Ergebnis 1 bis 3 von 3

Film Noir

Erstellt von AmperTiger, 13.12.2008, 18:41 Uhr · 2 Antworten · 477 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard Film Noir

    #1
    Wer von euch steht wie ich auf die Filme der schwarzen Serie aus den 40 und 50er Jahren. Als Beispiel sei nur der Maltheser Falke mit Humphrey Bogart genannt. Geniale Besetzung auch der nach Amerika emigrierte Peter Lorre (Deutscher ungarischer Herkunft) ein genialer Schauspieler.
    Wenn ihr diese Filme auch liebt, dann ist das auch was für euch. Titel "The bloody Olive"
    ich hab mich so amüsiert, der ist so genial gemacht. grobkörnig Schwarz-weiß, Ausstattung, Menjoubärtchen

    viel Spaß


  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #2
    Hi,

    habe mir grade die Olive angeschaut, klasse gemacht !
    Gestern Abend habe ich zufälliger weise in RTLII "Big Nothing" gesehen, absolut köstlich!
    Wäre wohl auch was nach Deinem Geschmack...

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #3
    das sind eben echt klassiker...auch nach meinem geschmack !


 

Ähnliche Themen

  1. HPN Film
    Von Grunzer im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 09:14
  2. Film Ligurische
    Von XXL-KUH im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 09:02
  3. Neuer Film!
    Von THE GHOST_909 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 13:26
  4. HP2-Film Dolomiten
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 21:17