Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

FIFA

Erstellt von monochrom, 29.05.2015, 19:42 Uhr · 67 Antworten · 3.835 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Jeder hat das Recht auf einen Pausenclown.
    Jo.

    Aber sorry, ich finde TTIP, Netzneutralität, Vorratsdatenspeicherung, den Zusammenschluss von Biotech-Firmen wesentlich bedrohlicher, als das Hickhack um irgendwelche Sportorganisatoren, von denen sowieso jeder weiß, dass sie die Hände in alle Richtungen aufhalten.

    Und weiter sorry, Blatter ist wie Ackermann, den Zeitpunkt zu gehen, haben beide erfolgreich verpasst.

    Bei der Vorlage in so einem Thema.

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Jo.

    Aber sorry, ich finde TTIP, Netzneutralität, Vorratsdatenspeicherung, den Zusammenschluss von Biotech-Firmen wesentlich bedrohlicher, als das Hickhack um irgendwelche Sportorganisatoren, von denen sowieso jeder weiß, dass sie die Hände in alle Richtungen aufhalten.

    Und weiter sorry, Blatter ist wie Ackermann, den Zeitpunkt zu gehen, haben beide erfolgreich verpasst.

    Bei der Vorlage in so einem Thema.

    Du verstehst nicht ? hätte ich nicht gedacht !

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #13
    Nö, dann steh ich halt auch mal auf dem Schlauch.

  4. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    #14
    ein "wahlzettel" hat es an die öffentlichkeit geschafft:

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blatter1.jpg  

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #15
    Wer gut schmört, der gut föhrt!!!
    Sepp kann es einfach! Der hat halt seinen eigenen Compliance-Kodex und den zieht er durch.
    Hochachtung vor solchen Menschen, die wissen, dass das eigene Hemd einem am nächsten ist.

    Gruß,
    maxquer

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    .
    Hochachtung vor solchen Menschen, die wissen, dass das eigene Hemd einem am nächsten ist.

    Gruß,
    maxquer
    Der Kerl macht, dass Dein Hemd seins wird

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #17
    Nö, glaube ich nicht! Ich war vor 3 Jahren das letzte Mal im Stadion bei 96. Nur besoffene Vollpfosten vor und im Stadion. Hat mir gereicht so einen Sch.eiß können sich nur noch I.dioten antun. Bin nach der ersten Halbzeit gegangen, obwohl ich VIP-Karten hatte. Das war defintiv das letzte Mal, dass ich mich mit Vollhirnis umgeben habe, insofern interessiert mich der Herr Blatter und sein Sport nicht einmal mehr peripher.

    Gruß,
    maxquer

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #18
    Wenn Alle, sich für Fussball so wie ich interessieren würden, gäbe es den " Sport " nicht.

    und der Sepli Prediger.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Wenn Alle, sich für Fussball so wie ich interessieren würden, gäbe es den " Sport " nicht.

    und der Sepli Prediger.
    Minigolf wäre eine interessante Alternative

    PS: Österreich war da voriges (?) Jahr Weltmeister

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Minigolf wäre eine interessante Alternative

    PS: Österreich war da voriges (?) Jahr Weltmeister
    NiGS für mich, hab gegen meine Kinder immer verloren.

    Wenn es mit dem Motorradfahren, Skifahren und Sonstiges nicht mehr klappt, gehe ich in
    Deutschland Auto fahren.


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges xBox 360 elite 120GB viel Zubehör + FIFA 14
    Von Clamshell im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 14:10