >> palaver?

    egal wie und was... schade halt, dass der film vom längeren tod und dem früheren sterben
    nicht als livestream im i-netz kommt und beiYT nicht vollständig zu sehen ist.
    denn der drehbuchautor und der regisseur und die schauspieler sind halt einfach saugut.
    zumindest dann, wenn man den humor von Karl Valentin und Gerhard Polt schätzt und versteht. :-&.
    ich kann halt nicht pilawa und den anderen metzger mag ich auch nicht verstehen. aber egal.
    Also ich bin da mehr für, wer später bremst, ist länger schnell.

  3. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #23
    oder...................... wer eher bremst iss eher wieder schnell

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Also ich bin da mehr für, wer später bremst, ist länger schnell.
    grdsätzl. bin ich da ja ganz bei dir.
    aber das ist hier sowaAAs von OT,
    mehr geht nicht

  5. 084ergolding Gast

    Standard

    #25
    Moin. Habe die Ehre.
    Das war schönste provinzielle Stammtischphilosophie mit lustvollem Schabernack auf ländlicher bayrischer Sinnlichkeit.

    Jungs, ihr seit doch schon alle ne gute Zeitlang hier im Forum, sodass ihr für diesen Movie eigentlich bestens trainiert seit :-)

    Ich mag den Film. Einfallsreich, lustig, Rock'n'Roll,schönste Lausbubenszenen. Bayrisch. Mehr davon.
    So, wünsch Euch nen schönen Sonntag.
    Aus Niederbayern,
    Jan

  6. Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    #26
    Servus zusammen,

    wem der Film gestan gfalln hat der kann se ja mal bei gelegenheit de andan Filme von Markus H. Rosenmüller oschaung.

    San meiner Meinung nach a super, zwar ned ganz so wia Wer früher stirbt aber ah sehenswert.

    Bsondas
    Schwere Jungs
    Wers glaubt wird selig


    Dere


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Fernsehtip NDR 01.03.2012
    Von MacDubh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 20:56
  2. Fernsehtip für die Reisehungrigen und Fernwehgeplagten
    Von blntaucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 21:43
  3. früher brauchten
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 19:44
  4. Wer früher stirbt....
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:54
  5. Tourance früher besser als heute ?
    Von die_kleine_q im Forum Reifen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 21:41