FIFA

Diskutiere FIFA im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; S.B ist nur ein Rad - im Getriebe der FIFA..... die Frage ist für mich eher - braucht man die FIFA überhaupt?
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
S.B ist nur ein Rad - im Getriebe der FIFA.....

die Frage ist für mich eher - braucht man die FIFA überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
S.B ist nur ein Rad - im Getriebe der FIFA.....
S.B. ist voll schuldfähig und hängt in dem System, wie eine Spinne im eigenen Netz....... denn er hat fleißig mitgesponnen! Es wird Zeit, nicht immer Entschuldigungen zu suchen für solche .......... "Typen".
Wer sich für so ein System stark macht, in vorderster Reihe steht und damit Geld verdient, der ist zu 100% schuldig! ( ist meine Meinung)

die Frage ist für michr eher - braucht man die FIFA überhaupt?
Eindeutig: NEIN. Und es gehörte verboten, auf diese Art und Weise Geld zu verdienen und Geschäfte zu machen.

Aber diese Typen gehören zum System ........ Ich glaube, bevor es dieses "System" nicht mehr gibt, heiratet der Papst eine Muslimin :cool:

Gruß Kardanfan
 
G

Gast 32829

Gast
fmantek dann viel Spass dabei weiter hart zu arbeiten und zu wissen dass ein Grossteil deiner Steuern ueber die EZB an die Wall-Street abgefuehrt werden.Eine Organisation die den Menschen mehr Freude als Fussball bringt und gewiss nicht korrupt ist...LOL
:unsure: WAS zum Teufel hast du denn schon wieder geraucht ?
Hör auf damit, oder glaubst das wirklich was du hier postest ?

Josef
 
monochrom

monochrom

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Jetzt will ich auch mal was zum Thema sagen auch wenn ich mit Fussball ueberhaupt nichts am Hut habe und unter der Gefahr mal wieder gesperrt zu werden...;-)))
Man stelle sich nur vor wie die Amerikaner reagieren wuerden wenn Deutsche Polizisten in New York in der wirklichen korruptesten und verbrecherischsten Organisation der Welt,der Wall-Street und ihrer europaeischen EZB Filiale Verhaftungen vornehmen wuerden !??!
Bleibt die Frage ob EU-ropa eine amerikanische Kolonie gemaesst dem "Vorbild" ehemaliger suedamerikanischen Bananrepubliken ist?
Oder warum das sogenannte "europaeische Parlament" den Russen den Austragungsort der naechsten WM wegnehmen will?
Zufaelle?
Wohl kaum!
Ich denke mal die Wall-Street will auch die FIFA uebernehmen die noch mehr Geld als die NFL macht!
Denn die Koenige der Korruption und Verbrechen sitzen in New York und Washington und McDonalds,CocaCola und Nike haben fuer ihr Schmiergeld gute und billige weltweite Werbung bekommen waehrend die menschen von der Wall-Street nur Arbeitslosigkeit,Verschuldung und Armut bekommen haben.Man braucht nicht nur nach Griechenland um zu sehen was Sache ist...
Armes Europa !

Ich bitte Dich, keine Verschwörungstheorien zu verbreiten, sondern einigermaßen in Themennähe zu bleiben.

Gruß monochrom
 
Thema:

FIFA

FIFA - Ähnliche Themen

  • FiFa...Blatter + Platini "beurlaubt"!!!!

    FiFa...Blatter + Platini "beurlaubt"!!!!: STELLT SICH MIR DIE FRAGE: WAS WUSSTE DER "KAISER" Schaun mer mal!!
  • Biete Sonstiges xBox 360 elite 120GB viel Zubehör + FIFA 14

    xBox 360 elite 120GB viel Zubehör + FIFA 14: Verkaufe meine xBox 360 aus zeitlichen Gründen. Die xBox kommt sogar noch original Verpackt. Es handelt sich um die xBox 360 elite mit 120GB...
  • xBox 360 elite 120GB viel Zubehör + FIFA 14 - Ähnliche Themen

  • FiFa...Blatter + Platini "beurlaubt"!!!!

    FiFa...Blatter + Platini "beurlaubt"!!!!: STELLT SICH MIR DIE FRAGE: WAS WUSSTE DER "KAISER" Schaun mer mal!!
  • Biete Sonstiges xBox 360 elite 120GB viel Zubehör + FIFA 14

    xBox 360 elite 120GB viel Zubehör + FIFA 14: Verkaufe meine xBox 360 aus zeitlichen Gründen. Die xBox kommt sogar noch original Verpackt. Es handelt sich um die xBox 360 elite mit 120GB...
  • Oben