Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

ferrari probefahrt

Erstellt von kraichgauQ, 09.06.2013, 22:04 Uhr · 37 Antworten · 4.015 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Glaube ich dir, ich denke nur das das Marketing, wenn ich den Eindruck der Porsche Seite mal so sacken lasse, sich klar an Hausfrauen und vielleicht noch glitzerkettchen tragende Männer richtet. Sicher auch ein Teil der Differenzierung zum wesentlich teureren 911.

    Die ganze Galerie ist Gold mit Rotem Leder.... sehr hübsch.

    Im Konfigurator gibt es dann auch ordentliche Farben, da sieht der Wagen sehr gut aus.

    Frank
    man sieht ihn ja jetzt öfter in freier Wildbahn, meist schwarz oder weiß, das gefällt mir recht gut

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn du keine 10000km im Jahr fährst, ist jedes neue Auto verbranntes Geld. da würde ich heftig über einen gebrauchten Opel GT Turbo nachdenken, schaut geil aus, für unter 20 Riesen zu haben und 264 Turbo-PS genießen.
    Du hast auf jeden Fall Recht, gar keine Frage. Bei den Speedstern ist es so, dass man ungeheuer aufpassen muss, was man kauft, als Nicht-Fachmann ist man da den haien ausgeliefert. Ersatzteile sind sauteuer, Karrosserie ist viel geklebt, hatte der einen Unfall, muss man unbedingt die Fnger davon lassen. Der Bruder eines guten Bekannten hat bei OPC gearbeitet und kennt sich gut aus, hat aber auch keine Zeit, mit mir zu suchen, denn er hat selber immer irgend welche Projekte, die er zum Ende bringen muss und das kann ich gut verstehen, er lebt ja davon

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #32
    Wenn schon Dose, dann doch bitte etwas klassisches mit Boxer.


  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #33
    ich warte ja eigentlich schon lange auf den Alfa 4C: Bericht: Produktion des Alfa Romeo 4C

  4. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #34
    ..ein Ferrari Probefahrt kann auch anders enden:

    Ferrari fährt gegen Leitplanke - Münsterland - Borkener Zeitung

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #35
    Die Polizei schätzte den Schaden auf 80000 Euro.

    Die Polizei hat wohl keine Ahnung von den Preisen eines Ferrari ... (oder ist das der Selbstbehalt bei der VK?
    )



  6. kraichgauQ Gast

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen

    Die Polizei hat wohl keine Ahnung von den Preisen eines Ferrari ... (oder ist das der Selbstbehalt bei der VK?
    )


    Taschengeld, im Schwäbischen hat doch vor kurzem ein junger Werkstattmitarbeiter einen 300 SL Flügeltürer geschreddert,Schaden 500.000€ würd mich interresieren ob der noch dort Arbeitet und die Versicherung den Schaden übernommen hat?

    Gruß KraichgauQ

  7. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ....Ich brauche keinen Komfort, keine Seat Memory Funktion, kein Hifi-Gedöns und auch kein Xenon Licht. Ich brauche 350 PS bei max. 900 KG vollgetankt, eine kurvige Landstraße und das wars

    980 kg, 500 PS bei 6 Liter Hubraum:





    Ganz ohne Gedöns:





    Und nein, der gehört mir natürlich nicht, mein Inkontinenzlaster stand nur daneben
    und machte vor Schreck einen Ölfleck mittleren Ausmaßes auf den sauberen Boden...




    Fahre ja auch vielmehr Motorrad als Auto, aber diese spezielle Cobra war schon ein Erlebnis, zum Glück als Beifahrer bei einem sehr guten Fahrer.


    @AlpenoStrand:
    Der ist echt schööön :-)

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    #38
    Ja, die Cobra, Original oder Replika, ein geiles Teil - optisch und emotional. Sei froh, das du einen sehr guten Fahrer hattest, das Teil wurde in den 60ern ja auch nicht umsonst häufig Witwenmacher genannt. Aber eine top restaurierte original Shelby liegt mittlerweile preislich - wenn überhaupt zum Verkauf - auch im Rahmen von 200K aufwärts


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. FERRARI SCHLÜSSEL + Schlüsselanhänger 360 Modena Exfrau
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 13:34
  2. Probefahrt
    Von Presi7XL im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 08:31
  3. Probefahrt mit der MM
    Von Boxer-Olli im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 08:40
  4. Probefahrt mit der GS?
    Von camelopardario im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 11:21
  5. Probefahrt
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 15:00