Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

FIFA

Erstellt von monochrom, 29.05.2015, 19:42 Uhr · 67 Antworten · 3.829 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard FIFA

    #1
    Ja, ja der Blatter...

    Ich denke auch nicht, dass er von dem ganzen Korruptionssumpf etwas wusste - schliesslich ist er ja erst 17 Jahre FIFA-Präsident und es sind ja nur seine beiden Vize (mit-)verhaftet worden...

    Und ich denke, dass er der perfekte Mann für einen Neuanfang bzw zum Aufräumen in dem Laden ist!




    Ich hoffe, dass im laufenden Verfahren irgendjemand etwas zu verlieren hat und dem Blatter das Lachen aus dem Gesicht zaubert.

    FIFA-Wahlkongress: Blatter bleibt FIFA-Präsident - Herausforderer gibt auf | tagesschau.de

    Fifa-Skandal: Deshalb sind die US-Ermittler so hartnäckig - SPIEGEL ONLINE

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #2
    Gerade wurde er wieder als Präsident bestätigt

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.367

    Standard

    #3
    Ich bin ganz sicher, während der ganze Fokus auf diese idiotische Fifa gerichtete ist, passiert hinter unserm Rücken eine hundsmiserable Scheisse. TTIP, die Monsato-Syngenta-Fusion oder etwas noch viel schlimmeres wird durchgewunken.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz sicher, während der ganze Fokus auf diese idiotische Fifa gerichtete ist, passiert hinter unserm Rücken eine hundsmiserable Scheisse. TTIP, die Monsato-Syngenta-Fusion oder etwas noch viel schlimmeres wird durchgewunken.
    Voratsdatenspeicherung, Netzneutralität.. Damit hast Du 4 Megathemen.

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #5
    Und die IOC soll als nächste auseinander genommen werden,, da wird auch wenig Glanz zum Vorschein kommen......

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Und die IOC soll als nächste auseinander genommen werden,, da wird auch wenig Glanz zum Vorschein kommen......
    Wieso? Da steht kein Schweizer an der Spitze. Okay, die sitzen in der Schweiz, könnte sich also trotzdem lohnen.

    Jehova, Jehova.

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.108

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Jehova, Jehova.
    Dein Video findest Du im Aktuelles Foto von heute - Seite 1377

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Dein Video findest Du im Aktuelles Foto von heute - Seite 1377
    Ich weiß!

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz sicher, während der ganze Fokus auf diese idiotische Fifa gerichtete ist, passiert hinter unserm Rücken eine hundsmiserable Scheisse. TTIP, die Monsato-Syngenta-Fusion oder etwas noch viel schlimmeres wird durchgewunken.
    Wenn dein Focus so verengt ist und deine Wahrnehmung so eindimensional... Aber die Welt dreht sich nicht nur um Fußball.

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #10
    Jeder hat das Recht auf einen Pausenclown.


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges xBox 360 elite 120GB viel Zubehör + FIFA 14
    Von Clamshell im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 14:10