Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Feuerwehrunfall

Erstellt von runner, 31.07.2009, 09:32 Uhr · 12 Antworten · 1.569 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #11
    wie ist das eigentlich überhaupt passiert

  2. Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    #12
    @ fuxel

    Genau auf Deine Art von Beiträgen möchte ich verzichten.
    tolles Zitat vom Nichtbetroffenen: um somit Kapital aus der Sache zu schlagen
    Das erzähl mal einem 18 jährigen nach der 3 OP (und es ist nicht die letzte)

    Ob Strafanzeige gestellt wird, oder nicht, das ist die Entscheidung meines Sohnes. Noch ein Hinweis zur Kameradschaft: Muss in diesem Job sein, ohne Frage-- aber meiner Meinung nach bedeutet Kameradschaft auch, für die eigenen Fehler gerade zu stehen, oder.

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #13
    Zunächst wünsche ich Deinem Sohn erst mal, daß er bald wieder genesen ist. Anstatt hier im Forum auf fundierten juristischen Rat zu hoffen, solltest Du lieber einen Anwalt, am sinnvollsten mit Spezialisierung im Verkehrsrecht oder Versicherungsrecht, kontaktieren und mit ihm die Rechtslage erörtern.

    Zivilrechtliche Ansprüche an den Fahrer des TLF oder den Kraftfahrt-versicherer des Fahrzeugs zu stellen dürfte m.E. schwierig werden, da es nämlich einige Haftungsprivilegien zu Gunsten des Fahrers gibt. Näheres sollte Dir der Anwalt sagen können.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12