Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

FIFA

Erstellt von monochrom, 29.05.2015, 19:42 Uhr · 67 Antworten · 3.832 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Du hast von von der Faszination Fußball keine Ahnung. Fahr weiter RT.
    Das nehme ich mal als Kompliment.

    Frank

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.643

    Standard

    #53
    Bräcking Neuws

    img-20150607-wa0000.jpg

    Josef

  4. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #54
    Jetzt will ich auch mal was zum Thema sagen auch wenn ich mit Fussball ueberhaupt nichts am Hut habe und unter der Gefahr mal wieder gesperrt zu werden...;-)))
    Man stelle sich nur vor wie die Amerikaner reagieren wuerden wenn Deutsche Polizisten in New York in der wirklichen korruptesten und verbrecherischsten Organisation der Welt,der Wall-Street und ihrer europaeischen EZB Filiale Verhaftungen vornehmen wuerden !??!
    Bleibt die Frage ob EU-ropa eine amerikanische Kolonie gemaesst dem "Vorbild" ehemaliger suedamerikanischen Bananrepubliken ist?
    Oder warum das sogenannte "europaeische Parlament" den Russen den Austragungsort der naechsten WM wegnehmen will?
    Zufaelle?
    Wohl kaum!
    Ich denke mal die Wall-Street will auch die FIFA uebernehmen die noch mehr Geld als die NFL macht!
    Denn die Koenige der Korruption und Verbrechen sitzen in New York und Washington und McDonalds,CocaCola und Nike haben fuer ihr Schmiergeld gute und billige weltweite Werbung bekommen waehrend die menschen von der Wall-Street nur Arbeitslosigkeit,Verschuldung und Armut bekommen haben.Man braucht nicht nur nach Griechenland um zu sehen was Sache ist...
    Armes Europa !

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #55
    Was für ein Schwachsinn Manchem Kalifornier trocknet bei der Dürre dort auch noch die letzte Gehirnzelle weg.

  6. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #56
    Zoernie muss ein Bankster oder Boersianer sein...Gegen Diese ist Sepp Blatter ein armer kleiner Chorknabe...!
    Ich hoffe die Europaeer wachen auf und fangen jetzt an sich gegen die amerikanische Weltpolizei samt Bespitzelung zu wehren wie auch gegen das schlimme TTIP Abkommen dass unseren Gewerkschaften und Arbeitnehmern den Rest geben wird.Aber das ist ein anderes Thema oder vielleicht auch nicht.Den Amis ist es halt ein Dorn im Auge dass Ihnen die FIFA noch nicht gehoert und dort jaehrlich Milliarden gemacht warden die noch nicht an die Wall-Street abgefuehrt werden.
    Denkt mal darueber nach...
    Soviel zum Thema-Gruss

  7. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #57
    Im generellen ist die FIFA erstmal ein korrupter Laden, und welche Polizei das dann mal aufdeckt, sollte erstmal egal sein. Es sollte uns Europäern vielleicht peinlich sein, das wir es nicht selber gefunden haben....

    Ansonsten, Boxer, viel Spass in Deiner Welt. Zum Nachdenken können mich solche, argumentativ dünnen, Tiraden aber kaum bewegen. Da könnte ich ja Bild lessen und bekäme mehr Material zum Denken...

    Frank

  8. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #58
    fmantek dann viel Spass dabei weiter hart zu arbeiten und zu wissen dass ein Grossteil deiner Steuern ueber die EZB an die Wall-Street abgefuehrt werden.Eine Organisation die den Menschen mehr Freude als Fussball bringt und gewiss nicht korrupt ist...LOL

  9. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #59
    Auf globalfire.tv ist etwas zu den wahren Hintergruenden zu lesen warum Sepp Blatter freiwillig zurueckgetreten ist...sehr traurig wie ein guter Mann zu Fall gebracht worden ist aber er hat dies getan um seine Familie zu schuetzen.
    Denn wie immer geht es um sehr viel Geld dass noch nicht von der Wall-Street abkassiert wird.
    Und natuerlich dass die Amis mit allen Mitteln verhindern wollen dass die naechte WM in Russland stattfindet.
    Schoener Gruss

  10. Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    #60
    Ich finde der Rücktritt Blatters ist längst überfällig, er scheint sich aber noch mit aller Macht an seinen Posten klammern zu wollen. Jetzt wird ja schon von einem "Rücktritt vom Rücktritt" spekuliert. Ich glaube aber kaum, dass er sich halten kann, Blatter hat einfach jede Glaubwürdigkeit verspielt.


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges xBox 360 elite 120GB viel Zubehör + FIFA 14
    Von Clamshell im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 14:10