Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 170

Filme

Erstellt von ArmerIrrer, 13.12.2008, 19:36 Uhr · 169 Antworten · 11.402 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Wer´s "dokumentarisch" mag: Fahrenheit 9/11 von Michael Moore.

  2. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard

    WOW Watchmen - auf den freu ich mich auch schon ... allerdings bin ich gespannt, wie sie ein eher Dialog-Schweres Comic in einen einigermaßen gelungen Action Film übersetzten wollen - den was anderes erwartet das Publikum nicht, wenn es um Superhelden geht.

    Komme gerade aus 'The Spirit' und muss sagen - hat das Zeug zum Kult-Film. Scarlet ist zwar eher schwach, aber ansonsten ist es ein Film, wie Frank Miller einen Comic über Spirit gemacht hätte - Schwarz/Weiss - und das nicht nur in den Farben sondern auch in den Charakteren. Mir gefallen besonders die Miller-Typischen Anspielungen auf Samurai und ....'s (nicht falsch verstehen, ist halt sein Ding).

    Phoney

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von phoney Beitrag anzeigen
    WOW Watchmen - auf den freu ich mich auch schon ... allerdings bin ich gespannt, wie sie ein eher Dialog-Schweres Comic in einen einigermaßen gelungen Action Film übersetzten wollen - den was anderes erwartet das Publikum nicht, wenn es um Superhelden geht.

    Komme gerade aus 'The Spirit' und muss sagen - hat das Zeug zum Kult-Film. Scarlet ist zwar eher schwach, aber ansonsten ist es ein Film, wie Frank Miller einen Comic über Spirit gemacht hätte - Schwarz/Weiss - und das nicht nur in den Farben sondern auch in den Charakteren. Mir gefallen besonders die Miller-Typischen Anspielungen auf Samurai und ....'s (nicht falsch verstehen, ist halt sein Ding).

    Phoney

    das geht schon...! Schau Dir nur mal Sin City an... der ist doch absolut cool gemacht der Film, auch wie er so schön schwarz-weiß gehalten wurde, echt gut...!

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Tach,

    am Donnerstag kommt der zweite Hellboy als DVD raus. Da freu ich mich schon drauf !

    Gruß
    Bernd

  5. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    das geht schon...! Schau Dir nur mal Sin City an... der ist doch absolut cool gemacht der Film, auch wie er so schön schwarz-weiß gehalten wurde, echt gut...!
    HAALLLOOOO bin ich vielleicht der größte Frank Miller Fan in ..... München

    ne im ernst, mein erstes SinCity Comic hab ich glaube ich 95 oder 96 gelesen und denk mal meine Begeisterung, als ich den Film gesehen haben .. und ... der war genauso wie das Comic - wahnsinn!

    '300' war dann der nächste Miller der verfilmt wurde und mit THE SPIRIT gibts jetzt einen Frank Miller Comic zum erstenmal zuerst auf Zeluloid und erst dann auf Papier

    Wenn ich mir jetzt was wünschen dürfte, dann folgende Comic Verfilmungen:
    - Elektra (Miller/Sinkewitz)
    - Elektra & Daredevil (Miller - nicht dieser Ben Afflek sch....)
    - Torso (weiß grad nicht vom wem, aber düsterer Film Noir basierend auf einer echten Mord Story aus den 30iger, so ala FROM HELL)
    - BATMAN - RETURN OF THE DARK NIGHT (Frank Miller - leider fällt Hedge als Joker aus)

  6. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von phoney Beitrag anzeigen
    allerdings bin ich gespannt, wie sie ein eher Dialog-Schweres Comic in einen einigermaßen gelungen Action Film übersetzten wollen - den was anderes erwartet das Publikum nicht, wenn es um Superhelden geht.
    Mit über 160min. Spielfilmlänge ! ...aaaber Achtung: Es soll angeblich 2 Fassungen davon geben...u.a eine längere 30 minütige Dir. Cut Fassung...sabber.

    Gruß

  7. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    75

    Standard

    Will auch mal ein paar meiner Favoriten dazu steuern, wenn auch der eine oder andere Streife schon genannt wurde:

    Sin City - stehe irgendwie auf den Humor von Rob Rodrigues und Tarantino.
    Pulp Fiction - s.o.
    Kill Bill - s.o.
    Die "El Mariachi" Trilogie - s.o.
    Spinal Tap - ...turn it to eleven!!!
    Some Kind Of Monster - Metallica's normaler Wahnsinn
    Zwei Gloreiche Halunken - Schon alleine wegen der Filmmusik
    Clockwork Orange - ein kleines bisschen Horrorshow
    Dogma - Alanis Morisette als Gott...herrlich!
    Sleepy Hollow - Tim Burtons Geniestreich
    Local Hero - hab im Pennan Inn schon meine Scotch genossen
    Lebe Lieber Ungewöhnlich - irgendwo hab ich mal gelesen: knall bunt und rabenschwarz
    Bang Boom Bang - ein gutes Stück Ruhrpotthumor
    Leon, der Profi - brutal fesselnd, Jean Reno at his best
    Indiana Jones, Star Wars, Der Herr Der Ringe, ...

    Schade das man da keine Best of CD von machen kann, wie damals bei dem Musikthread...

  8. Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    "DER SELTSAME FALL DES BENJAMIN BUTTON" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gaaaaaanz großes (Gefühls,-) Kino!

    Hab so geflennt....das Tränenmeer hat mich nach dem Film aus`m Kino rausgeschwemmt
    Ne gute Freundin von mir hat sogar schon beim 2-minütigen Trailer im Fernsehen Rotz & Wasser geheult

    Nur ärgerlich,dass Brad Pitt den Oscar nicht bekommen hat......war längst überfällig!!!

    Lieber Gruß,
    Danny



  9. beak Gast

    Standard

    Mußt mir heut Vormittag unbedingt den Film "The Birdcage - Ein Paradies für schräge Vögel", der "Nachfolger" der französischen Komödie "Ein Käfig voller Narren" ansehen. Ich liebe beide Fassungen. Sehr amüsant und ich bewundere immer die Herren, in diesen Filmen, die sich so toll als Frauen kleiden und schminken. Das werde ich nie schaffen einmal in meinem Leben so auszusehen.

  10. beak Gast

    Standard

    Bei dem Film "Der Partyschreck" (1968) mit Peter Sellers habe ich Tränen gelacht und ich muss ihn jedes Mal wieder angucken, wenn er wiederholt wird!


 

Ähnliche Themen

  1. Ipad Filme leihen bei itunes
    Von yyyves im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 09:42
  2. Biete Sonstiges DVD MOTORRAD FILME FÜR KALTE TAGE ODER ALS GESCHENK!
    Von corci im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 10:07
  3. alte BMW - Boxxer, Eintopf, Gespanne, etc.; Filme, Bilder
    Von Oldtimer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 19:01
  4. Neue Filme
    Von Schneuzer im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 00:24