Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 170

Filme

Erstellt von ArmerIrrer, 13.12.2008, 19:36 Uhr · 169 Antworten · 11.396 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard Fallen Art

    ... wenn Ihr so auf Armee Filmchen steht: Hier ist was, das ist schon echte Kunst ...


  2. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard Bloody Christmas

    ... und weil Weihnachten grad vorbei ist, noch einer meiner Favoriten auf YouTube:


  3. dave2006 Gast

    Standard

    Wo wir gerade bei den Detlev Buck Filmen sind...........

    Wie konnte ich den hier vergessen
    Sonnenallee, ein genialer Film!



    und dazu den kleinen Spot:



  4. beak Gast

    Standard

    Hi,
    hab mir heute einen gemütlichen DVD Nachmittag gemacht und konnt Dank Di@k 10.000 B.C. gucken. Ein guter Film, wer´s etwas "fantasievoll" (so wie ich) mag. Prähistorisch entspricht er zwar nicht den Tatsachen, aber wenn man/frau das nicht so eng sieht, ist es ein Film, der sich rentiert, ihn wenigstens 1 mal angesehen zu haben.
    LG
    Gabi

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Moin moin,

    geniale Filme sind die letzten beiden Teile von

    Batman - Begins und
    - The Dark Night mit Christian Bale als Batman.
    So richtig düster, spannend und nicht zu abgedreht.

    LG
    Bernd

  6. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    Hallo Leute
    für mich ist der Film "Mit Herz und Hand" einer meiner Lieblingsfilme, leider ist der deutsche Titel nicht besonders aussagekräftig. Der Originaltitel lautet "The World fastest INDIAN".
    Anthony Hopkins in der Hauptrolle spielt Burt Munro einen Neuseeländer, der Jahrelang eine uralte INDIAN präpariert um mit ihr auf dem Bonnevile Salzsee einen Geschwindigkeitsweltrekord zu brechen. Die Story aus den sechzigern basiert auf einen wahren Geschichte.
    http://www.imdb.com/video/screenplay/vi1878393113/

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Da fällt mir eben noch

    12 Monkeys - mit Bruce Willis und Brad Pitt ein.

    Beide spielen einfach super.

    Gruß
    Bernd

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Van Helsing - mit Hugh Jackman.
    Toller Vampirstreifen .

    Bernd

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    ich hab gestern im Kino "Willkommen bei den Scht'is" gesehen. Der ist klasse. Und vor kurzem hab ich "Luna Papa" gesehen, der war auch sehr empfehlenswert

    Und zu Vampir fällt mir das Interview mit demselbigen ein. Den finde ich schauerlich schön.

  10. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard

    Auja - willkommen bei den Schti's. Super Film. Ich hab ihn im Franz.Orginal mit Untertitel angeschaut (kann kein Franz.). War aber trotzdem super. Bin mir bei solchen Synchronfassungen, wo Dialekt und Wortwitz viel ausmachen immer etwas unschlüssig mit den deutschen Fassungen.

    Ein gutes Beispiel auch "Don't mess with the Zoan ( ). Hab ich durch Zufall in USA im Orginal gesehen und mich schlapp gelacht - als ich den deutschen Trailer gesehen habe war ich bitter entäuscht: Das meiste ging bei der Synchronisation einfach verloren.

    Achja, am Wochenende noch SAW V gesehen - nur was für eingefleischte und solche die die 4 Teile vorher auch schon gesehen haben.


 
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ipad Filme leihen bei itunes
    Von yyyves im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 09:42
  2. Biete Sonstiges DVD MOTORRAD FILME FÜR KALTE TAGE ODER ALS GESCHENK!
    Von corci im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 10:07
  3. alte BMW - Boxxer, Eintopf, Gespanne, etc.; Filme, Bilder
    Von Oldtimer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 19:01
  4. Neue Filme
    Von Schneuzer im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 00:24