Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 170

Filme

Erstellt von ArmerIrrer, 13.12.2008, 19:36 Uhr · 169 Antworten · 11.403 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Och, ich find

    *Jagd auf Roter Oktober

    ganz gut



    *weitere Filmchen gebe ich mal getrennt in diesem Theater auf

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Och, ich find

    *Jagd auf Roter Oktober

    ganz gut



    *weitere Filmchen gebe ich mal getrennt in diesem Theater auf
    Den hab ich mir auch jedes Mal, wenn er ausgestrahlt wurde, reingezogen. Ich bin auch jedes Mal wieder hellauf begeistert, wenn das U-Boot so aus dem Wasser schießt.

  3. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard Fantasy Film Fest Nights

    So, jetzt kann mal wieder ordentlich was dazugeben: Am Wochenende mal eine ordentliche Kino-Session eingelegt: Dead Snow, Franklyn, My Bloody Valentine, Horsemen, Splinter und Book of Blood! Alles feine Grusel oder Horror Schocker

    Mehr dazu auf: http://www.fantasyfilmfest.com/

    Meine Favoriten: Franklyn, Dead Snow und Horsemen!

    Vielleicht sieht man sich ja bei großen Festival im September!

    Phoney

  4. Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    Das Leben des David Gale

    Die üblichen Verdächtigen

    beide mit Kevin Spacey - ganz großes KIno!!!

  5. Nero8 Gast

    Standard

    Ich habe mir Gestern die Deutsche 1. Ausstrahlung im Deutschen TV von Halloween gegeben...mit Halloween hatte ich als J. Carpenter Fan bisher nix mit Mike Myers dem Schlitzer am Hut...aber die Regie bei dieser 9. Verfilmung übernahm diesmal R. Zombie... Achtung: mich hat es als abgebrühten Slasher echt überraschender Weise in den Sitz gepresst bei dem Streifen!!!... nix für Mädchen!

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Gestern die Deutsche 1. Ausstrahlung im Deutschen TV von Halloween gegeben...mit Halloween hatte ich als J. Carpenter Fan bisher nix mit Mike Myers dem Schlitzer am Hut...aber die Regie bei dieser 9. Verfilmung übernahm diesmal R. Zombie... Achtung: mich hat es als abgebrühten Slasher echt überraschender Weise in den Sitz gepresst bei dem Streifen!!!... nix für Mädchen!
    Hi,
    also ich steh auf solche Filme, aber ich bin ja auch kein Mädchen mehr
    LG
    Gabi

  7. dave2006 Gast

    Standard

    Das ist zwar eigentlich eine Serie, aber teilweise nicht schlecht. Hat mir gerade ein Kollege gezeigt.

    Little Britain Computer sagt nein......




  8. beak Gast

    Standard

    Moin Moin,
    ich hab mir gestern mal wieder was "Liebes" reingezogen "Dragonheart", der ist so süß... Und jedes Mal muss ich am Schluß heulen!

  9. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Filme

    So ich habe mal diesen alten Thread wieder aus der Versenkung geholt um Euch 2 Filme mit einem Bezug zum Motorrad vorzustellen die ich mir die letzten Tage angesehen habe.
    Als Lieblingsfilme will ich sie mal nicht bezeichnen aber diese beiden Filme sind gut gemacht und es lohnt sich sie mal anzuschauen.

    Aktuell die zwei Filme:

    ONE WEEK das Abenteuer seines Lebens

    Ben, erfährt von seinem Arzt, dass er Krebs im letzten Stadion hat darauf kauft er sich ein Motorrad eine alte Norton Commando 850 und fährt von Toronto immer weiter nach Westen er lässt alles hinter sich Familie, Verlobte, Job.
    Er entdeckt die Schönheit und die Weite des Landes und begegnet den verschiedensten Menschen und lernt nebenbei das wichtige vom unwichtigen zu trennen.
    Eine filmische Reflektion über das Leben und die Liebe, voller Abenteuer, Weisheit und Humor.

    und der nächste

    Der Geist der Biker (байкерский дух)


    Ein Film über den universellen Geist der Biker.
    Ein Open Source Projekt der VEB Film Leipzig.
    Der Dresdner Motorradclub "Metern" reist durch das religiöse Herz Russlands, die Mission Segnung der Motorräder durch den legendären Biker-Priester des "Black Bears Yaroslavl" Motorradclubs.
    Sächsischer Humor und russische Gastfreundschaft vor der Kulisse der schönsten orthodoxen Klöster.

    Gruß

  10. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    Mein absoluter Favorite ist "Heat", mit Al Pacino, Robert de Niro, Val Kilmer etc.. Es geht nicht besser ...


 
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ipad Filme leihen bei itunes
    Von yyyves im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 09:42
  2. Biete Sonstiges DVD MOTORRAD FILME FÜR KALTE TAGE ODER ALS GESCHENK!
    Von corci im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 10:07
  3. alte BMW - Boxxer, Eintopf, Gespanne, etc.; Filme, Bilder
    Von Oldtimer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 19:01
  4. Neue Filme
    Von Schneuzer im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 00:24